Posts by EvoidArts

    Guten Mittag, ich möchte nochmal Stellungnahme geben und noch etwas klarstellen, denn ich habe etwas sehr wichtiges vergessen!
    Erstmals bedanke ich mich bei dir Kleber. Und ich habe ne Nacht drüber geschlafen was da jetzt alles so passiert ist, aber ich bin zum Entschluss gekommen, nachdem ich gesehen habe wie es auf der 5.0 abgeht nach deinem Thread mit dem Video eines Herren der so einiges Vorgestellt hat, das es einfach nur krass geil wird, deswegen denk ich mir, gut 4.0 vorbei aber ich fang mit der 5.0 trotzdem mal an und schau wie es weiterläuft.
    Zu dir Chris,


    was meinst du mit Auftrag? Du meinst ein Auftrag das Ihr mich in der 5.0 fertig machen würdet? Naja, ich kann mir schon sehr stark vorstellen von wem dieser Auftrag kommt, nevermind



    Der Grund warum ich noch 1x zurück auf die 4.0 kommen werde
    , ist einer der mir jetzt gerade echt leid tut und ich es gerade echt nicht so akzeptieren kann! Mein "Opa" So nenn ich Ihn, möchte die Hochzeit die beim letzten mal zum Teil ins Disaster gegangen ist nochmal wiederholen, und ich möchte weiterhin der Priester bleiben sowie auch der Fahrer seiner Limousine. Und somit muss ich mich bei Ihm entschuldigen, das ich ohne dies zu beachten einfach so gesagt habe ich gehe, und das finde ich meinerseits aus überhaupt nicht in Ordnung! Außerdem ist unter anderem auch Opa einer der Gründe (es gibt mehrere...) warum ich zur 5.0 wahrscheinlich doch zurück kommen werde.
    Ich hoffe einfach das man einen Neuanfang machen kann ohne direkt mit Feinden zu starten.
    Wie ich oben schon sagte, wie der Zufall es will, und das ist mir noch eingefallen als ich gestern schlafen gegangen bin, denn ich habe nochmal über einige Sachen nachgedacht. Und wie schon gesagt, denke ich doch das wir uns trotz allem was passiert ist bestimmt sehr wohl auf der 5.0 wieder sehen, ganz sicher ist es aber noch nicht, aber ich denke Opa wird wieder ne 30 Stunden rede halten und dann überzeugt er mich so oder so wieder, typisch bei ihm. :D



    Danke für's zuhören.


    @Kleber
    Wenn ich es Richtig verstanden habe, dann sollte Nexo sowas auch nicht an eine Fraktion weiter geben weil es doch ganz klar ist das sowas weitergegeben wird sowas kann man Usern so gut wie nie anvertrauen wenn man sie nicht so oder so schon Ewigkeiten kennt, bei Admins ist das aber was anderes weil man sich da denkt die sind nicht Admins weil die sich hoch gekauft haben und kein plan haben sondern man denkt von Admins das sind reife und erwachsene Personen die wissen was die tun.




    Grüße, Steven.


    Reingehauen an alle, ich bin dann mal jetzt weg vom Server. Ich habe jetzt noch mal drüber überlegt ob ich das machen soll, aber dann eine Entscheidung die gefallen wurde hat mir dann den Hammer auf den Tisch gehauen und somit meine Entscheidung gefällt. Ich bedanke mich trotzdem nochmal an der Community für die schönen Zeiten usw. Trotzdem muss ich dazu auch nochmal sagen das Leute die gegenüber mir Fehler gemacht haben auch überlegen sollten, ob diese nicht auch möglicherweise Teil dran haben das ich nun gehe. u.a. hat es auch mit einer Fraktion zu tun, wobei ich jetzt nichts näheres zu sagen werde. Ob man sich wieder sieht, denke ich nicht. Aber man weiß ja nie wie der Zufall es will. Ich bin auf jeden Fall dann jetzt hier weg und werde mir etwas neues suchen, obs Arma 3 ist oder obs irgendein anderes Spiel ist, aber ich kann das gerade körperlich sowie psychisch nicht ab. Außerdem ist ein Grund unter anderem auch noch das ich einem Co-Admin etwas privates geschrieben habe und dieser dies dann mehr oder weniger hier in RPG veröffentlichte. Daher noch viel Spaß auf der 4/5.0! Leider werde ich auf diesem Thread nicht mehr antworten und hiermit sofern ich es gepostet habe mich auch ausloggen, das heißt [BB] Steven Backwasch / [KS-A] Steven Davidson ist somit ausgestorben. Ich wünsch euch noch was.


