Es funktioniert bei allen Editionen außer den Steam Editionen. Wurde vor kurzen bestätigt
Posts by Olaf Zimmermann
-
-
Man kann auf jeden Fall Designs von allen Forza Teilen (auch Motorsport), die neuer als Forza Motorsport 5 sind importieren. Bei Forza 1-4 bin ich mir nicht sicher. Dem zu folge gehe ich davon aus, dass dies auch in FH5 möglich sein wird.
Übrigens wäre ein Freigabecode auch gut (xxx-xxx-xxx). Den kann man sich anzeigen lassen wenn man im Menü das Design auswählt.
-
Richtig, diese hat auch zwei Funkfrequenzen und kann daher auch nicht in den Pilotenfunk.
Dann könnte ja jeder der nicht Leitstelle ist einen 2. Langfunk haben.
Die Leitstelle fliegt ja meist nicht.
-
Problem dabei: Jeder Fraktionär im Heli/Flugzeug hat schonmal per se eine Langstrecken-Funkfrequenz geschaltet, um mit seiner Fraktions-Leitstelle zu kommunizieren.
Ist man nun im Beispiel des RAC die Leitstelle oder Ersatzleitstelle, so hat man eine zweite Langstrecken-Funkfrequenz gleichzeitig geschaltet. Es bleibt somit ein Ding der Unmöglichkeit, sich als Fraktionär im Pilotenfunk zu melden bzw. diesen mitzuhören, wenn man schon 2 Funkfrequenzen gleichzeitig nutzen muss.
Und wie ist das mit der Leitstelle geregelt, die hat doch auch 2 Funkfrequenzen oder wurde da was geändert?
-
Die Map ist kleiner geworden damit man mehr Leuten benötigt und die Performance ein wenig besser ist.
-
Ich weiß aber Sprinter fährt sich auch doof wenn er beladen ist 😅😅
Das stimmt, aber der Preisunterschied ist sehr hoch.
-
Wenn man schnell Rohstoffe bekommen will kann man leider auch mit einem Sprinter fahren. Die Taru's sind wegen ihrem geringen Kofferraum sehr unattraktiv geworden.
-
-
-
-
-
-
Erbsen
Nominativ
Das Spiel ist nur halb so lustig, wenn man nur auf den Anfangsbuchstaben achtet. kein Buchstabe des Wortes darf im folgenden Wort vor kommen außer dem Endbuchstaben.
Ists so noch in Ordnung?
-
Sieht so aus, ist ja ein Tresor drin.
-
Radioaktivität
-
-
-
-
-