Posts by Willi Eckhardt

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

1. Hast du das Plugin bei TS auch wirklich aktiviert?

2. Bis wohin kommst du denn InGame? Spawnst du und bekommst dann einen schwarzen Screen wo steht, dass du all deine Plugins neustarten sollst?

3. In welcher Reihenfolge startest du? Erst Arma und dann TS, oder erst TS und dann Arma?

MfG. Willi Eckhardt

Was ist deine Definition von "Roleplay"?

Ich finde es sehr RP-Konform, wenn jemand schnell Geld verdienen will?

Die Frage ist ja, wie man RP ausdrückt. Wenn man öfter solche Situationen mit besagter Gruppierung hat, finde ich es schon fragwürdig. Anders wäre es natürlich, wenn diese Gruppierung in dieser Hinsicht noch nicht wirklich auffällig gewesen wäre und dem RAC evtl nicht vorgeschrieben hätte wie er seine Arbeit zu verrichten hat. Ich meine, du sagst ja auch nicht zu einem vom ADAC wenn du ne Panne hast "Das und das ist kaputt, jetzt mach mal", obwohl du selber beispielsweise ein "Bürofatzke" bist.