Posts by Nayvara Ambarenya

Es geht hier um konkrete Aktionen, nichts Allgemeines. Wenn du dich jetzt beispielsweise uneigennützig für einen Angeklagten einsetzt und ihm dadurch was gutes tust, weil er fälschlicherweise angeklagt wurde, kannst du das einreichen :D ich hoffe, das macht es klarer

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

das CC Autohaus informiert:

Da ich unsere Mitarbeiter auch in ihren wohlverdienten Urlaub schicken möchte, hat das Autohaus bis einschließlich Donnerstag, den 29.08.2019, zu. Am Freitag, den 30.08.2019, sind wir ab 19 Uhr an gewohnter Stelle wieder für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

CC Autohaus

i.A. N. Ambarenya

Willkommen beim SK Autohaus

Ja, richtig gelesen: es hieß nicht immer CC Autohaus. Wie es dazu kam und mehr zur Geschichte von CC (aus meiner Sicht), erfahrt ihr hier:

Ich war recht neu auf der Insel, als ich von einem Bekannten aufgenommen wurde, der beim SK Autohaus arbeitete. Er erzählte mir von seiner Arbeit und seinen Kollegen und schwärmte vom Spaß und der Kollegialität, die er dort erfuhr. Nachdem ich die Insel etwas kennengelernt hatte, stellte mich mein Bekannter schließlich bei der Geschäftsführung vor, die mir daraufhin einen Job anbot. Ich nahm an. Mit der Zeit lernte ich meine Kollegen kennen und freundete mich mit den meisten an. Ich fühlte mich wohl und wollte eigentlich nicht mehr weg...

Nach einiger Zeit kamen uns allerdings immer mehr Gerüchte zu Ohren – Gerüchte darüber, dass SK krumme Dinger drehen und die Bürger Havenborns mit Waffen bedrohen oder sogar ausrauben würde. Nachdem diese Gerüchte lauter wurden und es vermehrt zu Beschwerden kam, wurde intensiv im Team darüber diskutiert. Eine Krise stand vor der Tür. Die Geschäftsführung war sich uneinig – fast schon zerstritten. Als dann die Gefahr für die Mitarbeiter wuchs und Teile der Geschäftsleitung trotzdem nichts unternehmen wollten, wurde es einigen genug.

Eine kleine Gruppe entschied sich dazu, sich abzuspalten. So kam es, dass Bono Frikks am 26.06.2018 CC gründete – gemeinsam mit der Angst, dass CC neben SK nicht akzeptiert wird. Als stellvertretende Geschäftsführung stellte er mich ein. Und das bin ich bis heute.

Seit dem ging es bergauf. CC – oder auch Car Company – hat sich als Fahrzeughändler in Havenborn etabliert. Es gab Events und kleinere Veranstaltungen, die nicht selten einen Großteil der Insel anlockten. Der Kundenstamm wurde größer, die Bekanntheit wuchs.

Aber auch Rückschläge gab es. So wurde das Autohaus an der prominenten Stelle an der Auffahrt der A100 bei Freudenstedt abgerissen und südlich des Zentralflughafens wieder eröffnet. Der Umzug hat natürlich seine Zeit gekostet und die Kunden mussten uns in einem etwas abgelegeneren Gebiet finden. Gerade die Gewinnung der Neukunden gestaltete sich etwas schwierig. Dennoch konnten wir auf verschiedene Möglichkeiten zurückgreifen, um Werbung für uns zu machen. Danke daher an alle, die uns dabei unterstützt haben!

Ein weiterer Rückschlag war dann der Umzug nach Nordholm bzw. der geplante Wipe. Jeder Mitarbeiter von CC musste, wie auch jeder andere, der auf die neue Insel kam, neu anfangen. Nach Verhandlungen mit den Bürgermeistern hatte es die Geschäftsführung geschafft, dass der Verkauf trotz des Umzugs nach Nordholm weitergehen konnte: dadurch, dass CC einen Grundstock an Anfängerfahrzeugen erhielt. So konnten Bürgerinnen und Bürger Fahrzeuge schon in den ersten Tagen von Nordholm günstig bei uns ankaufen. An dieser Stelle deshalb auch nochmal ein Danke an die Devs und Admins, die uns zu dem Zeitpunkt, aber auch bei einigen anderen Angelegenheiten geholfen haben – Danke!

