Ausserdem solltest du vielleicht noch erwähnen das das gute Stück mit einem Tuning Ticket verschönert wurde und dies auch permanent dann so bleibt.
Posts by KevBMW
-
-
Kurze Anmerkung:
Selbstverständlich können Sie in unserer Umzugsphase uns jederzeit auf der Insel kontaktieren. Achten Sie hierbei auf das CC vor unserem Namen. An- und Verkauf finden weiterhin statt. Hauptsächlich werden wir in den nächsten Tagen der Umzugsphase zur 19:00 Hauptmatrix am Marktplatz in Freudenstedt zu finden sein.
Wir hoffen der Umzug wird nicht allzulange dauern.
Mfg
Kevin Nicolas
CC-Autohaus
-
-
-
-
-
-
Hiermit möchte ich ein großes Lob an meine Entführer und die Drahtzieher dahinter aussprechen für das geniale RP und die Organisation in der heutigen 19 Uhr Matrix. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich war echt beeindruckt von allem. Ich kann mich leider nicht mehr an vieles Erinnern da mir eine Übergebraten wurde mit einer Waffe XD
Ich finde solch positive Momente müssen hier auch mal gesagt werden, auch wenn es letztlich eine Entführung war.
Vielen Dank!
Kevin Nicolas (CC)
-
Bitte nicht falsch verstehen mit der Garagensituation, ich finde nur man sollte auch den Leuten gewisse Möglichkeiten geben die das nötige Kleingeld haben, mal abgesehen davon das Inflationstechnisch auch mal Geld von der Insel genommen werden sollte (langfristig gesehen)
Zum Thema der unhöflichen RAC Mitarbeiter kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe glücklicherweise wenige Unfälle, abgesehen von einigen unglücklichen Käfern, wenn aber was ist NUTZE ich den RAC auch da ich euer RP sehr mag. Ich bin RL technisch vom Fach in der KFZ Branche und man testet ja auch gerne mal sein Gegenüber etwas und hier kann ich definitiv bestätigen das bei allen RAClern die ich bislang kennenlernen durfte das Fachwisssen definitiv vorhanden ist. Ausserdem waren Sie stets hilfsbereit und auch sehr freundlich.
Wie gesagt ich persönlich mag das, andere halt leider nicht, die haben vlt. Geld ohne ende und wollen einfach nur schnell wieder weiter.
-
Ich rede ja auch nicht davon das eine Motorreparatur zb. 500 $ kosten soll, sondern es soll schon weh tun, so das man sich auch 2 mal überlegt ob man das jetzt machen soll oder nicht.
Auch ich habe schon ein wenig Geld auf der Insel gesammelt, schaue aber trotzdem immer wo ich sparen kann und schmeisse es nicht um mich.
Mir persönlich gefällt die Situation jetzt so wie sie ist mit den Schäden etc., tatsache ist aber das der RAC überlastet ist und die Leute einfach keine Geduld haben.
Wenn man einen Unfall hat weil man selber Schuld war -> ok verstehe ich das bedarf einfach seine Zeit.
Wenn meine Karre aber absolut Schrott ist aufgrund eines blöden Käfers ist das sehr ärgerlich, allein schon wenn ich bedenke wieviele Bäume und Steine aktuell wieder irgendwo auf der Strasse rumstehen, dann hat das manchmal relativ wenig mit fahrerischem Können zu tun.
-
Ich schließe mich mal der Diskussion an.
Ich hätte evtl. eine Lösung die allen Gefallen könnte sofern dies die Admins einrichten könnten.
Ich finde es sollte dem Kunden Frei stehen "wo" er sein Fahrzeug reparieren lassen kann.
Sprich, Reparatur über RAC inkl. schönen RP so wie es sich auch gehört, alternativ für die die es eilig haben Fahrzeug in der Hinterhofwerkstatt (Garage) reparieren lassen (zum doppelten oder dreifachen Preis).
Vielleicht liese sich das ja einrichten das man beim Fahrzeug einparken eine Auswahlmöglichkeit für den Bürger schafft ob er das Fahrzeug so wie es ist einparken möchte oder gleich auch zu einem Betrag X mit reparieren möchte.
-
-
Auktion beendet. Herzlichen Glückwunsch Leif Ich werde Sie kontaktieren.
Vielen Dank fürs mitmachen Marius Streicher
-
Sehr geehrte Havenbornerinnen und Havenborner,
hiermit möchte ich meinen frisch gebauten Hemitt Container Truck zur Auktion freigeben.
Der LKW hat eine Nutzfläche von 720kg + Frachtplätze.
Das Fahrzeug ist absolut neu und wurde noch nie zum farmen bewegt, ausschließlich nur kurz aus der Garage gefahren zu Fotozwecken.
Die Materialien habe ich selbst gefarmt in mühevoller Arbeit und habe Ihn dann direkt ab Werk zusammensetzen lassen. (Das waren wirklich einige Stunden)
Auktionsbedingungen: Fahrzeugübergabe findet in Freudenstedt statt, direkte Bezahlung des gesamten Betrages vor Ort, keine Probefahrten vor ab möglich um weitere km und evtl. Schäden zu vermeiden.
Startgebot: 1.2 Mio K
Gebotsschritte: 25K
Auktionsstart: sofort
Auktionsende: 09.08.2018 - 19 Uhr
Hier noch ein paar Bilder des Schmuckstücks:
Ich wünsche viel Spass beim mitbieten, ich hoffe er kommt in gute Hände!
-
-
Auktion beendet. Vielen Dank an alle die mitgeboten haben.
Herzlichen Glückwunsch an Dieter Schmid | Marco .Ich werde Sie gleich anschreiben.
-
Herzlichen Glückwunsch an Nathen S. Cater .Ich werde Sie gleich anschreiben.
-
Herzlichen Glückwunsch an Tim Abt .Ich werde Sie gleich anschreiben.
-
Biete die oben genannten Blueprint zur Versteigerung an,
Blueprint: Typoon Transport (abgedeckte Version)
Startgebot wären 30 K
Gebotsschritte: 5 K
Auktionsende 04.08.18 / 19 Uhr
Ich wünsche viel Spass bei der Autkion
-
Biete die oben genannten Blueprints zur Versteigerung an, bin gerade weng am aufräumen, der ein oder andere hat bestimmt Freude damit.
Alle Blueprints im Set, also 3 Stück
TAC SF-10 ist wohl eine art Gasmaske wie mir gesagt wurde
VR Anzug (NATO)
RFB SDAR Waffe
Startgebot wären 30 K
Gebotsschritte: 5 K
Auktionsende 04.08.18 / 19 Uhr
Ich wünsche viel Spass bei der Autkion