Beiträge von Charlie

    Nein, es kann natürlich auch eine Andere Ursache haben. Wie gesagt wenn du Hilfe benötigst komm einfach mal hoch in den Support.

    Moin, laut deinen Angaben das die Grafikkarte nicht richtig ausgelastet ist denke ich das du was an deinen Parametern falsch eingestellt hast. Schau mal bei uns / im Arma Launcher was da bei Parameter drin steht. Wenn da bei RAM oder V RAM was drin steht musst du daran denken das du Pro Gigabyte 1024 MB eintragen musst. Also auf gar keinen Fall 3 für 3 GB sondern 3072. Wenn das nicht das Problem ist würde ich es begrüßen wenn du mal bei uns im Support vorbei schaust, da stehen Hilfsbereite Supporter bereit die dir bei deinem Problem Helfen. (Ts.realliferpg.de)

    Gut, ich bin mal nicht so. Ich habe hier jetzt noch 10 Steamkeys als entschädigung. Wer zuerst kommt malt zuerst.


    Viel Glück




    Es gibt folgende 10 Keys zu "gewinnen"


    RFEJZ-PERL9-LBNH7

    L4253-93A3C-B3VAA



    GENIR-H44KD-5TI4I



    P4W29-P2PL7-YK467


    GD75F-R58WA-9J23V


    T26AW-QG0XJ-NG3ND



    7YALG-NH9TV-R2GQH




    DEPLH-7FYHF-FPMIW


                                                                ZKCA3-KVKVT-KWAW3





    728VF-CZNRC-QW8B9




    Sicher das es jetzt der Richtige Zeitpunkt ist diesen Sinnlosen Satz zu lesen? Los jetzt, geh Keys einlösen.






                         

                                                 




    Moin,


    Da viele Personen Steam Keys Verlosen hier ein kleines Quiz. Ich möchte folgendes Wissen:


    • Wann wurde Realliferpg gegründet? (Jahresangabe) ?
    • Welche Karte hatten wir in der 2.0, 3.0, 4.0, 5.0 ?
    • Wer ist die "Serverleitung/Inhaber" ?
    • Gibt es eine Supportleitung wenn ja wer ist das (wenn vorhanden mindestens 1 Person nennen) ?
    • Nennt mir die wichtigste Seite im Wiki für Anfänger.


    Dieses Schickt ihr mir so schnell es geht per PN! Wenn alles Richtig ist gibt es den Key.




                    Viel Glück :P

    Negativ, beim Support ist es irrelevant ob du in einer Fraktion bist oder halt nicht.


    Du solltest nur die unten aufgezählten Sachen beachten.


    Somit solltest du folgendes mitbringen:


    -Eine gewisse geistige Reife

    -Einbürgerungstest muss bestanden sein

    -Hilfsbereitschaft und eine offene Art

    -Gute Regelkenntnis

    -Durchsetzungsvermögen im Support

    -Erfahrung mit Arma 3 und unserem Launcher/Modpack

    -Spielzeit auf unserem Server von mindestens 30 Stunden

    -Erfahrung im Support (nicht zwingend in Arma 3)

    Moin, derzeit suchen wir noch aktive und fleißige Wiki-Team Mitarbeiter


    Was solltet ihr mitbringen um dem Wiki-Team beitreten zu können:

    • Eine einigermaßen Gute Grammatik / Rechtschreibung
    • Motivation coole, kompakte und Informative Beiträge zu erfinden und diese auch umzusetzen
    • Ein bisschen Vorerfahrung über die Themen die ihr erstellen wollt
    • Sinn und Verstand


    Was macht ein Wiki-Team Mitarbeiter?

    • Er erstellt coole, kompakte und Informative Beiträge
    • Er verbessert Rechtschreibfehler oder Themen die Falsch sind
    • Er kümmert sich darum das alle Wikibeiträge immer aktuell bleiben



    Wie könnt ihr euch bewerben?


    Es gibt 2 Varianten:


    1. Ihr sucht im Teamspeak 3 die Wikileitung auf und sprecht sie darauf an


    2. Ihr Bewerbt euch für die Moderierte Benutzergruppe Wikiteam und schreibt dort einen kleinen Beitrag über euch und was ihr im Wiki-Team erreichen wollt.



    In diesem Sinne, wir würden uns über Bewerbung in zahlreicher Form freuen



    MFG Wiki-Team

      

    Da wir schon sehr oft gefragt wurden wo denn die DayZ Server IP Steht:

    Anbei befinden sich nocheinmal die DayZ-Server Zugangsdaten:



    Name: RealliferRPG Dayz Beta


    IP-Adresse|Domain: Dayz.realliferpg.de | 144.76.94.39


    Port: 2302 (Standard)



    Und IP gemerkt? :/ Nicht? Hier nocheinmal;



    Name: RealliferRPG Dayz Beta


    IP-Adresse|Domain: Dayz.realliferpg.de | 144.76.94.39


    Port: 2302 (Standard)


    Ist Meins! Kannst auf meinen Namen Reservieren... Sieht so Ultra Gut aus