    Ich bedank mich nochmal bei den Personen


    -Alex O'Neill
    -Rischad Backwasch
    -Basti Splash
    -Sommer
    -Die Supporter u.a

    • Coolcat
    • Kleber
    • Sledge Hammer
    • Sebastian (Allen)
    • Memhpis


    für die guten sowohl auch die schlechten "Zeiten" miteinander.


    Auch wenn ich jetzt nur 1 Monat hier drauf gespielt habe, habe ich viel dazu gelernt.
    Egal wo mich meine Zukunft hinbringt, habe ich hiervon ein Stückchen mitgenommen



    Also reingehauen Jungs und Mädels!


    MfG
    [BB] Steven Backwasch / [KS-A] Steven Davidson!

    Tut mir Leid aber mich kotzt es an das irgendwelche Leute die damit nicht klarkommen weil ich denen Konkurrenz mache irgendeinen Kack erzählen. Meine Firma soll leuten helfen Schneller von A nach B zu kommen deswegen auch die Hummingbirds und Sportwägen. Außerdem vermiete ich zu dem auch Hemmts um Leuten das farmen zu ermöglichen. Gerne wird auf Wunsch auch ein Hemmt eingeparkt und in der Jeweiligen Stadt für die Person ausgeparkt. Das heißt ich bin Mobil mit meiner Firma und möchte Melbourne weit helfen. Daher erzähl bitte keine Gerüchte weiter die nicht mal im Ansatz stimmen

    gefällt mir gute idee ... Aus welchen gründen habt ihr so viele Dislikes ?



    Edit: jetzt weiß ich warum -.-



    Mal kurzes Statement zu den Dislikes, ich muss echt sagen egal welchen Scheiß Rikku euch erzählt, ich finds beeindruckend das ihr ihm das auch noch abkauft.
    Gerne werde ich mich mal mit Leuten wie Chris von OG hinsetzen und ihm mal die WAHRHEIT erzählen und nicht irgendein Dreck von Rikku erzählen den er sich ausgedacht hat oder falsch interpretiert hat um meine Firma in den Boden zu stampfen.








    RCS, und was wollen Sie morgen fahren?


    Wir sind ein Unternehmen das Ihnen LKW's sowie PKW's und Hummingbird's ausleiht.
    Somit wird Ihnen eine große Menge an Auswahl geliefert, die Sie sich ausleihen können.
    Damit machen wir es Ihnen leichter, Geld zu verdienen bzw. mobiler unterwegs zu sein anhand von LKW's PKW's und Hummingbird's wie oben schon genannt.
    Unser Hauptsitzpunkt befindet sich Links von der Garage in Melbourne hoch Richtung Airfield am großen Parkplatz
    Nun ein Grund bei uns zu mieten, und nicht bei irgendeiner anderen beliebigen Vermietung: Unsere Preise sind extrem günstig, und auch auf VHB falls Neulinge nicht viel Geld haben. Außerdem haben wir eine große Auswahl an Kraftfahrzeugen.



    Regeln


    Preisliste



    Wir wünschen Ihnen eine Gute Fahrt!


    /edits:
    1. Edit: Regeländerung und Sitzpunktänderung
    2. Edit: Regel §2 entfernt, Ab jetzt sind Werkzeugkästen sowie Erstehilfesets im Kofferraum vorhanden

    Ich bedanke mich bei allen die meine Entschuldigung angenommen haben, wie es die meisten schon mitbekommen haben, bin ich wieder entbannt.
    Ich find's echt super von euch allen, das ihr mir verziehen habt, vor allem die Community, und danach die Admins, weil ich ja der Community schädigte und nicht wirklich die Admins außer mit meinem Gelaber.


    Danke nochmal!


