Posts by Ali Gator

    Moin,

    Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Waffen Bauer der diese zu einem guten Preis verkauft.


    Melde dich bitte bei mir per pn mit der Auswahl in deinem Sortiment mit den Preisen.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.


    Tschööö

    Vielen dank Herr Renner für die Infos die mein kleines graues Kämmerchen wieder einmal etwas heller gemacht haben.

    Mfg Sergio

    Macht doch eine 4 Mann Gang. Im Moment gibt es eh nur kleine Gruppierungen, da solltet ihr eigentlich nicht unter gehen.

    Theoretisch -> könnte das klappen.

    Praktisch -> ist das eklig.

    Grund:

    Jeder CIV ruft direkt die Bewaffneten Briefträger. Da diese absolut nichts zu tun haben (weil jeder CIV nur Farmt oder in der Safezone steht) werden diese direkt wieder mit einen Helikopter kommen, 7 Boden streifen etc. Klar kann man versuchen mit ihnen zu reden, folge -> taser (haben ja ne Langwaffe, grüße gehen an dieser Stelle raus an Renner <3). Man knallt die Cops weg -> glück gehabt. Problem ist einfach immer die Unterzahl, klar man schafft 4 vs 10. Da spielen aber viele Faktoren eine große Rolle (Timeluck, Skill, Position, die gute alte Arma 3 Logik....) und diese Faktoren sind oft gegen einen.


    Dazu kommt das einer vielleicht mal beim Ballet ist, der andere vielleicht mal beim Strickkurs oder ein weiter auf einer Kreuzfahrt. Dann sind ist es halt schon 1 vs 10 oder 2 vs 10...



    *hoffe du/ihr versteht den Gedanken hinter meinem Beitrag :)

    Ich bin auf der Suche nach einem:

    -BCM BP

    -LAR BP

    -Ak MTK BP

    -Leopold/RCO/MRCO/ARCO BP


    Und einem Taru Fracht BP.


    Bei Verkauf bitte mit Preisvorstellung bei mir melden. Solltet ihr weiter Waffen BP besitzen könnt ihr sie mir gerne mit Preisvorstellung anbieten.


    Danke.

    Hiermit verkaufe ich mein Großes Haus.

    In dem Haus befindet sich ein Tresor der 3000kg Platz hat (kann noch auf 5000kg geupgradet werden) und auch für Essen, Trinken etc. ordentlich Stauraum bietet.

    Das Haus ist noch für 20 Tage gewartet (stand 14.8.2019).


    Startgebot sind 750.000$

    Geboten wird in 50.000$ schritten.


    Die Autkion endet am 16.8.2019 um 21:00 Uhr.


    Viel Erfolg :)

    Suche Firma die mir einen Taru Transport baut.

    Ich zahle 70.000.000H$ wenn es schnell geht, baut was das Zeug hält. Ich hole ihn Samstag 15:10 Uhr am Airfield ab.

    Meldet euch bei mir auf meiner Bussins-MAIL: http://www.NeedTaru24.com <-- Für Piloten mit Nivo:)

    Ich VERKAUFE hier mein GEKAUFTES TuningTicket.

    Stratpreis: 700k

    Geboten wird in 50k schritten.

    Ende der Auktion ist Freitagabend (04.01.2019) 22 Uhr.


    Viel Spaß beim bieten.

    Wenn du nett zu mir bist, bekommst du bestimmt das ein oder andere meiner 22 Geschenke von mir ab 8o


    Allerdings musst du es neben mir öffnen. Sollte ein Blueprint für die Jack Carabine drin sein (o.ä.) ist hiermit der Call sofort raus :D


    Hört sich fair an.