Posts by Pascal Doorstander

    Ich habe ein doch etwas größeres Problem, und zwar habe ich mit meinem PC auf dem Server öfters maximal 10 FPS.


    Das Problem habe ich auch mitlerweile wieder. Es gab mal einen beitrag von Memphis wie die Einstellungen für Leistungsschwache/starke PCs am besten sind, allerdings ist der Beitrag nichtmehr aufzufinden. Vieleicht kann hier jemand den Beitrag reinschicken falls der noch existieren sollte.

    ggKO65CjLxHu3KnSEBDgqX_QLZDMb0Jz77sUncVdrMPkHWLk_csaYmXH49OP4rfbu7ur7wJ397XU7MRitzZf_eL9uGlz9eLHVVSuSGfQhLZkgksSl0MuoBNqz5V4GLRNoldSKnBu




    Peter Lèpage

    Kultusministerium für Anwaltsrechte/Anwaltskosten

    Siegenheimerstraße. 70a

    568723 Nordholm


    Bauantrag für unsere Siedlung Kanzlei Künstliche Gesetze


    hiermit beantragen wir die Erbauung, die Gemeinschaftskanzlei-Siedlung ““

    Die Gruppierung Tactical Kavallerie Reinforcement (=TKR) und der Anwalt Peter Doorstander schlossen sich heute zu der Kanzlei: “Künstliche Gesetze” und beantragen gemeinsam die Stadtsiedlung in Nordholm.


    Sehr geehrtes Bauministerium,


    hiermit beantrage ich für unsere Kanzlei “Künstliche Gesetze” die Staatliche Unterstützung um eine Siedlung zu errichten die gleichzeitig als Kanzlei genutzt werden wird.


    Nachdem ich meine Anwaltsprüfung niedergelegt habe, habe ich mir als Ziel gesetzt eine eigene Kanzlei zu besitzen und den Bürgern/-innen dieses Staates zu helfen. Die aktuelle Leitung der Kanzlei Künstliche Gesetze besteht aus der Frau Ria Coulsen (Co-Leiterin der Kanzlei) und mir Peter Doorstander (Leiter der Kanzlei) Da es im Staate immer weniger freiberufliche Anwälte gibt habe ich mir mit der Organisation TKR überlegt zusammen zu arbeiten und eine Anwaltskanzlei zusammen aufzubauen. Das Stück Land was wir für unsere Siedlung nutzen würden wäre bei den Koordinaten: 098072 der Feldweg direkt neben Blankenstein.


    Wir spezialisieren uns auf folgende Bereiche:


    • Monatl. Ausbildungen aller Art
    • Beratung von Zivil und Strafprozessen
    • Verteidigung von Mandanten vor Gericht
    • Verteidigung von Mandanten vor der Polizei/Justiz

    aKPqWLXWnDw_sRcoKOQiY7yXTyUHW3Fg8-3JUOjPOC6ozRoLCSR9dCppCMy5zuAo3oaGilWiOXJbuPYcq-SPxI2ck6gDV3dfSvw4oPx-gqsA7CT-GFYVdFkq5sucRtaPPqFFryX1



    Herzlich Willkommen bei der Kanzlei Künstliche Gesetze



    Gewerbeanmeldung auf Nordholm - Anwaltschaft mit Security Service



    Mit diesem Formular melde ich, Peter Doorstander, mein Gewerbe Namens " Kanzlei Künstliche Gesetze", eine Anwaltschaft mit Security Service im Staate Nordholm an.



    Das sind wir!


    Wir sind ein kleiner Anwaltschafts Betrieb der viel mit der Justiz kooperiert. Mit unserem eigenen Security Service wird kein Agressiver Bürger/-in sie verletzen können. Der Fuhrpark ist immer stehts gepflegt und wird auch von unserer Co-Leiterin Ria Coulson via Kamera stetig überwacht. In unseren EIgenen Büroblöcken können sie alleine mit ihrem Mandanten ohne weitere Störung den Fall in Ruhe zu Ende besprechen.