    MfG
    Daniel aka Steven Davidson

    Ich fand es sehr nett das Du den beiden geholfen hattest als ich sagte sie sollten sich das TFR neu runter laden und es wie im Video angeleitet wird zu installieren. Du bist bei ihnen wie ich auch zum selben Schluss gekommen das sie sich es neu runter laden müssen als du über TeamViewer geschaut hast. Deswegen finde ich die Aussage es nicht geschafft zu haben nicht nett. Wenn wir jeden Download begleiten und dessen Einrichtung selber machen haben wir keine Zeit um uns um andere Fälle zu kümmern. Aus diesem Grund gibt es die Videoanleitung !

    Du hast mich falsch verstanden, ich meinte das nicht negativ, ich meinte es eher positiv das du mich dann versuchen lassen hast wie auch immer das zu machen ist überhaupt nicht schlimm! hast du nur ein wenig falsch interpretiert vom text oben, das tut mir leid! :/

    Gerne stehen der Support Leiter Kleber und ich dir zu einem Gespräch zur Verfügung.


    Wir 3 können uns gerne heute Abend um 21:30 Uhr in TS treffen und reden.

    Ich werde diesem Gespräch selbstverständlich zustimmen.
    Einen schönen Nachmittag/Abend noch, bis später!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel aka. Steven Davidson

    Hallo liebe Community, mir ist gestern etwas aufgefallen was eigentlich ganz gut ist :P
    Ich habe gestern in der Nacht, da Sledge Hammer es leider nicht geschafft hat (ist ja auch nicht schlimm) das Task Force Radio bei 2 neuen einzustellen. Es ging eigentlich recht einfach, sie haben sich TeamViewer runtergeladen und ich habe das für die fix fertig gemacht! Also wer Hilfe braucht beim einstellen von diesen oben genannten Sachen, also Arma 3, Reallife RPG 4.0/5.0 oder Task Force Radio, dem helfe ich gerne, ich bin ja jetzt ein wenig aktiver im Forum! :) Außerdem werde ich euch auch helfen ein paar mehr FPS aus dem Spiel zu quetschen, mit ein paar Command Zeilen, dafür müsste ich hinterher nur wissen wie viel Ram ihr habt, welchen Prozessor(Kerne) und das wars auch.


    Wie gesagt wer Hilfe brauch einfach in den TS³ kommen, und dann einfach in einen Zivi Channel. Meinen Dienst biete ich freiwillig an und hoffe auch das ich dies machen darf, da ja eigentlich dafür der Technik Support da ist, aber ich möchte trotzdem ein wenig helfen und hoffe das sich das rechtfertigt, und ich das machen darf. Zur not könnte man meinen Dienst auch nur dann einsetzen, wenn kein Techniker on ist, oder ihr schon ewig im Support auf einen Techniker wartet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel aka Steven Davidson :thumbup:

    Hallo Daniel,


    ich finde es sehr lobenswert das du deine Fehler einsiehst und dich öffentlich entschuldigst.
    Nur so kann man Probleme klären (wenn man drüber redet).


    Lg Memphis

    Ich danke euch für diese netten Kommentare, und muss euch beiden zustimmen, das die Beste Medizin das reden ist, ich werde möglicherweise wenn ich mich dazu bereit fühle heute Abend noch mal zum Support gehen, und möchte dann ein Gespräch anfangen, was auch hoffentlich akzeptiert wird :) Ihr habt ihr nun auch bewiesen, das ich den Mut haben soll um dies zu machen, und das werde ich tun. Außerdem finde ich das sehr schön, das du @Memphis dich auch nun zu dem Thema äußerst, denn du hast nicht direkt was mit dem Fall zu tun, aber hast möglicherweise die Entscheidung ob ich wieder kommen darf in deinen Händen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel aka Steven Davidson

    Guten Abend liebe Reallife-RPG Community.


