Posts by Ali Gator

    Ich habe halt einfach ein Haus zur Auktion angeboten welches jetzt ausgelaufen ist. Verstehe nicht wieso deswegen alle hier so eine Welle machen.

    Schließt den Beitrag einfach und gut ist ^^

    ZoRRY brauch ich nicht bin in Vegas skrr.

    Habe für einen Freund verkauft. Bin nur der Markeleleleleer S0rRy. Habe 1 D0LlAR be0MmEn DaFÜR, köNnEn Teilen. KanNsT tir Dannnn ApHol3n

    Puh, mir wird schwindelig wenn ich auf deine Tickets gucke ...

    War anfangs glaube ich bei jedem so der dort reingeschaut hat, man gewöhnt sich daran :D


    Die Leute die disliken haben nur Angst das man schneller LvLt als die HobbyFarmer hier8)

    Trotzdem danke für die Antwort. clap

    Moin,

    In dieser Auktion verkaufe ich mein Haus + eine Garage. Das Haus besitzt einen Tresor und 3k Lagerplatz. Die Gebäude haben noch 15 Tage (Haus) und 23 Tage (Garage). Die Objekte können nach Verkauf beliebig um platziert werden da diese Objekte gebaut wurden.


    Die Objekte werden zusammen in einem Paket versteigert.


    Startangebot sind: 1.000.000$

    Geboten wird in 50.000$ schritten.

    Ende der Auktion ist der 27.11.2019.




    verkaufsbild.jpgLand_i_Garage_V1_F.png

    Moin,

    Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Waffen Bauer der diese zu einem guten Preis verkauft.


    Melde dich bitte bei mir per pn mit der Auswahl in deinem Sortiment mit den Preisen.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.


    Tschööö

    Vielen dank Herr Renner für die Infos die mein kleines graues Kämmerchen wieder einmal etwas heller gemacht haben.

    Mfg Sergio

    Macht doch eine 4 Mann Gang. Im Moment gibt es eh nur kleine Gruppierungen, da solltet ihr eigentlich nicht unter gehen.

    Theoretisch -> könnte das klappen.

    Praktisch -> ist das eklig.

    Grund:

    Jeder CIV ruft direkt die Bewaffneten Briefträger. Da diese absolut nichts zu tun haben (weil jeder CIV nur Farmt oder in der Safezone steht) werden diese direkt wieder mit einen Helikopter kommen, 7 Boden streifen etc. Klar kann man versuchen mit ihnen zu reden, folge -> taser (haben ja ne Langwaffe, grüße gehen an dieser Stelle raus an Renner <3). Man knallt die Cops weg -> glück gehabt. Problem ist einfach immer die Unterzahl, klar man schafft 4 vs 10. Da spielen aber viele Faktoren eine große Rolle (Timeluck, Skill, Position, die gute alte Arma 3 Logik....) und diese Faktoren sind oft gegen einen.


    Dazu kommt das einer vielleicht mal beim Ballet ist, der andere vielleicht mal beim Strickkurs oder ein weiter auf einer Kreuzfahrt. Dann sind ist es halt schon 1 vs 10 oder 2 vs 10...



    *hoffe du/ihr versteht den Gedanken hinter meinem Beitrag :)

    Ich bin auf der Suche nach einem:

    -BCM BP

    -LAR BP

    -Ak MTK BP

    -Leopold/RCO/MRCO/ARCO BP


    Und einem Taru Fracht BP.


    Bei Verkauf bitte mit Preisvorstellung bei mir melden. Solltet ihr weiter Waffen BP besitzen könnt ihr sie mir gerne mit Preisvorstellung anbieten.


    Danke.