Posts by Dom Wayne

Leute ich wollte hier keinen Shitstorm auslösen, hab nur beschrieben, wie es laufen könnte um eventuell präventiv zu vermeiden, dass leute abgefuckt werden !

Sorry wenn sich jemand persönlich angegriffen gefühlt hat.

Ich brauch nicht mal spielen um zu wissen, dass das Käse ist xD

Vom Kollegen der Zamak ist vorhin auch in nem Tunnel hochgegangen weil er leicht die Wand berührt hat........ Hoffe der Käse kommt wieder raus, mit reallife hat das nicht wirklich was zu tun, fühlt sich irgendwie an wie bei GTA.

Ne Versicherung wie beim Flugzeug wäre zumindest erforderlich falls das so drin bleiben sollte.

Oh mann, wenn nicht dein verschulden ist, dann ist alles gut. Lass eine Aufnahme am laufen und wenn du der Meinung bist das du dieses Fahrzeug ersetzt bekommen möchtest lädst du die Aufnhame hoch und gehst hoch zum Support. Die kugen ob du einen Ersatz kriegst.

Was ganz cool wäre ist, wenn ist so eine Art Versicherung für die Autos gibt sprich man zahlt so 30% des Kaufpreises und wenn es halt hochgeht kriegt man halt ein neues, natürlich muss man dann eine neue Versicherung.

Außerdem was hat vabene gesagt, erst Feedback geben wenn du es ausprobiert hast. Du weißt doch garnicht wie es aussieht...

Bei uns ist direkt auf der Brücke ein 14 Tonner explodiert, 1 Stunde nach update ca ;)

Also ich bin gespannt, bei dem ganzen Desync wie viele Leute mad sind wenn ihre 14tonner explodieren dauernd ..

*Edit*

Was ich noch hinzufügen möchte, bei jeder Aktion wo Lkws ausgebremst werden, ist jetzt die Chance dass irgendwas explodiert.

Im Support wird die Hölle los sein, weil jeder der nicht fahren kann im Support sitzen wird :D.

Ist nur meine Meinung, lasse mich gerne von was anderem überzeugen :).

Liebe ehemalige Kolleginnen,

liebe ehemalige Kollegen,

aufgrund einer langen Abwesenheit meinerseits, von ca. 1 1/2 Jahren, musste ich leider damals die Polizei verlassen.

Mittlerweile befinde ich mich wieder auf der Insel und ich möchte unbedingt wieder zur Polizei.

Ebenfalls konnte ich auf Havenborn schon sehr viel Erfahrung sammeln.

In Zeiten wie diesen ist es denke ich besonders von Nöten, genügend qualifiziertes Personal zu haben.

Hiermit bitte ich inständig um Wiedereinstellung in Ihre Fraktion, ich bin ebenfalls bereit, alle erforderlichen Ausbildungen nochmals zu durchlaufen.

Hoch motiviert stehe ich Ihnen per sofort zur Verfügung!

Ich bedanke mich im voraus und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen,

John Wayne