Für Bono und mich war und ist immer klar: der Kunde steht an erster Stelle. Und das versuchen wir auch unseren Mitarbeiter weiterzugeben - mit Erfolg, würde ich behaupten. Anders kann ich mir nicht erklären, wie wir bereits ein Jahr bestehen konnten. Das haben andere Unternehmen (leider) nicht geschafft.

Im Laufe der Zeit haben wir geschätzte Kollegen verloren, aber dafür wertvolle neue Kollegen dazugewonnen. Aktuell haben wir eine Mannstärke von 6 Personen und sind damit vorerst zufrieden. Deshalb möchte ich mich hier bei allen bedanken, die uns begleitet haben bzw. aktuell begleiten und uns geholfen haben, zu dem zu werden, was wir aktuell sind: Danke!

Nayvara Ambarenya

stellv. Geschäftsführung von CC

PS: Feier ist in Planung ;)

Wir bedanken uns bei allen, die Interesse gezeigt und sich gemeldet haben! Hiermit schließen wir unsere Suche.

Falls noch nicht geschehen, werden wir uns noch im Laufe des Tages bei diesen Personen melden.

Viele Grüße

Nayvara Ambarenya

das CC Autohaus informiert:

Wir haben aktuell freie Stellen, auf die Sie sich bewerben können!

Was wir bieten:

• nettes, aufgeschlossenes Team
    • klare Regeln und Struktur
    • lange Erfahrung und Kompetenz im Autohandel
    • hoher Bekanntheitsgrad
    • Seriosität
    • spannende Aufgaben

Was wir erwarten:

• freundlicher Umgang mit Kunden
    • gepflegtes Auftreten
    • Grundstock an Geld/Fahrzeugen
    • Kenntnisse über die Fahrzeuge

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns (Sascha Smirnow, Jo Bäumle und/oder Nayvara Ambarenya) einfach eine Bewerbung. Um uns ein erstes Bild von Ihnen zu machen, sollten folgende Informationen in der Bewerbung enthalten sein:

• Informationen zu Ihrer Person
    • Seit wann sind Sie auf dieser Insel?
    • Warum gerade Sie?

Nach der Sichtung der Bewerbungen werden wir uns bei Ihnen melden. Da uns die Person hinter dem Bewerber sehr interessiert, streben wir ein persönliches Kennenlernen an, bevor Sie bei uns in den Verkauf starten.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

CC Autohaus

i.A. Nayvara Ambarenya

im Namen von CC möchte sich die Geschäftsführung bei Ihnen bedanken! Trotz unseres holprigen Starts auf Nordholm sind Sie uns treu geblieben und unterstützen uns weiterhin. Ohne Sie wäre das nicht möglich gewesen – Danke dafür! Gleichzeitig möchten wir alle Neukunden, die uns auf Nordholm das erste Mal getroffen haben, herzlich begrüßen.

Um unseren Autohandel allerdings weiterhin aufrecht erhalten zu können, haben wir eine Bitte an Sie alle: Wir handeln mit Gebrauchtwagen und leben dementsprechend davon, dass Ihre Gebrauchtwagen ihren Weg zu uns finden. Bitte verschrotten Sie Ihre Gebrauchtwagen also nicht für eine geringe Prämie beim Schrotthändler, sondern bringen Sie ihn zu uns. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen noch einen angemessen Preis dafür zahlen können! Falls Sie einmal nicht mit dem Preisvorschlag eines CC-Mitarbeiters zufrieden sind, haben Sie immer die Möglichkeit, zu handeln - denn Kundenzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben!

Ein kleiner Hinweis noch: die Vorbereitungen für eine Einweihungsfeier laufen aktuell auf Hochtouren, seien Sie gespannt!

Sie finden uns weiterhin bei den Koordinaten 062039.

Fahren Sie dafür einfach an der Lehmgrube vorbei und am Bauhaus Richtung Westen ab und Sie sind in Windeseile bei uns.

Mit freundlichen Grüßen und bis bald beim CC Autohaus

Geschäftsführung CC

i.A. Nayvara Ambarenya

Suchen Sie noch Verkäufer oder anderweitiges Personal für Ihr Autohaus?

