Posts by Andre Bienentreu

    ich habe in der Vergangenheit gesprochen das Heist ich meinte es so dass alle Waffen Ausgetauscht wurden und die Waffen die bekant waren das sie durch Wagenmangel nicht ausgetauscht werden Konten sind raus geflogen, Niemand hat vorher bekant gegeben welche Waffen rausfliegen noch wurden die Waffen gegen andere Waffen ausgetauscht jemand der sich erst noch Geld erarbeiten muss hat es aus verschiedenen gründen eh nicht leicht könnt euch ja gerne mal auf 0 setzen lassen.

    Man hätte die Waffen ja auch gegen was anderes austauschen können beispielsweise wehre es ja auch ein erster schritt in die richtige Richtung gewesen die goldene AK in eine ganz normale AK auszutauschen da hätte man wenigstens 150.000$ für ne neue AK gespart .

    Vorwort: Jeder der sich angesprochen fühlt Darf sich auch angesprochen fühlen.


    Entschuldigung: Ich wollte mich führ die ausdrücke sowie führ mein verhalten im Oktober 2016 entschuldigen, das verhalten war meinem alter nicht angemessen und ich bin ein wenig zu ser ausgerastet durch Kleinigkeiten die man bestimmt hätte mit Worten und gemeinsam klären können.


    Zusatz: Ich würde mich nur des Friedens zwischenmenschlicher art sehr über ein persönliches klärendes Gespräch freuen und darüber hinaus mich auch nochmal gerne persönlich bei @Hans Peter , Diego Lopez und Jack Miller Über Teamspeak 3 Entschuldigen.




    PS. Ich danke denjenigen die das wenigstens gelesen haben. würde mich über eine Antwort freuen und erwarte nicht das meine Entschuldigung angenommen wird.

    Zunächst einmal eine frage ist es normal das Supporter pampig sind oder den Leuten gar nicht richtig zuhören ?


    Also es war ein ganz normaler Support Fall ich hatte sogar ein beweis video der Supporter wollte dieses nicht sehen und hat mich sofort zurückgewiesen daraufhin wollte ich einen Admin sprechen er meinte nein und ist in versteckte Channel geflüchtet eine weile später sahs ich Dan im brauche Admin bereich und bis jetzt ist noch kein Admin in Erscheinung getreten werde euch aber auf dem laufenden halten. Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat Läst nen Daumen nach unten da will ja nicht dadurch jetzt noch punkte sammeln.


    Ich werde erstmal in dem raum bleiben wen ein Admin mit mir sprechen möchte und fragen hat dann weis er ja wo er mich findet.


    Ich wurde soeben zu den Adermins und dem Supporter gezogen und habe dem Supporter gesagt das es nicht zu übersehen ist das er mich nicht mag daraufhin hat er versucht dies ins lächerliche zu ziehen.


    Nur noch ein kurzer Seufzer vom Admin und ich wurde wider gezogen.


    Ich werde mich dann mal wider zocken gehen bewegen und sage
    Vordsetzung Volgt

    Ich würde gerne eine staatliche Fähre zur Rebellen Insel eröffnen das Konzept müsste noch ein wenig ausgearbeitet werden aber die Grundbausteine stehen eine Fähre haben wir auch schon.


    Also zur Dienstleistung wir bringen die Bürger zur Insel und zurück und würden nach Absprache mit den Fraktionen zusammen arbeiten.


    Beuchte einen Steg an beiden seiten Fährhäuschen würden wir selber bauen was noch wichtig wäre wäre eine private schiffsgarage oder ähnliches.



    Mfg: Basti Splash würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Das ist doch keine richtige Community Abstimmung wo die ganzen Admin usw. mit abstimmen. Ich wehre für einen Reboot der Abstimmung wo es vorher eine Community Besprechung gibt wo die abzustimmenden Elemente erst einmal besprochen werden. Den ich hätte so einige punkte die man noch mit rein nehmen hätte können. Außerdem ist es logisch das es kein Spielspaß mehr geben würde wen alles (teilweise alles) übernommen würde also wer für eine xp Übernahme wehre zieht seine stimme zurück und likt diesen beitrag ist im übrigen sogar anonym welsch eine Ironie.