Posts by Olaf Zimmermann

Das wird technisches nicht wirklich möglich sein, da wenn ein Fahrzeug andere Leistunsmerkmale haben soll es in arma schlichtweg ein neues fahrzeug ist.

Das bedeutet jedes Unserer Fahrzeuge müsste in jeder Variation seiner Tunbaren Editionen mehrfach existieren

Wäre dann vlt eine Langzeitaufgabe. :)

Dann schaut mal in den mods. Da muss irgendwo eine RangeRover PBO sein in der dann so ein template ist :)

"Mittelklasse" ? Ein Sport Golf 7 ist also Oberklasse während ein Sport BMW (M-5) und ein Sport Benz (E63 AMG) "Mittelklasse" sind? Diese Denkweise kann ich persönlich leider nicht nachvollziehen, aber eventuell bin es ja nur ich.
    Bedenkt man, Golf 7 R fängt im echten Leben bei rund 52k € an.
    der E63 AMG aktuel bei rund 125k €
    und nicht zu vergessen ein M5 für rund 150k €

Auch wenn du im nächsten Zitat sagst, dass es nicht um RL Preise geht, ändert es nichts daran, dass ein Golf keinesfalls zur Oberklasse gezählt wird und der BMW, Benz zur Mittelklasse, bezogen auf eben dein nächstes Zitat...

...aber wie gesagt vielleicht liegt es an mir.

Ich habe das eher auf Arma bezogen.

Der Golf, der M5 und die E Klasse fahren alle ca. gleich schnell, das handling ist bei allen gut, die Beschleunigung auch und es haben alle über 5 Sitze.

Oberklasse(390+ kmh) : Aventador, SLS Chiron,...

Mittelklasse(ca. 300 kmh) : M5, E63, Golf 7,...

(Name fällt mir grade nicht ein) Klasse(bis 270 kmh) : Subaru WRX STI, Mitsubishi Lancer EVO, RS5, C63,...

Ich mache das so circa an den Werten in Arma fest nicht in RL.

ja aber nen golf 7R gehört nicht in den verkauf für 3 millionen vllt 70 bis 80 k leute es ist ein golf und kein bentley. Der Audi RS 6 avant wurde auch noch nicht getauscht obwohl das fahrzeug schon seit 6.0 im Modpack ist. Dafür ist der ganze franzosenkran noch drin wo seit neim dreiviertel jahr gesagt wird das der Müll raus kommt.

Der Golf würde, wenn er normal reinkommt bestimmt 800-900K kosten weil er ein Stück schneller als M5 und E Klasse ist und außerdem sich besser handelt. Es geht hier nicht um RL Preise.

Ganz einfach es ist ein Golf und ich als Riesen Golf Fan würde gern einen 7r haben:D. Außerdem gibt es in der "Mittelklasse" nur einen M5 und eine E Klasse! Da würde etwas Abwechslung gut tun. :)

Hier mal eine Frage an die DEVs / Admin. Was ist soo besonders an den VW Golf das der ein Cerberus Fahrzeug sein muss. Es ist doch nur ein ganz normaler Golf 7 R. :(

Und 2. Warum haben die Cops dann den Golf 7? Ich finde das einfach nur unfair das wir ZIVs so schlecht an den Golf rannkommen und fast jeder Cop mit etwas höheren Rang den fährt. Und ich dachte vorher gab es auch kein Cerberus Fahrzeug als Fraktionfahzeug.

Hoffe die neue C und E Klasse kommen dann wenigstens nicht als Cerberus Fahrzeug...

Ist noch verfügbar spreche sich bitte mal mit Florian Ryer ab da ich die nächsten Tage nicht im Staat bin.

Mfg Olaf Zimmermann.

jo weil Statesman einfach kein bock mehr hat auf dieses Rumgeficke auf einem RP server der solangsam in richtung Kavala Marktplatz RP geht

Sowas ist einfach nur unnötig und wenn du es nicht weißt sollte man auch nix behaupten. Statesman ist zu Goldman Distillery geworden.