    Unsere Bereiche!



    Wir beraten und vertreten Sie bei Verkehrsunfällen:

    Verkehrsunfall / Auslandsunfall / Unfall / Schaden / Restwert / Totalschaden / Reparaturkosten / Schadenersatz / Wertminderung / Sachverständigenkosten / Beweisverfahren / Gutachten / Abschleppkosten / Schmerzensgeld / Verdienstausfall / Mietwagenkosten / Nutzungsausfall / Haushaltsführungsschaden / Verdienstausfall / Hinterbliebenenrente / Leasingfahrzeug / Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung / Vollkaskoversicherung / Teilkaskoversicherung / Insassenversicherung / Haftung / Mitverschulden / Schadenersatzklage / Regressanspruch / Personenschaden


    Im Bereich des allgemeinen Zivilrechts übernehmen wir u. a. folgende Leistungen:

    Kaufrecht / Werkvertragsrecht / VOB /Dienstvertragsrecht / Pachtrecht / Bürgschaft / Schenkung / Darlehen / Deliktsrecht / Geschäftsführungohne Auftrag / Leihe


    Personen-/ & Mandantenschutz:

    Sie bewegen sich meist auf Tuchfühlung mit der Schutzperson/ Die Hauptaufgabe ist das rechtzeitige Erkennen und Verhindern von Gefahren für die Schutzperson/ Für den Transport einer Schutzperson kann man gepanzerte (sondergeschützte) Fahrzeuge (in verschiedene Schutzklassen unterteilt) einsetzen/



    Unser Tätigkeitsbereich umfasst folgendes Verteidigungsspektrum:

    Ordnungswidrigkeitenverfahren / Bußgeldverfahren / Verwarnung / Bußgeld / Fahrverbot / Bußgeldbescheid / Strafrecht / Ordnungswidrigkeitenrecht / Einspruch / Geldbuße / Punkte/ Punkteabbau / Nachschulungskurs / Verkehrszentralregister / VZR / Flensburg / Drogen / BTM / Betäubungsmittel / Cannabis / THC / Alkohol / Trunkenheit im Straßenverkehr / Trunkenheitsfahrt / Alkoholfahrt / Geschwindigkeitsübertretung / Geschwindigkeitsüberschreitung / Lasermessverfahren / Lichtschranke / Radarmessung / Mobiltelefonverstöße / Abstandsunterschreitung / Rotlichtverstoß / Vorfahrtsverletzung / Verjährung / Tilgung / Hemmung / Unterbrechung / MPU / Führerschein auf Probe / Führerscheinrecht / Auflage Führerscheinbehörde




    Unsere Zukunftspläne!


    Uns ist es wichtig dass Die Firma in den Nächsten Jahren um mehr Bereiche erweitert werden kann. Außerdem achten wir alle darauf dass jeder Stets Freundlich, höflich und hilfsbereit miteinander umgehen. Zudem achten wir auf Ständige Ausbildung wodurch der Security Service (Bodyguard) immer sicherer wird und die Anwälte auf weitere Gefahren aufmerksam gemacht werden.



    Zudem ist zukünftig in Planung unser Unternehmen um weitere Bereiche zu ergänzen.



    Job gesucht?!


    Selbst Ohne eine Anwaltschaft Lizenz können sie bei uns anfangen!

    Bei uns benötigen sie nur eine Bewerbung und einen Erste-Hilfe-Schein.


    Sie möchten bei uns als Bodyguard anfangen? Auch Kein Problem, bewerben sie sich um eine Ausbildungsstelle und werden sie ein Bodyguard.


    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nichts wie los und bewerben sie sich unter folgender e-Mail Adresse: [email protected]


    Ihre Bewerbung müssen folgende Daten beinhalten:

    Bewerbung

    Lebenslauf

    Ihre Lizenzen (Führerschein, Pilotenschein, etc.)


    Wir danken ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Bewerbung.



    Hochachtungsvoll,



    Peter Doorstander

    Leiter der Kanzlei