Posts by Olaf Zimmermann

    Guten Tag,

    ich verkaufe verschiedene Baupläne die unten aufgelistet sind


    BP HEMMT Tanker

    BP Man TGX Tanker Truck

    BP Taru Bank

    BP Taru Transport

    Renault Midlum


    Die Heli BPs haben einen Grundpreis von 30K

    Die Fahrzeug BPs haben einen Grundpreis von 15K


    Für Kombinationen verschiedener BPs gibt es Rabat. Falls ihr da genaueres wissen wollt einfach hier drunter schreiben oder auf der Insel kontaktieren.


    Mfg Olaf Zimmermann:)

    Glaube das mit dem Sprinter und so liegt daran das die Mods von dem selben Modder sind, die lassen sich nicht Liften

    Ich hab dadurch erst herausgefunden dass man den Scania Liften kann, deswegen haben wir die Chinook ja gebaut. Ich denke die andern Fahrzeuge treffen da auch zu da dass ja eigentlich mit dem Modpack Zusammenhänge müsste und nicht mit dem Server

    Ich denke ich werde mal alle LKW ausprobieren vlt ja sogar ins Wiki schreiben welcher von was loftbar ist.


    EDIT: Das ist dabei herausgekommen:

    18386-liftbate-lkw-mit-helis



    Ich glaube, dass wir die derzeit einzige Partei (phoenix industries) mit einer Chinook sind. Wir nutzen diese lediglich zum Hausbau und entsprechend finde ich es ziemlich komisch, dass hier Sachen unterstellt werden, die nicht stimmen. Wir nutzen diese in keinerweise zum farmen.


    Aber gerne würde ich dann eine Gegenfrage stellen, denn man kann lediglich Scania und Actros liften. Der Ural oder Midlum sind nicht liftbar, also wieso bauen wir so etwas (haben wir anstatt der Taru, die ja fälschlicherweise im Wiki mit 600 Platz steht) und können diese dann im Endeffekt für gar nichts, außer das fliegen selbst, benutzen.


    Wir hätten sicher weder Material, noch die Zeit investiert, wenn wir das gewusst hätten!

    Ist das im Editor auch möglich zu testen? Hatte jetzt aus Langeweile mal etwas getestet und im Editor ließen sich Ural Plane und Zamak Plane Liften

    selbst ich der auf der 6.0 permanent mit viel zu hoher geschindigkeit gefahren bin halte die 120 / 60 für sinnvoll es gibt viel zu viele leute die ihr fahrzeug nicht im griff haben da ist 150/ 180 km/ h zu viel natürlich fahr ich auch hier schneller als erlaubt aber mein einziger unfall derzeit war auf der Autobahn wo ich mit absicht nen geisterfahrer rausgeschoben hab :)

    Wie oben schon gesagt: Du musst die 180 nicht fahren. Das ist eine HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT!!! Außerdem wären ein paar Satzzeichen in deinen Beiträgen nett um zu sehen wo ein Satz endet. :)

    Ich bin irgendwie nicht so der Fischer und ein anderen nutzen sehe ich nicht darin. Man kann zwar schnell viel Geld mit machen, aber ich fahre lieber mehr am Lande.


    Da ich den Trawler dann eh nur noch in der Garage stehen lasse und kaum nutze, dachte ich mir, dass es besser sei dieses Schiff zu verkaufen, da dann jemand anderes, der gerne fischen gehen will, ein bisschen Geld sparen kann.

    Man kann damit prima Plastik fürs Haus farmen.