Posts by Yakuza Tune

    Hallo mein Name ist Yakuza Tune, Ich weiß ehrlich nicht wie und mit was ich anfangen soll, Der ein oder andere wird mich sicher noch von früher kennen, ich fang mal damit an mich zu entschuldigen denn, das bin ich euch allen Schuldig ihr werdet euch sicher fragen warum an alle das hat den Grund das ich sehr viele Dumme Fehler auf den Server gemacht hab und villeicht den ein oder anderen unbewusst den Spielspaß genohmen habe, viele fehler in dem Sinne,: Überfälle, Combatlogging, beleidigungen. Es sind so viele Fehler gemacht worden von meiner Seite aus konnte mich nicht zusammenreißen wo ich mich angegriffen gefühlt habe. Früher hätte ich gesagt das kann jeden mal passieren aber heute seh ich die Sache auf einer anderen Sicht und weiße mir ist es mittlerweile so Peinlich wie ich mich früher verhalten habe und ich bereue es tiefstens. Ich werde jetzt warscheinlich 2 Stunden Lang vor meine PC sitzen um diese Entschuldigung zu schreiben um zu überlegen wie ich euch davon überzeugen kann das ich mich gebessert habe, Ihr werdet euch warscheinlich nur denken Junge es reicht auch langsam mal du hast genug Chancen bekommen von uns und es nur ausgenutzt, das ist mir alles bewusst aber mittlerweile bin ich an einen Punkt angekommen wo ich sagen ich habe alle meine Ziele im Leben erreicht im Sinne von ich habe mittlerweile meine Eigene Wohnung, Mein Führerschein, mein Auto, das was ich damit sagen will ist ich habe mich in der Zeit wo ich eine Pause von Arma hatte sehr beruhigt und alles in Griff bekommen in meinem Leben. Jetzt kann ich nur hoffen das meine Wörter für euch nicht wie eine Lüge vor kommen, Ich würde eine Lösung vorschlagen falls es nicht für die Community und den Team nicht falsch rüber kommt, Ihr könnt mein Ganzen Account reseten und ich beginne alles von anfang an lerne die Community wieder kennen und versuche nicht der Alte Yakuza Tune zu sein den man kennt ich will einen Ruhigen Charakter haben und mich nicht unbeliebt zu machen in der Community. Ich weiß es ist zu spät für meine Entschuldigung aber ich habe in der Zeit erkannt das es nie zu Spät ist solang man es auch ernstmeint. Aufgeben war bei mir nie Option es sieht zwar schwer aus für mich aber ich will es trotztdessen probieren.

    ?id=1431199492

    MkG Yakuza Tune


    Steam Id: https://steamcommunity.com/profiles/76561198344409700/

    Hallo Liebe Community, Als erstes mein Name ist Yakuza Tune (John Black) warum ich die Entschuldigung Schreibe ist hat den Grund Das ich den Server sehr vermisse überhaupt das RP es ist nicht mehr Möglich auf Anderen Server RP Zumachen Da es nur noch geballert wir. RealifeRPG hat mir Ermöglich Mein RP zu Bessern. Warum ich Gebannt bin auf dem Server war der Grund das ich einen Polizisten Beleidigt habe ich habe es an den Tag auch Eingesehen das es ein Großer Fehler Meiner seits war jedoch könnt ich mich einfach über Fail RP in den Support Gehen ich weiß nicht mehr was ich machen soll Arma 3 ist ein Spiel was mir sehr viel Bedeutet und ich würde Gerne Wieder RP Machen wollen wenn ich eine Chance dazu bekomme sie können mir Eine Strafe geben aber ich bitte euch mir Noch eine Chance zu Geben ich werde Denn Gleichen Fehler nie wieder machen, Es war einfach eine Schwere Zeit für mich ich hatte viel Zu tun war Wütend und habe es einfach aus dem Spiel ausgelassen. Ich kann es auch nicht mehr gut machen da es jetzt zu Spät ist, Ich habe Angst das ich die Chance nicht bekomme um Mich in Beweis zu stellen. Ich hab den Server echt Gerne überhaupt die Nette Community die alle Teil An einen Coolen Projekt sind.


    Ich würd mich Freuen wenn ich mal Persönlich vorbeischauen und mit euch nochmal darüber Reden Könnte.


    MFG Yakuza Tune


    SpielerID: 76561198344409700

    Hallo Liebe Community und Liebes Serverteam, Liebes Team ich wurde vor 5 bis 6 wochen aus ihrer Insel Verbannt ich schreibe ihnen weil, ich um eine 2 Chance bitten will. Ich weiß ich habe sehr viel mist gebaut in dem Sinne von Rp fail oder Combatlog mir ist mittlerweile Bewusst geworden wie Dumm ich reagiert habe zu den Situationen. Daher möchte ich mich von allen die wegen mir Probleme hatten Entschuldigen. Ich habe selba bemerkt das ich nicht Reif genug war um in den Jeweiligen Situation Selbständige eine Lösungen zu finden ich habe umsonst die Zeit der Supporter verschwendet indem sie immer mit mir im Support zu tun hatten und ich meisten Laut wurde im Support ich habe mich Kindisch verhalten und darum möchte ich mich von den jeweiligen Supporter Entschuldigen die viel mit mir zu tun hatten. Ich habe meine Fehler immer, dann bemerkt wenn es schon zu Spät war und es keine Entschuldigung mehr gab für mein Verhalten. Ihr habt auch Recht jeder mensch macht Fehler, aber meine Fehler waren nicht mehr zu akzeptieren deswegen war es auch die beste Lösung mich aus dem Server Auszuschließen was ich auch Komplet einsehe. Zum Schluss möchte ich mich noch von Allen Zivilisten entschuldigen dennen ich sehr viel Probleme gemacht habe. Ich Hoffe sie geben mir diese zweite Chance um zu Zeigen, dass ich von meinen fehlern gelernt habe. ich wäre so Froh wenn ich wieder ein Teil ihrer Community sein darf. Ich hoffe das mir alle Vezeihen können. MFG Yakuza Tune