Posts by Heinrich Hinterhof

Ich Verkaufe meinen treuen Scania (14T) in Schwarz dieser hat 820 kg Platz und man kann zusätzlich noch 2 Trecker beladen. Der LKW ist Scheckheft gepflegt, dieser wird unbeschädigt und Vollgetankt verkauft.

Neupreis: 1.100.000

Verkaufspreis: 1.000.000

Mit freundlichem Gruß

Heinrich Hinterhof

Was ich hier noch höre immer wieder power RP etc. Wo wir hauptsächlich schlecht geredet werden. Aber warum immer nur wir?? Das Aushängeschild jedes Server ist und bleibt die Polizei. Wie ich heute erst wieder gehört habe von einem Kollegen wurde er festgenommen (dabei wurde nur gesagt umdrehen und Hände hoch Sie sind Festgenommen und natürlich die Rechte verlesen, aber nicht warum.) Ich will darauf hinaus das viele der Cops (nicht alle!) Power RP durchführen und nur auf Aktion aus sind. Wieso ich darauf komme? Naja wenn in einer Server Periode nichts passiert, gehen viele Cops außer Dienst weil die einige nur aufs Kniften aus sind. Die Cops die ich meine werden sich sicher angesprochen fühlen. Und solange sich daran auch nichts ändert werden sich viele civs. oder eher gesagt die Community auch nicht verändern.

Da du sicherlich mit einer Reaktion unserer seits rechnest bekommst du die *hier* auch. Wir freuen uns immer über Feedback. Auch dein Feedback freut uns natürlich. Mist abziehen? Wir nehmen keine Bambis etc. Hoch das geht gegen unsere Regeln. Wir nehmen halt Leute hoch die Geld haben denen sowas nicht weh tut. Und in Überzahl nur Aktionen zu starten weil wir Angst haben ist der größte Bullshit. Du hasst ja so schön mit dem Gespräch der OKH angefangen, leider sind wir mit POM die einzige grupp. die auf der Insel überhaupt "scheiße" baut, ihr tut dies nicht und verstößt eigentlich gegen die OKH. Es war anders besprochen. Wir haben in den letzten Tagen auch angefangen uns mit POM zu "Prügeln" es macht auch Spaß und jetzt kommst du kleiner Wicht dahergelaufen und willst einen kleinen Forums Krieg anzetteln? Echt erbärmlich. Wenn ihr was klären wollt schreibt einen Leader an und trefft euch beim Continental!!! Aber das hier ist einfach wiedermal nur lächerlich.