Ich funke lieber mit meinen Leuten als in irgend ein Pilotenfunk zu sein
Ja aber das hier ist ein rp server und du hast ja sozusagen eine ausbildung fürs fliegen gemacht,wo du auch im flugfunk drin sein musst
Ich funke lieber mit meinen Leuten als in irgend ein Pilotenfunk zu sein
Ja aber das hier ist ein rp server und du hast ja sozusagen eine ausbildung fürs fliegen gemacht,wo du auch im flugfunk drin sein musst
ja das kann passieren
Aber kann man auch einstellen vom server das Feuer nicht auf Holz übergeht.
War es denn ein Gemodeter server oder nur so ein 0 8 15 server weil die sind meist so das die nur 1 monat laufen und dann kommt ne reset da wird meist kaum an den servern noch mods oder so drauf gemacht.
Also ich kann ja mal auf den server von reallife rpg spielen,ich denke nicht das die community so grausam ist und einen einfachen bauern wie mich in rust ausraubt
Ich hasse Rust weil ich mal 5 tage damit verbracht habe ein haus aus holz zu bauen,und dannach nur zu sehen wie es verbrannt wird.
oppenstedt ist ein guter
Suchst du so in die richtung familie oder so etwas wie ein clan wo du nur befehle machst und sowas?
bruder keine ahnung bin doch gebannt und haiden herum
Habe jz auch schon -4 likes haha
moin herr openstedt
Digger was hast du den cops angetan dass die dich alle disliken XD
Hahahah der Cop könnte ich sein XD
Ich finde das ist eine gute alternative
Ich fand es extrem geil auf der 4.0 da ich seit dieser Zeit mit der wunderbaren Community dieses servers spielen darf.
Ich hätte eine andere Frage zu dem Fahrzeug, mir ist ein Bug aufgefallen, wenn das Fahrzeug mit S gebremst wird kann man nicht mehr lenken und fährt zwangsläufig einfach immer geradeaus weiter, kann man das ohne weiteres reparieren?
Das ist so bei vielen autos
Coole Sache von euch
Ich kann Ziegenkäse machen,reicht das um angenommen zu werden ?
Warum schreibst du eig immer so etwas unnötiges? Es gibt Leute, die hier sehr viel Spaß haben / hatten und denen etwas an ihrer Zeit die sie hier verbringen oder verbracht haben liegt.
Wenn es dir nicht so geht, ist das deine Sache, ich bitte dich aber darum in Zukunft etwas weniger "unnötige" Kommentare zu schreiben.
Danke !
Ich liebe den server über alles und spiele seit der 3.0 aber mann kann auch übertreiben
Warum machen eigentlich alle so ein dramatischen abschied aus dem server
Du bist Ausländer
Du warst mein Stannis Baratheon, Mein Rechtmässiger König.Mögest du mit Odin und Thor an einem Tisch speisen.
Hättest du uns nicht darauf hingewiesen hätten wir es wohl nie gemerkt
Spaß bei Seite, ja sieht meiner Meinung nach irgendwie schöner aus.
Puuh, dann ging das ja noch gut aus
Euer R ist falschherum