Posts by KnabbermannOnTour

    Guten Nachmittag,


    Ich befinde mich schon seit ein paar Wochen auf der Insel und wollte demnächst damit anfangen die Drogen auch selbst zu craften. Ich habe bereits mitbekommen, dass man die Drogen, LSD, aus Chemikalien und noch irgendeiner Droge craften kann. Leider finde ich zu dem ganzen Thema keine weiteren Informationen und möchte daher fragen ob ihr mir das erklären könntet?


    Also:

    Was genau brauche ich um 1x LSD herzustellen? Wie viel bekommt man pro Stk? (Jemand hatte mir mal erzählt, dass man neben dem Verkaufspreis auch eine wesentlich höhere Prämie bekommt?)

    Und falls man für das LSD eine weitere Droge craften muss, wie viel diese zum craften benötigt.


    Ich habe auch bereits gesehen, dass ich durch die Drogenmission als Geschenk jeweils 1 Gras, 1 Koks, 1 Heroin bekomme, jedoch im I-Inventar. kann ich damit auch craften oder geht das nur mit den Drogen im Z-Inventar? Dann müsste ich da pro Auftrag immer etwas abzwacken, kann ich dann aber noch die Mission abschließen?


    Ich hoffe es ist verständlich geschrieben und ihr könnt mir weiterhelfen. Falls es das Thema schon gibt, bitte ich dies zu entschuldigen. Habe mir in den letzten Wochen das Forum eig. komplett durch gelesen aber kann gut sein, dass ich irgendwas vergessen habe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Knabber