Posts by SnpLt GO

    Hiermit Möchte ich Kanzlei K9 Anmelden,

    Gründer : [R.A] Jack Bricher Rechtsanwalt Und Notar

    Art Der Gewerbe : Dienstleistung

    Hauptsitz : Wallenfels

    Angebotene Dienste :


    Arbeitsrecht

    Erbrecht

    Familien/gangrecht

    immobilienrecht

    Mietrecht

    Verkehrsrecht

    Vertragsrecht

    Strafrecht und vieles mehr.


    Jack Bricher

    Rechtsanwalt und Notar

    Hochachtungsvoll

    29.04.19

    An Oberst Gerichtshof würde gerne was hinzufügen das der Beweispflicht auch für Polizisten gilt , bevor die Justiz überhaupt den fall überprüft , über photos, Videos sollen wen möglich bei der achte mit enthalten ist klar manche Sachen sind halt klar, aber mir ist auch klar das manche Polizisten sich auch ausdenken(macht missbrauch ) und das Gefühl unantastbar zu sein. greife hier mit niemanden an bitte um gesetz Anpassung und gerechte Rollenverteilung, da Anwälte unabhängige organe sind sollen Richtern und Staatsanwälte auch sein. ( wen ich zurück zum Thema kommen darf)

    Bitte einführen Blitzer Beweis Pflicht , bei illegale Waffen, Geiselnah


    dient zur Entlastung der Justiz und bessere rollplay für Anwälte und Staatsanwälte und Richtern

    und einen akten System bzw (Google doks). soll alles auch parallel schriftlich eingetragen wird .falls gebraucht von Anwälte , die Polizei hat genug Anwärter also ihr könnt auch ruhig ein paar Leute auf der Schreibtisch lassen.


    MFG

    Jack Bricher

    Anwalt

    Hochachtungsvoll

    file:///C:/Users/josep/Downloads/Brief.pdf



    Jeffrey Bauer

    Marktplatz 1

    1234 Havenborn


    Jeffrey Bauer

    Marktplatz 1

    1234 Havenborn


    Serverleitung/support Reallife RPG 123456 Havenborn


    Entbannantrag von Jeffrey Bauer


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hier mit möchte ich mich für meine fehlverhalten entschuldigen, ich übernehme und stehe dafür gerade für den Vorfall, ich war leider nicht so einsichtig hatte aber genug zeit über meine verhalten nach zudenken ich bedaure meinen Fehler zutiefst und würde sehr gerne die Äußerung zurück nehmen aber leider ist das nicht mehr machbar. ich versichre ihnen das sowas nicht noch mal vorkommen wird und werde mich stets in der Zukunft beherrschen .

    Würde sehr gerne meine Fehler wiedergutmachen mir fehlt aber zur zeit nichts ein was ich tun kann außer dies in worte zufassen, aber wenn es etwas gibt was ich tun kann lassen sie es mich wissen solange es im rahm bleibt.


    Bitte verzeiht sie mir meine Fehler.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jeffrey Bauer Havenborn, 28. Januar 2019


    Hier mit möchte ich mich jeffrey Bauer entschuldigen für meine verhalten an der community und ganz besonderes an das support Team ,

    hatte nicht so ein guten Start in Rpg community da ich etwas unkooperativ und nicht so bereit war Einsicht zu zeigen ,das fehlverhalten von mir ist bereits gebessert und werde euch sehr gerne versprechen das es nicht mehr vorkommen wird.

    Habe bereits Sanktionen bekommen die mich zum nachdenken gebracht haben, und es war sehr gerecht meiner Meinung nach .


    wäre ihnen sehr verbunden wenn sie meinen Entbannung zustimmen , über einen zweiten Chance würde ich mich sehr freuen


    Mit freundlichen grüßen

    Jeffrey Bauer

    Hier mit möchte ich meine Gewerbe Konzept vorstellen,

    Gewerbe Name .. Hardtours Gmbh

    Art der Gewerbe ..Bus fahrten rund um die Insel,sitzen sie und genießen sie die fahrt dazu bitten wir sie Musik für unser Party Gästen,Hardstyle und Trance,

    noch ist der Gewerbe noch im Gründung und jegliche ünterstützung wird gebraucht.


    Inklusive sind getränke,Essen,Ferngläser für unser Natur begeisterte Gäste und netten Service .Für satte 5k pro Gast (Achtung Achten sie bitte auf preis Erhöhung)Trink Gelder sind gerne erwünscht


    Zur musik set werden die besten headliner Djs am Pult sein, fragen zur track und der Künstler werden paar sms beantwortet.


    für Musik begeisterte.

    Der zeit werden Mitarbeiter Gesucht mit ähnliche intressen .Einfach melden für weitere Infos


    Regelung für die Lautstärke (Dezibel) wird der zeit noch verhandelt. Um ärger mit der Polizei zu vermeiden.


    Patent Antrag.


    Gründer Jack Bricher

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Offen für Kritik