Posts by Charlie
-
-
Hey!
Wir wollen so viel wie möglich selbst machen.
Und um ehrlich zu sein, sollte es nicht das Problem sein eine Alternative zu finden.
Haben ja dann doch ausreichend Auswahl..
Und die Fahrzeuge, welche aktuell noch drin sind, werden Früher oder Später vermutlich auch noch abgelöst.
Grüße
-
Vielen Dank für die verschiedenen Meinungsbilder und Äußerungen zu dem Beitrag. Da ich bemerkt habe, dass der Beitrag nicht in diese Kategorie passt bitte ich einen Supporter höflichst darum ihn in eine passendere Kategorie verschiebt.
Done.
-
hast du es hinbekommen?
-
Musst deinen aktuellen TS3 Client deinstallieren und einen aus dem unten reingestellten Link Runterladen. Allerdings nicht das ganz letzte. Dort dann halt die win64er Zip downloaden und installieren. Denk dran, nicht wieder aktualisieren.
Vorher alles! Backupen, bei dir weiß man nie 😂
-
Perfekt.
Damit Closed.
-
Soetwas gerne im Bugtracker unter dem Abteil Vorschläge posten...
Hier wird es schnell zu unübersichtlich.
-
Verrückter Dude... Langeweile gehabt? xD
-
-
Dazu sage ich besser mal nichts. xD
-
Alles gut. Aber ja "Videos VOR dem Supportchannel beitreten hochladen" Trifft es gut xD
----
Man kann halten von euch was man will. Eins muss man aber sagen, Sinn für Humor habt ihr.
-
Sollte kein Alltag #5 kommen liegt das daran das Charlie und VaBene es ernster genommen haben als angenommen
Soll ich fragen, oder soll ich es lieber lassen?
-
"Bugtracker" ---> Vorschlag. Über einen normalen Beitrag ist es zu unübersichtlich....
Danke fürs Verständnis.
-
Es reicht wenn ihr euch 1x Vorstellt. Danke.
-
#Closed
-
Findest du es nicht etwas übertrieben ein Fahrzeug was damals knapp 50k gekostet hat, nun für 1 Mio + zu versteigern?
Und zu der Anzahl von 6 Fahrzeuge sage ich jetzt mal nichts..
-
#Closed
-
Sofortkauf Joachim... Lost!
-
-