Posts by Skaxo

    Guten Tag,
    ich hab vor längerer Zeit (4.0 bis ersten paar Wochen 5.0) auf dem Server mit ein paar Kollegen gespielt.
    Aufgrund von Zeitmangel könnte ich jedoch nicht aktiv weiter spielen. Seit einiger Zeit finde ich jedoch wieder Zeit
    und wollte gerne mit ein paar Kollegen (andere als damals) neu anfangen, als ich mich aber einloggte merkte ich das mein Account noch da war.
    Ich dachte der wär über den Zeitraum gelöscht worden, dem war aber nicht so.


    Jetzt zu meiner Frage. Ist es möglich den Account selbst oder mit der Hilfe eines Admins zu resetten?
    Kann mich mit meinem Charakter nicht mehr identifizieren und würde gerne mit meinen Freunden neu anfangen damit wir alles auf einem Stand sind.
    Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, würde es aber etwas schade finden :/


    Danke schon mal in voraus :thumbsup:


    MfG Skaxo