Posts by Ali Gator

    Hiermit verkaufe ich mein Großes Haus.

    In dem Haus befindet sich ein Tresor der 3000kg Platz hat (kann noch auf 5000kg geupgradet werden) und auch für Essen, Trinken etc. ordentlich Stauraum bietet.

    Das Haus ist noch für 20 Tage gewartet (stand 14.8.2019).


    Startgebot sind 750.000$

    Geboten wird in 50.000$ schritten.


    Die Autkion endet am 16.8.2019 um 21:00 Uhr.


    Viel Erfolg :)

    Suche Firma die mir einen Taru Transport baut.

    Ich zahle 70.000.000H$ wenn es schnell geht, baut was das Zeug hält. Ich hole ihn Samstag 15:10 Uhr am Airfield ab.

    Meldet euch bei mir auf meiner Bussins-MAIL: http://www.NeedTaru24.com <-- Für Piloten mit Nivo:)

    Ich VERKAUFE hier mein GEKAUFTES TuningTicket.

    Stratpreis: 700k

    Geboten wird in 50k schritten.

    Ende der Auktion ist Freitagabend (04.01.2019) 22 Uhr.


    Viel Spaß beim bieten.

    Wenn du nett zu mir bist, bekommst du bestimmt das ein oder andere meiner 22 Geschenke von mir ab 8o


    Allerdings musst du es neben mir öffnen. Sollte ein Blueprint für die Jack Carabine drin sein (o.ä.) ist hiermit der Call sofort raus :D


    Hört sich fair an.

    Es wurde ja schon viel über die Strafen diskutiert bzw. besprochen aber bei raus gekommen ist noch nichts (Korrigiert mich wenn ich falsch liege).

    Ich möchte einfach mal von euch wissen wie ihr darüber denkt bzw. was ihr dazu sagt.


    Meine Situation: Klassische Schießerei mit den Cops, Cops sterben, man selbst stirbt es hat Spaß gemacht alle fanden es Top, man unterhält sich entspannt mit den Cops die am Krankenhaus spawnen und man redet nochmal über alles lobt sich gegenseitig und jeder geht wieder gut gelaunt seinen weg.


    Nachdem neu Ausrüsten loggt man aus und sieht das Folgendes auf der Wanted steht (Bild im Anhang).


    Ich dachte mir ok ich stelle mich dann wirds nicht so schlimm, ich habe vielleicht noch nettes Rp und die nice Aktion ist damit dann komplett beendet. (Bis dahin habe ich ein Minus von ca. 200k Gearkosten)

    Ich stellte mich nun bei der Polizei, sie brachten mich zur Justiz, ich bekam meine Strafe und wurde eingebuchtet. (Klassisches Life pro zetere, soweit alles ok).

    Doch nun kommen wir zu dem Punkt wo ich mir denke, WO bleibt der Spaß am Kriminell sein?? Als ich meine Strafe für die Vergehen bekommen habe dachte ich mir nur "UFF".


    280k+100 Steine klopfen... Die Strafe wurde dann noch auf 220k runtergehandelt aber trotzdem ist das in meinen Augen zuviel.


    Ich habe bereits ein Minus von 200k für mein Gear + die kosten die fürs Auto beschlagnahmen dazukommen. Daraufhin folgen noch die 220 Strafe+die ganze Zeit die ich quasi nichts getan habe außer gefesselt irgendwo rum zu stehen.


    Insgesamt habe ich 420k Minus gemacht + die 72 Minuten (10 min RP, 62 min nix tun) die ich von Polizei zur Justiz zum Knast gebraucht habe + die 50 Minuten im Knast gammeln.

    Und da stellt sich die frage ist das Gerechtfertigt?

    Ich habe 30 min Aktion mit der Polizei. Und danach verliere ich ca. 5,8 Stunden Farmen um das Geld aufzutreiben und ca. 7 Stunden Spielzeit (Farmen,rumstehen etc.)


    Deswegen die einfach Frage findet ihr das sowas Gerechtfertigt ist oder sollte sich da was ändern ? (Das hier soll kein mimimi Thread werden sondern nur mal meine Sichtweise bzw. die Situation schildern)


    Mir ist bewusst das man für sowas eine Strafe bekommt, nur geht es hier um das ausmaß.

    Files

    • 6wsOXhM.png

      (5.99 kB, downloaded 384 times, last: )

    3.000 Platz. Haus steht noch in unserer Siedlung. Es kann aber im Support frei umgesetzt werden, also steht es Quasi da wo sie wollen ;D

    Wie oben schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Lamborghini Aventardor oder einem Hypersport.

    Farben vorzugsweise schwarz oder weiß. Von mir aus auch mit TT ( Beim TT ist die Farbe egal, muss nur gut aussehen). Wenn sie eins der Fahrzeuge verkaufen melden sie sich bitte mit Preisvorstellung bei mir per pn. Vielen Dank schon einmal im Voraus. :)

    *VPN*


    Suche BCM Bauplan und einen LAR Bauplan, sollten sie einen dieser besitzen meldet euch bitte per PN bei mir. Ich denke wir werden uns einig.