Posts by Hans Willich

    Nur mal so am Rande ein guter Freund von mir und 3 andere wollten vor 2 wochen eine reine RP Bank machen ohne Waffen und Co. Aber jetzt kommt der Punkt die Cops hatten gemeint das geht nicht bla bla bla das muss erst alles genehmigt werden bla bla bla hallo seit wann braucht man eine genehmigung

    das ist mir auch neu Mann die Cops sollen doch mal froh sein das nicht immer geschossen wird sondern mal geredet, weil ich kenne selber aus meiner vergangenheit als Cop wenn mir einer bei einer Bank echt geiles RP geliefert hat hab ich ihn und seine Leute ziehen lassen man muss ja nicht immer Waffengewalt anwenden weil ich weis es selber bei denn Cops gibt es auch ein paar die sind schießgeil und das ist falsch und ja ich weis bei denn Zvilisten gibt es auch ein paar leute wenn nicht Gruppen die sind schießgeil und setzen nicht viel wert auf RP aber leute denkt mal darüber nach mit worten kommt man weiter als mit Waffengewalt weil wörter sind stärker wie jede Waffe lasst euch das mal durch denn kopf gehn vieleicht wacht ihr dadurch auf und redet mehr mit denn leuten als ihnen die waffe an denn kopf zu heben oder gleich nieder zu feuern, weil ich hab auch echt zulangsam die schnauze voll wegen denn ganzen schießereien da kommen meist auch unschuldige Bürger ums leben aber das scheint euch ja egal zu sein.




    Ich hoffe ich hab ein Paar leuten mal die Augen geöffnet und die reden mehr als nur waffengewalt anzuwenden.



    MfG


    Hans Willich




    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

    Sehr geehrter Herr Lilienthal



    Bei der ausübung meines Gewerbes gibt es einige Probleme auf Ihrer Insel ich habe vor kurzem mit einer Person von der Justiz gesprochen und die hat gemaint das dass Probleme gebe da ich keinen Dienstausweis habe. Ich zitiere Da könnte ja jede Person kommen und sagen das sie von dem Flugsicherheitsunternehmen ist und daher mache ich ihnen denn Vorschlag sie könnten doch denn Presse ausweis ein wenig Verändern das dass Unternehmen von mir sich auch Ausweisen kann falls sie die Fluggeräten der Behörden Kontrolieren möchten ob diese noch Flugtauglich sind und denn standarts der Luftfahrt entspricht. Daher bitte ich das mal zu versuchen ob man da nichts machen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Willich

    Direktor der Luftfahrtsicherheitsbehörde