Posts by Charlie

    Ist mega! Nun kann man auch am Handy mal was bearbeiten, ohne vorher die Landkarte öffnen zu müssen um was zu finden. Danke 👍

    Hast du nur die GPU getauscht? Oder noch was anderes umgebaut/umgestellt. Ich hatte nach dem Wechsel von der 1050ti zur 1060 6g ein so ähnliches Problem. Bei mir lag es zuerst am nicht aktuellen Grafiktreiber, sicherheitshalber um weitere Fehler auszuschließen habe ich mein BIOS noch zurück gesetzt.

    Aber es sei gesagt das sich nicht jeder einfach melden kann und sagt: "Ich hatte aber eine Eventlakierung drauf" bevor das ersetzt wird brauchen wir einen Nachweis das dies wirklich so war. Aber ich denke jeder wird einen Screenshot, einen kleinen Clip oder ein Ganzes Video haben wo man das Fahrzeug sieht.

    Puh. Ich habe vor einiger Zeit was gehört was die Jachten angeht... Da kann ich dir heute aber leider nichtmehr sagen ob dies positiv oder negativ war. Ich denke hier kann vabene1111 dir eine Gute und Begründete Aussage geben. Ps: Erhoffe dir bei der Suche des Verkäufers nicht zu viel. Aktuell ist der Titan 6x6 ein Unikat und wird garnicht verkauft. Der "Normale" Titan 4x4 und der Dodge wird zwar verkauft / verlost aber das ist auch extrem selten. Ich würde sagen das es den Titan und den Dodge zusammen vielleicht 5 mal gibt? + - Kann und möchte keine Genaue Anzahl an Fahrzeugen nennen.

    Hallo, als Offroadfahrzeuge fallen mir spontan folgende ein: Ford Raptor, Nissan Titan, Nissan Titan 6x6, Dodge RAM 2500. Weitere habe ich gerade nicht im Kopf. Davon kannst du den Raptor frei erwerben , die anderen sind so genannte Cerberus Autos. Diese werden von Cerberus einem Fahrzeugdevelper und auch Coadmin erstellt. Diese werden nur in Cerberus Verkäufen für Teuer Geld verkauft oder vom Eventteam als gewinn herausgegeben. Hier reden wir von 3.000.000 € und mehr. Die Frage gab es schon oft ob man diese nicht in den Shop frei einfügen kann. Wurde immer abgelehnt, da dies was besonderes sein soll und nicht jeder dieses Fahrzeug haben soll.


    Dennoch ist es schön zu hören das es dir bei uns gefällt, ich wünsche dir dennoch viel Spaß und Erfolg bei uns.



    Ps: ist mit dem Handy geschrieben, deshalb habe ich nicht wirklich auf die Rechtschreibfehler geachtet.

    Trawler wurde schon schneller gemacht. Normal sollte er jetzt 50-60 fahren. Vielleicht kommt ja wieder eine Fähre wie in der 5.0 rein wo man evt seinen LKW draufstellen kann, somit ist auch warten der Häuser auf den Inseln einfacher...

    Ich finde es gut, dass die Helis nicht zum farmen benutzt werden. Die oberen Punkte mit dem sich nicht auf den Straßen treffen etc. Stimmen auch komplett. Es macht Spaß Leuten zu helfen und mit ihnen zu sprechen wenn sie am Straßenrand stehen und ne panne haben oder verletzt sind. Sowas ist viel seltener mit helis. Flugzeuge sind nicht leicht zu fliegen, ich bin schon allein mit dem Fa Allegro dreimal abgestürzt...


    Alles in einem finde ich es gut, dass es so ist und so sollte es auch bleiben.

    Bin ganz seiner Meinung. Weil z.B mit Überfällen etc, kann mir einer sagen das er mal in der Luft hochnommen wurden ist? Ich glaube kaum das dass einer machen würde. Meine Meinung "ist ja ok, in der 6.0 warst du der Gewinner wenn du eine Taru zum farmen hattest.

    Zeiten ändern sich, wenn du ein paar Kollegen zum beschützen mitnimmst + 1 Scania / Mercedes + 3 Quats hast du genügend Schutz und Platz (1000+) wenn ihr auf die Sichere Seite gehen wollt dann nutzt euer Telefon ruft die Polizei an und bittet diese Polizisten um Schutz beim Verkauf.


    Zum Thema RP und Helikoptern:


    Ich finde es teilweise schon Mager was bei uns an RPlern unterwegs ist, teilweise die ultra guten Typen die wissen was sie tun und teilweise die Typen die Sich bei einem Überfall etc einfach Afk ins Auto setzten und so tun als ob sie nicht da wären.


    Im Heli hat man halt nochmal viel viel weniger RP als am Boden.



    Jetzt zum Abschluss : Ich würde die Helis drinnen lassen das sie ja doch zu 90% gepanzert sind, 5,56 mm was ja zur Zeit einfach mehr als 7,62mm im Umlauf ist kommt ja nichtmal durch die Scheiben durch. Vorteil bei der Taru ist ebenfalls das man keinen Heckrotor zerschießen kann.