Posts by Charlie

    Trawler wurde schon schneller gemacht. Normal sollte er jetzt 50-60 fahren. Vielleicht kommt ja wieder eine Fähre wie in der 5.0 rein wo man evt seinen LKW draufstellen kann, somit ist auch warten der Häuser auf den Inseln einfacher...

    Ich finde es gut, dass die Helis nicht zum farmen benutzt werden. Die oberen Punkte mit dem sich nicht auf den Straßen treffen etc. Stimmen auch komplett. Es macht Spaß Leuten zu helfen und mit ihnen zu sprechen wenn sie am Straßenrand stehen und ne panne haben oder verletzt sind. Sowas ist viel seltener mit helis. Flugzeuge sind nicht leicht zu fliegen, ich bin schon allein mit dem Fa Allegro dreimal abgestürzt...


    Alles in einem finde ich es gut, dass es so ist und so sollte es auch bleiben.

    Bin ganz seiner Meinung. Weil z.B mit Überfällen etc, kann mir einer sagen das er mal in der Luft hochnommen wurden ist? Ich glaube kaum das dass einer machen würde. Meine Meinung "ist ja ok, in der 6.0 warst du der Gewinner wenn du eine Taru zum farmen hattest.

    Zeiten ändern sich, wenn du ein paar Kollegen zum beschützen mitnimmst + 1 Scania / Mercedes + 3 Quats hast du genügend Schutz und Platz (1000+) wenn ihr auf die Sichere Seite gehen wollt dann nutzt euer Telefon ruft die Polizei an und bittet diese Polizisten um Schutz beim Verkauf.


    Zum Thema RP und Helikoptern:


    Ich finde es teilweise schon Mager was bei uns an RPlern unterwegs ist, teilweise die ultra guten Typen die wissen was sie tun und teilweise die Typen die Sich bei einem Überfall etc einfach Afk ins Auto setzten und so tun als ob sie nicht da wären.


    Im Heli hat man halt nochmal viel viel weniger RP als am Boden.



    Jetzt zum Abschluss : Ich würde die Helis drinnen lassen das sie ja doch zu 90% gepanzert sind, 5,56 mm was ja zur Zeit einfach mehr als 7,62mm im Umlauf ist kommt ja nichtmal durch die Scheiben durch. Vorteil bei der Taru ist ebenfalls das man keinen Heckrotor zerschießen kann.

    Es geht glaube ich nur um den Vorteil den du beim farmen hast. Sprich ich denke es sollte ok sein Wenn der Rac/Pol mit den Helis Fahrzeuge bergen will.

    Moin, wie oben schon angesprochen, nutze diese Tipps. Wenn dein Problem dadurch aber doch nicht behoben wird dann komm einfach mal zu uns in den Support, dort wird dir sicherlich weiter geholfen.

    Nein, es kann natürlich auch eine Andere Ursache haben. Wie gesagt wenn du Hilfe benötigst komm einfach mal hoch in den Support.

    Moin, laut deinen Angaben das die Grafikkarte nicht richtig ausgelastet ist denke ich das du was an deinen Parametern falsch eingestellt hast. Schau mal bei uns / im Arma Launcher was da bei Parameter drin steht. Wenn da bei RAM oder V RAM was drin steht musst du daran denken das du Pro Gigabyte 1024 MB eintragen musst. Also auf gar keinen Fall 3 für 3 GB sondern 3072. Wenn das nicht das Problem ist würde ich es begrüßen wenn du mal bei uns im Support vorbei schaust, da stehen Hilfsbereite Supporter bereit die dir bei deinem Problem Helfen. (Ts.realliferpg.de)

    Gut, ich bin mal nicht so. Ich habe hier jetzt noch 10 Steamkeys als entschädigung. Wer zuerst kommt malt zuerst.


    Viel Glück




    Es gibt folgende 10 Keys zu "gewinnen"


    RFEJZ-PERL9-LBNH7

    L4253-93A3C-B3VAA



    GENIR-H44KD-5TI4I



    P4W29-P2PL7-YK467


    GD75F-R58WA-9J23V


    T26AW-QG0XJ-NG3ND



    7YALG-NH9TV-R2GQH




    DEPLH-7FYHF-FPMIW


                                                                ZKCA3-KVKVT-KWAW3





    728VF-CZNRC-QW8B9




    Sicher das es jetzt der Richtige Zeitpunkt ist diesen Sinnlosen Satz zu lesen? Los jetzt, geh Keys einlösen.