Posts by Dom Wayne

    Also ich würde das als Anmerkung sehen. Hab auch jetzt nicht wirklich Lust bei so einem Thema auszuschweifen und einen Roman dazu zu Verfassen, mir sind die Kosten zu hoch und anderen mit denen ich gesprochen habe ebenfalls.

    Die Ausparkkosten sind viel zu hoch. Wenn man in einer Matrix sein Fahrzeug paar mal ein und ausparkt an verschiedenen Orten, dann kommt man leicht mal auf 60-70k. Ich würde verstehen wenn das bei LKWs so wäre, aber bei normalen Kfz ist das übertrieben.

    Vor dem Update mit der neuen Rennstrecke hatte kaum einer (wenn überhaupt) nen query Timeout. Das Update kütt, danach haben auf einmal so viele Leute massivst Probleme damit. Schwierig davon auszugehen dass es an jedem selbst liegt.

    Also es haben insg. 4 Personen getestet, man kanns ja probieren ^^ wenn es geht gut, sonst ist halt doof :P

    Ich habe es bei mir folgendermaßen gefixed, ich stelle bei mir bei jedem Start des Spiels folgendes ein:

    (Leider stellt sich das bei jedem Neustart wieder auf die normalen Prioritäten)


    Spiel mit Launcher Starten, danach auf ESC damit er nicht am Server connectet.

    Task Manager auf Details, arma3_x64.exe Priorität auf höher als normal festlegen und arma3battleye.exe auf hoch festlegen. Ein Kollege hatte vorhin grad dauernd Querys und nach dieser Einstellung hat es auf einmal funktioniert. Einen Versuch ist es Wert!


    Edit: Ich weiß nicht wie sich solche Umstellungen bei schwachen Pc Specs auswirken! Bitte Vorsicht!

    Lg Wayne

    Also ich bin ja absolut kein Profi auf diesem Gebiet.. PepegaAim


    aber hast du die drei Buben erschossen nachdem du sie getasert hast oder wieso sind die in der "Kill Montage"??

    Also dies muss ich verneinen, ich möchte hier lediglich auf den fachgerechten Umgang des Tazer's hinweisen.
    Da mein Video ja sehr gut bei der Community ankommt, werde ich weiter darauf bauen, solche kurzen Clips zu posten. pepega

    Leute ich wollte hier keinen Shitstorm auslösen, hab nur beschrieben, wie es laufen könnte um eventuell präventiv zu vermeiden, dass leute abgefuckt werden !


    Sorry wenn sich jemand persönlich angegriffen gefühlt hat.

    Ich brauch nicht mal spielen um zu wissen, dass das Käse ist xD

    Vom Kollegen der Zamak ist vorhin auch in nem Tunnel hochgegangen weil er leicht die Wand berührt hat........ Hoffe der Käse kommt wieder raus, mit reallife hat das nicht wirklich was zu tun, fühlt sich irgendwie an wie bei GTA.

    Ne Versicherung wie beim Flugzeug wäre zumindest erforderlich falls das so drin bleiben sollte.

    Oh mann, wenn nicht dein verschulden ist, dann ist alles gut. Lass eine Aufnahme am laufen und wenn du der Meinung bist das du dieses Fahrzeug ersetzt bekommen möchtest lädst du die Aufnhame hoch und gehst hoch zum Support. Die kugen ob du einen Ersatz kriegst.

    Was ganz cool wäre ist, wenn ist so eine Art Versicherung für die Autos gibt sprich man zahlt so 30% des Kaufpreises und wenn es halt hochgeht kriegt man halt ein neues, natürlich muss man dann eine neue Versicherung.


    Außerdem was hat vabene gesagt, erst Feedback geben wenn du es ausprobiert hast. Du weißt doch garnicht wie es aussieht...

    Bei uns ist direkt auf der Brücke ein 14 Tonner explodiert, 1 Stunde nach update ca ;)

    Also ich bin gespannt, bei dem ganzen Desync wie viele Leute mad sind wenn ihre 14tonner explodieren dauernd ..


    *Edit*


    Was ich noch hinzufügen möchte, bei jeder Aktion wo Lkws ausgebremst werden, ist jetzt die Chance dass irgendwas explodiert.


    Im Support wird die Hölle los sein, weil jeder der nicht fahren kann im Support sitzen wird :D.



    Ist nur meine Meinung, lasse mich gerne von was anderem überzeugen :).

    Liebe ehemalige Kolleginnen,

    liebe ehemalige Kollegen,


    aufgrund einer langen Abwesenheit meinerseits, von ca. 1 1/2 Jahren, musste ich leider damals die Polizei verlassen.


    Mittlerweile befinde ich mich wieder auf der Insel und ich möchte unbedingt wieder zur Polizei.


    Ebenfalls konnte ich auf Havenborn schon sehr viel Erfahrung sammeln.


    In Zeiten wie diesen ist es denke ich besonders von Nöten, genügend qualifiziertes Personal zu haben.


    Hiermit bitte ich inständig um Wiedereinstellung in Ihre Fraktion, ich bin ebenfalls bereit, alle erforderlichen Ausbildungen nochmals zu durchlaufen.


    Hoch motiviert stehe ich Ihnen per sofort zur Verfügung!



    Ich bedanke mich im voraus und verbleibe,

    mit freundlichen Grüßen,



    John Wayne