Posts by Hans Willich

    Da muss ich mich Herrn Baumgarten auch anschließen weil man sollte nicht alle von einer Fraktion über einen Kam scheren und vorallem

    kann man miteinander reden wenn die Matrix vorbei ist aber einfach jemanden schlecht machen hinterseinem rücken geht auch nicht

    weil sowas ist in meinen augen echt Sch.... so wie Herr Baumgarten schon gesagt hat man kann auch zu der Person hingehen und Reden

    weil einfach hinter dem Rücken zu reden bringt auch nichts.




    MfG

    T.Hart

    Justiz Nordholm

    So ist es auch Richtig das habe ich auch früher gemacht wo ich Cop auf einer anderen Insel war ende vom lied war es hat dann funktioniert die überfälle wurden weniger auch in der nacht war fast kein überfall mehr.


    Und bei dem Zitat von James Rock da muss ich dir vollkommen recht geben was sowas angeht nur so lernen es die Leute und nicht anderster.



    MfG


    Hans Willich




    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und Sammeln :)

    Was wäre denn wenn man sagt man führt die Innofiziele Regel also das Gentlemen’s Agreement wieder ein. Und sobald sich da wer nicht dran hält ist es ja eine Sache die alle betrifft und die die meinen die wären zu gut um sich an das vertrauen der Community zu halten bekommen es mit der Community zu tun.

    Und schwups werden die Täter dann zu Opfern weil alle hinterher sind.

    Das machen die dann noch 3 mal und dann vergeht ihnen der Spaß.


    Bzw. was hält die Community davon es auch wieder so einzuführen?

    Deinen Vorschlag finde ich echt astrein das kenne ich noch von anderen Inseln wo ich war die hatten diese regel auch und die war echt nice aber die frage ist halt kann das so umgesetzt werden das die oder der jenige sich dran haltet

    Bei Mord Tritt §3 Abs:14 in kraft und das heist 100000 NDollar und 15 Monate Gefängins und dann kommt noch hinzu §2 Abs: 4 Besitz einer Illegalen Waffe wenn der jenige eine hat und kommt dafür nochmal 10 Monate in das Gefängnis, und §2 Abs:4 und Abs:6 Besitz von Illgegalen Gegenständen und Raub, also alles im ganzen würde das sich auf 220000 NDollar belaufen und 25 Monate Gefängnis.

    Also was das Serverteam angeht 1. Die können garnichts dafür das es solche Einwohner gibt also lasst mal bitte das Serverteam aussem Spiel.

    die machen ja auch nur ihren Jop und haben auch viel zu tun vorallem was der Server angeht ja ich finde es auch scheiße das man bei der 3 Uhr Matrix und 7 Uhr Matrix Überfallen wird das kotzt mich teilweise auch an und vorallem nehmen sie dir ja dann alles weg und das geht auch nicht ich könnte sowas nicht übers Herz bringen einen Auszurauben und zu Erschießen das ist einfach nur armseelig in meinen augen aber das sind halt kleine Altis Kiddis die was anderes halt nicht kennen wie nur Hey Überfall Hände hoch und dann Peng Peng tod das geht garnicht und zu guter letzt wie ich oben schon geschrieben habe.


    Last bitte das Serverteam aussem Spiel die können garnichts dafür.


    P.S. Und nein das ist kein mimimi von mir ich äußere mich nur was mich auch in letzter zeit stört.



    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten und sammeln.




    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Willich

    Nordholm Suicide Army (NSA)

    Sehr geehrter Herr von Yak



    es freut mich auch das Sie denn Einbürgerungstest bestanden haben und ich wünsche ihnen auch wunderschöne Zeiten auf der wunderschönen Havenborn Insel


    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Willich

    Direktor des Flugsicherheit und Katastrophenanalysezetrum's Havenborn

    Ganz einfaches Ding... momentan isses so das alle auf sich selbst schauen, würde es aber so laufen das jeder auf das gegenüber achtet, wäre gewährleistet das jeder Spaß hat. Einfach etwas feingefühl entwickeln für die Menschen mit denen man Interagiert. Thats it


    So long...


    Copperfield

    Da muss ich Marc Copperfield Recht geben würde man mehr auf denn gegenüber schauen wäre es auch viel leichter und viel lustiger anstat zu kommen ey aussteigen hände hinter denn kopf oder du bist tod jungs es ist ein RPG Server und kein KotH Server wenn ihr nur ballern wollt geht auf einen KotH Server da könnt ihr killen bis ihr schwarz werden schaut bitte einfach mal auf das RP und es wird euch auffallen das es viel leichter ist weiter zu kommen als nur Waffengewalt anzuwenden. Ich weis selber wie sich die meisten Polizisten und Zivilisten fühlen war selber eine zeit Lang als Cop tätig und bin es jetzt noch.



    MfG


    Hans Willich



    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten !

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllt Stop!! Ich bin kein Cop, aber ein Fan von RP-Banken. Und hier mein Apell an ALLE die RP-Banken machen wollen: Denkt nach, wie das in ech auch ablaufen könnte. Der Polizei sagen: "Hallo wir sind Baufirma XY und Tauschen den Tresor aus" das mit Tarnkleidung und ohne Genehmigung eines Staatsanwalte/Bankdirektors oder sonst was IST KEINE RICHTIGE RP-BANK!!! Macht vorher RP mit der Justiz, kauft euch passendes Equip und nehmt euch gaaaaaanz viel Zeit für die Vorbereitung, mach Google-Docs Dokumente oder sonst was, SEID KREATIV!

    Nur mal so die waren Normal angezogen und nicht wie Rebelen und die haben sich das alles auch schon gut Überlegt und ich kenne mein Freund wie er das macht also auf denn Kopf gefallen sind wir nicht