    Ich möchte euch und mir einen großen gefallen tuhen, denn ich habe vor kurzer Zeit etwas gemacht, was mir meine ganze Laufbahn auf Reallife RPG zerstört hat. Ich bin momentan Emotional einfach völlig am Arsch, weil ich einfach zu spät merke, das ich ein Fehler begangen habe bzw. das ich einen Fehler machen werde, und deswegen bin ich nun hier. Ich habe bei einem RP mit Polizisten bei einer Autovermietung total überreagiert und habe Beleidigungen wie z.B "Halt dein/e Maul/Fresse" verwendet. Wie ich schon sagte, merke ich Fehler leider zu spät. Und aus diesem Grunde möchte ich mich nun ein mal bei dieser Community entschuldigen! Einfach nur dafür das ich euch das Leben schwer mache und mir indem ich einfach nur extremst überreagiere, und damit RP kaputt mache, und möglicherweise auch immer mehr Fehler mache, wie dieses mal. Ich habe davor schon eine Gelbe Karte gehabt, doch warum auch immer, ich habe es einfach nicht realisiert das ich wieder ein Fehler mache bzw. vorhin machte. Ich möchte einfach mal signalisieren, das ich das an mir ändern muss und bestenfalls auch werde! Denn ich werde nicht nur hier nicht weit kommen wenn ich weiterhin so auftrete, sondern auch im echten Leben nicht weit kommen, Personen wie: Dieter Gateway, Nic Memphis und Alex O'Neill bin ich tierisch auf den Sack gegangen und nicht nur denen sondern auch den Admins und habe Sachen getan da lachen Kindergartenkinder drüber weil ich mich auf einem so niveaulosen Boden begeben habe. Und ich merke es einfach erst jetzt, erst wenn etwas passiert, erst dann kapier ich das ich ein Fehler mache/machte. Ich habe mich bereits schon bei den bestimmten Personen entschuldigt und möchte mich auch noch ein mal an die Community wenden, den nicht nur die Personen sondern der andere Teil also die Community hat das sicherlich auch mitbekommen, das ich dort überreagiert habe, und wenn nicht, auch egal! Ich muss dafür gerade stehen und werde meinen permanenten Bann auch so hinnehmen, und muss es auch. Ob sich das mit dem permanenten Bann regeln lässt ist eine ganz andere Geschichte und kommt hier auch nicht in den Vordergrund. Daher hoffe ich doch, das ihr mir meinen schweren Fehler verzeihen könnt. Vor allem die, die betroffen sind! Medics, Admins, Cops, und natürlich die ganzen anderen User denen ich das Leben möglicherweise schwer gemacht habe. Ich muss einfach sagen wie es ist, ich bin einfach ein totaler Vollidiot, ich kann mich gar nicht anders beschreiben, es geht einfach nicht. Daher möchte ich alle Beleidigungen die gefallen sind und meine Unhöflichkeit gegenüber den Betroffenen zurückziehen, und wenn ich eine dafür gewischt bekomme akzeptiere ich das weil ich einfach 3 Gänge zu hoch geschallten habe. Aber es hat auch was positives, nicht nur was negatives das ich einen Bann bekommen habe. Denn: Ich habe Grenzen neu entdeckt, wenn man es so nennen möchte, ich weiß nun wo Spaß aufhört! Ich habe endlich mal realisiert was ich da eigentlich gerade veranstaltet habe was ich mir damit eingebrockt habe! Und ich habe daraus nun auch eine Lehre gezogen! Daher noch einmal, ein großes


    #Sorry



    Ob ihr die Entschuldigung annehmt oder nicht das ist ganz euch überlassen. Ich hoffe doch das man mich in meiner Situation nachvollziehen kann, und vielleicht ein wenig verstehen kann warum ich dieses Statement hier jetzt bringe. Wer welche Entscheidung für Richtig hält, soll sie für richtig halten! Das heißt wenn ihr dafür seid, das meine Entschuldigung komplett unnötig ist und ihr sie nicht akzeptiert, kann ich damit leben! Aber wer sagt "hey jo der hat doch irgendwie Recht und ich kanns doch irgendwie verstehen oder?" Der soll seine Meinung auch für Richtig halten!


    Alle die Ihre Meinung sagen wollen dazu, können es nun gerne im TeamSpeak³ tun, oder hier im Forum was dazu sagen!



    Einen schönen Abend noch liebe Reallife RPG-Community


    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel aka. Steven Davidson