Aktuell haben wir schon einen Praktikanten aufgenommen. Da wir uns immer auf die Ausbildung eines Praktikanten konzentrieren wollen, werden wir aktuell keinen weiteren aufnehmen. Aber Sie können sich auf der Insel/TS gerne bei jemandem von CC melden, der wird Sie dann weiterleiten bzw. uns (die Geschäftsführung) über Ihr Interesse informieren.

wir vom CC Autohaus sind seit einiger Zeit dabei, unsere Verkäufer und Fahrzeug auf die neue Insel umzuziehen und uns entsprechend den neuen Gegebenheiten zu organisieren. Durch ein Unwetter auf der Anfahrt nach Nordholm ist unser Containerschiff gekentert, welches den Großteil unsere Fahrzeuge an Bord hatte. Dieser schwere Verlust hat uns tief getroffen und wirft uns in unserer Planung zurück. Zum Glück befanden sich nicht all unsere Fahrzeuge auf diesem Schiff, sodass wir mit einem kleinen Kontingent an Fahrzeugen ab morgen (10.02.2019) Abend ab circa 19 Uhr den Verkauf an unserem neuen Autohaus aufnehmen können.

Mit unserem neuen Autohaus können wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten und zusätzlich auch noch eine grandiose Aussicht. Unsere Verkäufer freuen sich schon darauf, Ihnen in unseren „Pre-Openings“ die besten Angebote zu präsentieren.

Da wir unsere Neueröffnung auf der neuen Insel auch gebührend feiern möchten, wird es nach einer Testphase eine große Eröffnungsfeier geben. Weitere Informationen dazu folgen.

Auf Grund der neuen Position gibt es für Sie natürlich auch eine Anfahrtsbeschreibung:

Sie finden uns bei den Koordinaten 062039.

Fahren Sie dafür einfach an der Lehmgrube vorbei und am Bauhaus Richtung Westen ab und Sie sind in Windeseile bei uns.

KarteAutohaus.jpg

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im CC Autohaus!

Ihr Team vom CC Autohaus

i.A. Nayvara Ambarenya (Stellv. Geschäftsleitung)

Auf Wunsch von Bono äußert sich CC jetzt doch noch offiziell dazu:

Ich finde es sehr schade, dass unsere Mitarbeiter durch diesen Post die Abmachung, die nur zwischen einigen Eingeweihten (2 seitens CC) getroffen wurde, erfahren müssen - wir, als Geschäftsführung von CC - hätten ihnen das gerne selber gesagt. Kann man jetzt aber nicht mehr ändern.

Fakt ist, dass es so abläuft, wie vabene es geschrieben hat. Alle Mitarbeiter von CC werden genauso gewiped, wie jeder andere Spieler. Ziel der Abmachung war es, allen von Anfang an zum einen das Autohaus-RP zu ermöglich, zum anderen aber auch günstig Anfängerautos zur Verfügung zu stellen. Wir verdienen dadurch relativ wenig, lediglich eine kleine Provision, da wir in der Zeit des Verkaufs ja nicht selber farmen können. Zusätzlich werden wir alle Verkäufe protokollieren müssen, sodass uns dadurch auch nicht gerade wenig Arbeit bevorsteht.

Wir sind, bzw. ich bin, sehr auf die Außenwirkung vom Autohaus bedacht und wir wollen weiterhin als kompetenter Ansprechpartner für den Autohandel angesehen werden. Daher finde ich es auch sehr unfreundlich, uns, die wir immer ehrlich und hilfsbereit sind, soetwas vorzuwerfen ohne sich vorher eventuell mal bei uns erkundigt zu haben. Uns war bewusst, daß vielen diese Abmachung nicht gefällt, dementsprechend wurde der Kreis der Eingeweihten kleingehalten.

Da das nun aber alles geklärt sein sollte, freuen wir als CC uns auf die neue Insel. Wo wir zu finden sind und ab wann der Verkauf dann startet, werden wir rechtzeitig veröffentlichen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Es ist kein Geheimnis das weder Ryu noch nicht Experten in Rechtschreibung sind und wir auch beide keine Wirkliche Lust drauf haben.

Es ist kein Geheimnis, dass weder Ryu noch Ich Experten in Rechtschreibung sind und wir auch beide keine wirkliche Lust drauf haben.

:P

Könnte von mir kommen^^