Posts by Olaf Zimmermann

    Meine Intention dahinter war es eigentlich nur kleine Rechtschreibfehler zu verbessern und nicht zu kritisieren wie schlecht es zum Teil ist. Ich wollte eigentlich nur ein paar typische Rechtschreibfehler vermeiden und nicht Personen anfahren die mal ein Komma falsch gesetzt haben. Außerdem ist es mir bewusst, dass einige Personen LRS haben und daran auch nichts ändern können, Personen die allerdings kein LRS haben wollte ich damit wenigstens etwas helfen.


    Damit ist das Thema für mich abgeschlossen, weil ich keine Lust habe mich für eine freiwillige Arbeit recht zu fertigen, die eigentlich Nett gemeint war.

    Dann schließ das Thema bitte

    Suche neuen oder Gebrauchten Nissan GTR Farbe grau (das grau über weiß) preis ist eure Entscheidung bei verkauf Interesse bitte bei mir Melden würde mich sehr freunen Mfg. Fabi Bunny ingame Fabi Bunny :D

    Wenn dich der Preis nicht interessiert dann kauf dir doch einen neuen oder hast du da kein IQ für?

    Um solch ein unternehmen zu gründen muss einfach mehr vom spiel kommen es gibt keine zivile schlepper kein sling loading an civ helis kein zahlungssystem um abbuchungen zu machen ich persönlich werde die tage mal ein konzept testen wahrscheinlich am we auf server 2 zwichen 20 und 3 uhr und mal sehn wie es ankommt

    Kann man mit dem HMETT (sry wen falsch geschrieben) Transport keine Autos aufladen also mit den Standart Arma Autos geht das.

    In wiefern? Aktuell wird eine Liste erstellt, die man dann auslesen und Eintragen muss. Diese wird nicht automatisch auf die Fahndungsliste übertragen. (Soweit ich weiß ^^). Das finde ich vollkommen ok.

    Ich meinte dass man das ohne auslesen macht sondern nur die Cops im Umkreis von zB. 10 Metern die Nachricht bekommen wer zu schnell gefahren ist und das entweder auf die Fahndungaliste eintragen oder ein Kollegen das Fahrzeug was zu schnell war einfach dahinter rauszieht.

    Ich nehme jetzt mal ein Beispiel aus dem RL.

    Wenn da ein Mobiler Blitzer steht dann

    1. stehen Polizisten am Blitzer

    2. Man wird direkt danach von einem anderen Polizisten rsusgezogen und muss dementsprechend bezahlen.


    Es können ja auch stationäre Blitzer gebaut werden. Die verlieren nur mit der Zeit ihre Wirkung weil man weiß wo sie stehen. So ist es auch in RL!

    Eine recht simple Lösung wäre es, die Blitzer durch Zivilisten zerstörbar und/oder die Daten löschbar zu machen (mit unterschiedlichem Aufwand).


    Dadurch kann weiterhin lokal mit 1/2 Blitzern geblitzt werden. Was hingegen schwierig würde, wäre das "wahllose" aufstellen vieler Blitzer, um sie dann 3h später einfach auslesen zu können, und bis dahin nicht zu beachten.

    Das ist eine gute Idee.

    Oder man macht das so dass die Cops die bei dem Blitzer stehen von dem Auto was geblitzt wird das Kennzeichen und die Geschwindigkeit bekommen und dann selber auf die Liste eintragen müssen.

    Guten Tag,

    in diesem Beitrag soll es einmal um die meiner Meinung nach unnötigen Mobilen Blitzer auf Nordholm gehen. Ich finde das System wie es jetzt ist sehr nervig weil die Cops einfach überall die mobilen Blitzer aufstellen dann aber meist garnicht vor Ort sind.

    Kritik ist gern erwünscht!

    2. punk ich nehme mir jezt mal die frechheit raus zu behaupten wenn jemand 200kmh färt und dann einen unfall baut weil er einfach massiv zu schnell unterwegs war dann kann dieser mensch auch einfach mal warten. und dem RAC die schuld zu geben ist nicht besonders gut gelöst.

    Das ist soweit richtig aber ein paar mehr Plätze für den RAC wären trotzdem gut. Wer mit 200 wo gegen fährt kann auch mal warten. Man muss halt fahren können

    Die momentane Situation sieht so aus, dass es viel zu viele Unfälle gibt, der RAC überarbeitet ist. Um die ganze Sache evtl. ein bisschen zu Maßregeln, ist diese Umstellung nicht schlecht. Und ich habe noch keine Straße gesehen, auf der man mit 180 km/h rumheißen kann.


    Zu deiner Äußerung zu den Blitzern, welche du nicht untermauern kannst, da es sowas noch nicht gegeben hat, würde ich einfach mal sagen abwarten. Wir wissen nicht wie es sich verhalten wird, daher sind Mutmaßungen hier der falsche Ort dafür.

    1. Man kann auf vielen Straßen sogar mit dem Ford Focus ST über 200km/h fahren


    2. Der RAC bräuchte einfach ein Paar mehr Slots und aktive Leute

    Gerne schreibst du mir "NR"NR" Ich kann dir bis 30k Kredit gegibt dann machma 20% Drauf pro std und alles locka

    Also ich will ja jetzt nichts sagen aber ist das nicht ein bisschen teuer 20% von 30 K sind 6K und das willst du pro Stunde auf die 30 K drauf zurückhaben? Wenn man den Kredit dann 24h hat sind das dann 174K die er bezahlen muss wenn ich mich da nicht verrechnet habe :D