Posts by Charlie

    Soo. Ich denke es ist alles geklärt. Sollten noch Fragen sein könnt ihr euch gern zu realen Zeiten im Support einfinden. Zur Not sind auch ein Paar Supporter im Forum gut zu erreichen.



    #Closed

    Hallo, wie alle anderen oben schon genannt haben, wir machen das freiwillig, als Hobby in unserer Freizeit. Eine Einbürgerung kann Spaß machen, muss aber nicht. Kommt immer drauf an wie sich dein Gegenüber vorbereitet hat (Rpteil, Regelteil usw) durchschnittlich braucht eine Einbürgerung ca 20 bis 30 Minuten. Diese 30 Minuten pro Einbürgerung sind eine Menge Zeit, wenn man überlegt das einige Supporter Studieren oder bis 16 Uhr oder später arbeiten müssen. Wir sind teilweise auch nur um TS um zu Quatschen oder gar mal was zu spielen. Sollte dir auffallen das andere Supportfälle ungerecht vorgezogen werden, kannst du gern mal mit einer Supportleitung reden, sodass dieses Problem gelöst werden kann. Das zu deinem Problem.


    Nun zu meinem Problem%


    Das geht nicht 100% ig nur an dich, es geht an bestimmte Kandidaten.
    Ihr findet es vielleicht frech das ihr teilweise erst nach langer Zeit supportet werdet, allerdings finde ich es noch frecher uns als Faule Leute zu bezeichnen. Wir machen was unser Zeitplan hergibt. Und dann frage ich mich, wenn es sowieso nicht geschätzt wird warum sollte ich den Channel switchen und dir helfen?

    Wie gesagt, geht nicht 100%ig an dich, aber vielleicht kannst du unserer Sicht verstehen.

    Hallo alle zusammen, ihr habt heute Abend noch nichts vor und habt Lust mit Bekannten oder Freunden ein wenig Spaß zu haben? Dann kommt einfach zu unserer Strandparty an unserer Villa in Ostersund. Start der Party ist um 20 Uhr. Da die Parkplätze begrenzt sind, fährt ein VIP Bus um 19:30 von Schwarzheide über Pomberg und Wallenfels alle Teilnehmer zu Party. Für das leibliche Wohl, wie für Musik und sonstiges ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Sie. Bei Fragen melden Sie sich bei Peter Ebenhahn. Mit freundlichen Grüßen Ihr Veranstaltungsteam



    ***Im Auftrag der Veranstalter


    Bei Fragen einfach Kommentieren.

    Ich sage dazu nichts mehr... Aber ja. Schönen Abend.

    Ich habe halt einfach ein Haus zur Auktion angeboten welches jetzt ausgelaufen ist. Verstehe nicht wieso deswegen alle hier so eine Welle machen.

    Schließt den Beitrag einfach und gut ist ^^

    ZoRRY brauch ich nicht bin in Vegas skrr.

    HaBe d1e 0bjEkTe vERlOOreN soRRy. TuT miR lEid. AuKtioN iSt beEndeT.

    Habe für einen Freund verkauft. Bin nur der Markeleleleleer S0rRy. Habe 1 D0LlAR be0MmEn DaFÜR, köNnEn Teilen. KanNsT tir Dannnn ApHol3n

    Hallo, also ich habe schon einiges Mitbekommen was die Spieler hier teilweise abziehen. Damit möchte ich niemanden zu Unrecht verurteilen! Aber Ali Gator muss sowas sein? Ich finde sowas gehört hier nicht hin. Allein wenn man dein Like Dislike Verhältnis anschaut, kann man feststellen das nicht nur ich das so sehe.


    Was möchtest du nun mit dem Beitrag hier erreichen? Dieser Beitrag besteht aktuell nur daraus, Sinnlos irgendwelche Spieler, welche bei der Versteigerung teilgenommen haben zu provozieren. Zusätzlich stellt man mal wieder fest, welche Reife du hier gerade wieder unter Beweis stellst. Das hat für mich auch nichts mehr mit Spaß zu tun. Es ist einfach nur nervig und Sinnfrei.

    Guten Abend, wie FrameAim oben schon geschrieben hat, kann er sich in einem halben Monat erneut melden. Er und sein Kollege haben bemerkt das es falsch war, sich über 2. Plattformen zu unterhalten. Eigentlich hat Copperfield meine Gedanken schon beschrieben. Da es meiner Meinung nach sinnlos ist hier weiter über eventuelle Verstöße zu diskutieren, wird der Beitrag von mir geschlossen. Sollten dennoch weitere Fragen aufkommen, stehe ich oder auch alle anderen Supporter gern im Support zur Verfügung. Grüße Charlie

    Ist mega! Nun kann man auch am Handy mal was bearbeiten, ohne vorher die Landkarte öffnen zu müssen um was zu finden. Danke 👍