Posts by Taito

    So "easy going" ist es aber nicht. Die Straftaten sind doch trotzdem begangen worden und werden bei Ergreifung auch bestraft.


    Die Verhältnisse sind, wie oben schon geschrieben, überhaupt nicht mit unserem Deutschland zu vergleichen. Ich finde diese Regel durchaus sinnvoll, denn wie ich oben schon erwähnt habe weiß ich dadurch wie sich die Polizei verhalten wird und dem Vergnügen tut diese Regel auch absolut nicht weh.


    Wenn man sich als Zivilist nicht komplett beschränkt verhält und quasi darum bettelt angeschossen zu werden passiert denen auch nichts.


    Ich bin dadurch absolut für diese Regel und erachte diese als Sinnvoll. Denn wie oben schon geschrieben wurde ist es ja immernoch ein Spiel.


    Ps: Allerdings würde ich den Gangs auch empfehlen an solch öffentlichen Orten wie der ZNA keine dicke Schießerei anzufangen. Das lässt sich aber nicht immer ausschließen.


    Sowas kann ja blitzschnell eskalieren.

    Ich verstehe nicht ganz wo jetzt dein Problem liegt. Denn in dieser Regel steht doch eindeutig das die Polizei sich dann einmischen darf, wenn Zivilisten bedroht sind. Hierbei liegt der Focus auf der Rettung der Zivilisten.


    Desweiteren ist ja nicht ausgeschlossen, das die Verbrecher ohne Strafe davon kommen. Wenn einer gefasst wird, wird dieser auch bestraft.


    Es geht bei dieser Regel doch eher darum, das sich die Polizei nicht in ein Gefecht zwischen Gruppe A und B einmischt. Das retten von Zivilisten ist ja dennoch eine Aufgabe der Polizei.


    Mit der Hilfe dieser Regel weiß als Gangmitglied besser wie sich die Polizei verhalten wird. Ich würde die Polizei also nicht als potenziellen Gegner wahrnehmen und möglichen Beschuss der Beamten vermeiden, um deren Ziel die Zivilisten zu retten nicht unmöglich zu machen.


    Ich persönlich sehe keinen Grund in einem Gangkampf auf Zivilisten zu schießen, wenn diese sich klar zu erkennen geben. Sei es sich in die Ecke zu legen oder die Hände zu heben. Ich weiß nicht wie genau andere da vorgehen, mir ist es allerdings wichtig und meiner Gruppe auch, das keine Unschuldigen zu schaden kommen.