Posts by Chester Solomons

    Guten Tag,


    in diesem Ausschreiben belege ich das Suchen nach einer aktiven, sozialen Gruppierung.


    Nach einer Pause von 3 Monaten starte ich nun wieder mit vollen Drang in die Nachbarschaft Nordholm´s.


    Ich suche eine Gruppierung in der man seine Interessen durchleben kann. Egal ob Legal oder Illegal solange eine Role-Play Position im Rahmen liegt fühle ich mich dazu hingerissen.


    Meine Punkte die eine Gruppierung ausmachen:


    - aktive Mitspieler (mindestens 3 zur 19 Uhr Matrix online, am Wochenende bis zu 6 Spieler um auch mal ein paar schräge Dinger gegen die Polizei oder anderes vertretenes Personal zu setzen.

    - Eine Menge Spaß im RP und kein beleidigendes, Omega 3 salzhaltiges Benehmen gegenüber der Polizei oder anderen Mitspielern.

    - Augen für Jedes Mitglied / Zusammenhalt

    - Rang System gibt es wohl immer :P solange keine Machos und Angeber an der Spitze stehen :*

    - Verrat, Schnurren, Drohen oder *das beeinflussen vom privat Leben* sind No Go´s ;) (natürlich ziehen die ersten 3 Punkte sich nur innerhalb der Gruppierung zusammen)

    - in der Gruppierung arbeitet jeder selbst wenn er nur einen Reno Clio hat :S

    - eine Gruppierung in der keine anderen Personen überfallen werden dürfen? Pleeease no ;(


    Ich biete Ihnen:

    - einen respektvollen Umgang zu jedem Spieler, Mitglied

    - eine volle Bereitschaft für größere Farmprojekte wie den Bau einer Taru oder einer Lagerhalle.

    - eine Freundschaft für immer

    - eine jahrelange Erfahrung im Role-Play

    - ein vernünftiges Mikrofon und Aufnahme Programm :S

    - ordentliche Fahrzeuge (LKW)

    - hoffentlich viel mehr bei Ihnen ;)


    Ich habe 1100 Arma 3 Spielstunden diese alle in Real Life RPG, Unity Life und eines etwas kleinerem Sever´s der Flamerbude sich zusammenfinden.


    Ich wende mich in diesem Beitrag jetzt schon mal allen Gruppierungen in den Branchen der Lieferservice und Luftfahrt ab.


    Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe schreiben Sie mir doch einfach unter diesen Beitrag Ihre Kontaktdaten oder einfach sofort per Nachricht. (Forum)

    Im übrigen können Sie mich natürlich auch meistens Abends auf der Insel antreffen. :)



    *das beeinflussen vom privaten Leben = nicht einmischen in die Angelegenheiten des privaten Lebens


    ----------------------------------------


    Kurz am Rande weiß einer wie es weiter ging mit der Diskussion von Containern und Helikoptern??( Gab es da schon neues?:/

    (Bitte keine Diskussion in den Kommentaren führen dafür gibt es andere Kategorien, am besten einfach eine schnelle, simple Antwort ;)


                                       

    Jap das wäre mega. Am besten hat man dann wenn man Auto fährt eine eingeschränkte sicht und muss zum RAC um den Airbag dann wieder ordentlich einzupacken.

    Wäre richtig cool da dann jeder nicht mit seinem Auto rumfahren würde als wäre es nichts Wert:)

    Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen Nordholm`s,


    ich würde gerne einen großen Dank aussprechen für diese leidenschaftliche, liebevolle, kreative Community!<3


    Es gab nun schon zum 2. mal einen Cyberangriff auf Nordholm...


    Wir sollten uns trotz dessen bei unseren tollen Admins, Supportern, DEVS`s, Managern etc. und dessen Anticheat Programm herzlichst bedanken<3

    Cyberangriffe können immer umgehen werden dies spielt keine Frage trotzdem hat die Leitung Nordholm´s mit sofortiger Wirkung den Angriff gestoppt und die Fahrzeuge zurückgesetzt<3

    Die Supporter waren in Massen in den Teamspeak Channeln und haben so gut wie alles ersetzt, danke auch dafür. <3

    Manager und Mitwirkende haben die Panik zurückgedrängt und viele Fragen beantwortet, ein großen Dank auch an euch.<3


    Aber den meisten Dank biete ich an die wundervollen Bürger, ca. 20 Minuten später ist unsere Gang wieder gejoint, alle Bürger waren auf der Insel verteilt und haben sich genervt gefühlt irgendwo im nirgends aufzuwachen.


    5 Minuten später kamen die ersten "Side Channel" Mitteilungen: "Gratis Abholung" , "Wir holen Sie ab", "Alle an der Eisenmine steigen Sie in wenigen Minuten in den Helicopter Richtung Wallenfels".


    DANKE<3<3<3


    Eine so unfassbar wundervolle Community sieht man nicht alle Tage, auch wenn es mal Streitigkeiten gibt werden diese eigentlich immer behoben.



    Ich denke wäre ich in GTA oder sowas, wäre ein Panzer um die Ecke gekommen der mir nochmal einen reingedrückt hätte. (keine Hassrede)


    Ich bedanke mich an jeden Spieler dieser Community und hoffe das wir Nordholm weiterhin mit viel Spielspaß und Liebe zu einander füllen können.<3