Posts by Helmut Ziegler

    ich würd mich über Schilder freuen wie:


    Sie krachen wir Lachen...

    Schnellster Reifen Nordholms...


    oder wie Kollege Kingston schon schrieb ne funktion diese selber zu gestalten.


    Mfg Ziegler

    Hallo,


    im moment ist das so, dass wir versuchen die Führerscheine zu absolvieren wenn sich dafür jemand meldet, das er diesen erwerben möchte.


    Leider ist es nunmal so, dass es wie im echten Leben auch, nicht immer so klappt wie die Herren und Damen sich das so vorstellen, terminlich und wir personalbedingt oder auch lusttechnisch (man bedenke es handelt sich um ein Spiel) manchmal das sofortige Abhandeln der Prüfung in der laufenden Matrix nicht anbieten können. Wir können niemanden Zwingen am Tag 3-4 Führerscheine zu machen, wenn man bedenkt das ein Führerschein ein zeitlicher Aufwand von ca. 30-40 Minuten ist. Wir versuchen den Führerschein täglich zugänglich zu halten aber dieses ist manchmal halt leider einfach nicht machbar, das wird leider auch durch feste Termine in form eines Dokumentes ect. nicht änderbar sein.


    Von daher meine Empfelung, kommt einfachmal auch eine zweite oder dritte Matrix und fragt nach dem Führerschein (Telefon, SMS). Und ich bin mir sicher wir finden eine Lösung für jedes Problem...



    Mfg Ziegler

    Ich habe auch desöfteren ein "geteilten" Short Funk, man kann es recht einfach erkennen in dem das Funkgerät auf einmal eine Nummer hinter seiner bezeichnung hat ( zB. ABC 152 "1").

    Das einzige Mittel was ich bis dato dagegen gefunden habe ist dieses neu zukaufen bis die zusatz Nummer verschwunden ist, was manchmal 5-20 Funkgeräte benötigt und an anderen Tagen eine never ending Story ist.

    Dieses geteilte Funkgerät tritt meinst beim einloggen auf, aber auch wenn andere Fraktionsspieler aufwachen sind sie auf einmal mit meinem Funkgerät verbunden.