Posts by Aegon Stark

Kommen wir zu dir Ray Blair

Unter wirklich jedem Beitrag wo du dabei bist ist es immer das selbe. Wie muss ich mir einen Tag bei dir vorstellen?

1.Aufstehen

2. Essen

3. Auf den Server gehen

4. Leute anpöbeln

5. Vermessen werden

6. Im Forum die Cops haten

7. Von allen gehasst werden

8. Traurig schlafen gehen

Du bist wirklich unter jedem Beitrag vertreten und denkst du bist der Ritter des Forums durch deine sich immer wiederholenden Aussagen wie "Warum wirst du persönlich man AUA *Heul* *Heul*". Merkst du was? Ich möchte hier niemanden beleidigen oder auch nur ansatzweise physisch demolieren aber Junge fass dir doch bitte erst an die eigene Nase bevor du hier einen Mike Iwanow oder einen Roy Beer verbal attackierst. Du hetzt seid Tagen gegen die Polizei und erzählst hier jedem wie blöd die Welt doch ist auf RLRPG... Wir haben einen Eingang und zugleich aber auch einen Ausgang... Die Führung des Servers versucht es wirklich jeder Pappe hier recht zu machen und liest den Leuten teilweise jeden Wunsch von der Lippe. On Top kommen dann auch noch die ganzen Problemkinder mit denen die sich hier rumschlagen müssen. Ich denke dass hier wirklich niemand auch nur irgendeinen hauch Ahnung von der Pädagogik im Bereich "schwer Erziehbare" hat. Und trotz aller Bemühungen versuchen Leute wie du in einem ansatzweise gesunden Kern ihre gifte in Form von Hetze einzubringen. Du solltest echt froh sein dass die Leute hier so besonnen darauf reagieren und den Virus im Kern nicht einfach gleich von der Bildfläche verschwinden lassen. Jeder darf hier seine Meinung sagen da bin ich mir sicher. Die eine bekommt viel Ohr die andere eher weniger. Aber keiner hat hier auch nur ansatzweise das Recht andere Gruppen schlecht zu reden (Du weißt das ich damit auch James Rock meine). Ich selbst bin auch einer der sich nichts sagen lässt von bestimmten Personen aber auf dem Level von dir bewegt sich hier niemand.

Ich lasse deine Gruppierung aus dem Spiel da da bestimmt auch gute Jungs dabei sind die eben nicht so sind wie du, aber insbesondere du als eine Person die sich als den absoluten KILLER XD HD Leader sieht sollte sich seiner Vorbildfunktion im klaren sein solche Aktionen wie diese hier unterlassen. Rebellisch sein ist okay aber man muss hier niemand dadurch versuchen zu vergraulen.

Bezüglich deiner Meinung zu den Paychecks kann ich dich nur an meinen ersten Text verweisen.

Du siehst selbst an Hand deiner Dislikes wie die Leute dein Verhalten hier bewerten und ich kann von Glück aus sagen dass ich nicht dein Vater sein muss, aber bitte raff dich hier und verhalt dich seriös. Es ist zwar das Internet aber hinter den Rechnern sitzen Menschen.

An dieser Stelle

Adios

Ich kenne echt keine Gruppe von Menschen die sich so schnell angegriffen fühlt wie du Norman Normal ...

Es ist äußerst fragwürdig, in meinen Augen, einen solchen Beitrag zu verfassen wenn man noch NIE in seinem Leben auch nur einen Fuß in eine der Fraktionen gesetzt hat für mehr als sechs Monate.

DU wünscht dir eine Kontentrennung aber bist wahrscheinlich einer der ersten Spieler die die Insel verlassen würden wenn das Boot hier endgültig am sinken wäre was die "Action" angeht.

Der Rettungsdienst fährt den ganzen Tag rum und versucht das meiste RP aus Leuten rauszuholen die eigentlich nur schnell behandelt werden wollen um dann so schnell wie möglich ihrer Beschäftigung nachzukommen? Und die Jungs sollen dann auch noch in ihrer "Pause" farmen gehen um dann ein wenig spaß als Ziv zu haben?

Die Cops und die Justiz müssen sich manchmal 4 Stunden am Stück puren Salz geben und dürfen den Leuten dann auch noch den "Spaß" rauben indem man ihnen Geld und im schlimmsten Fall auch noch Zeit nimmt. Dann möchten die Jungs auch mal ein wenig Spaß haben und die Welt mit CIV Augen sehen und die sollen dann auch noch farmen dafür?

Ich lasse den RAC jetzt einfach mal weg weil du dir wahrscheinlich schon denken kannst was da genau folgt...

Du möchtest also allen ernstes trotz aktiver Dienstanweisungen was die Aktivitätsquoten angeht hier noch jemandem erzählen er soll nach 8 Stunden Arbeit im Reallife, 4 Stunden als Beamter auf dem Server dann noch farmen??? Indirekt spannst du die Leute auf einen Pfad der eindeutigen Entscheidung, Sie müssen sich also für A oder B entscheiden?

Erzähl mir mal bitte wie ich meine Aktivität hochhalten soll und zeitgleich noch farmen soll um DANN NOCH ACTION zu bekommen?

Und komm mir jetzt nicht mit "ABER DIE COPS BEKOMMEN DOCH GENUG ACTION MIMIMIMI HEUL HEUL"

Niemand bekommt hier ansatzweise genug Action um am Abend dann ruhig schlafen zu können, jeder will immer mehr egal was es kostet. Egal ob die Action im Sinne von Ballern oder purem RP ist. Jeder hat da seine eigenen Bedürfnisse gegenüber dem jeweiligen Aspekt.

Ich selbst sehe diesen Beitrag als einen Angriff auf die Fraktion. Ein Versuch die Zivilisten zu der Übermacht schlecht hin zu formen, obwohl die Admins mit jedem Patch versuchen die gleichmäßige Verteilung der Macht zu wahren. Du verfasst meiner Meinung nach einen Beitrag der einfach nur zeigt wie verbittert du bist wegen warschl der ein oder anderen Situation auf dem Server. Aber dann einen solchen Beitrag? Junge junge...

Hier schwirren ja so einige Beiträge rum die eine Runde Türkenkreis verdienen aber deiner flasht selbst mich...

Bitte erst denken und dann schreiben, danke Norman Normal

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit versteigere Ich einen erworbenen Sportwagen GOLF 7 R-Sport Edition.

Zum Waagen:

Der Waagen stammt aus Hamburg, ist Rot Metallic lackiert vom Unternehmen "ProfiFolie" und hat goldenen Verzierungen.

Daten zum Wagen:

BJ: 2017

Spitze: 310Km/h

Ausstattung: R-Sport

PS: >300

Reifen: Sommer/Winter Reifen sind vorhanden.

Das Fahrzeug ist stark getunt worden vom Unternehmen "Tuningticket"

Die Auktion startet mit dem Betrag:

1.000.000 €

und ist in 100.000€ Schritten fortzuführen.

Die Auktion beginnt ab dem 11.06.2019 um 21:15 und endet am 13.06.2019 um 20:00

Der Sofortkaufpreis liegt bei 2.500.000€

Bei Fragen zum Fahrzeug, bitte einfach direkt stellen :)

Hallo mein Freund,

deine Gruppierung nimmt Bambis hoch und erzählt hier rum wie Groß und Toll Ihr doch... ;)

Merkst du es selber? Man hat immer hier Leute die einen nicht mögen.

Biete doch einfach keine Waffen mehr im Side an :) Gute Nacht