Posts by Kazuma Shiro

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Das ist eine sehr schöne Idee, doch ich finde 35k für den erweiterten LKW-Schein ein bisschen viel, da ich mal glaube der Erweiterte Waffenschein nur 15k kostet wenn ich mich nicht irre:/. Vielleicht sollte dies noch ein bisschen überdacht werden, da man manchmal mit einer Waffe mehr anrichten kann.

Hallo Weinbauer, ich weiß wie man sich fühlt, wenn man neu ist und etwas verliert und glaube dieses Gefühl kennt hier bestimmt fast jeder. Wo ich das erste mal hier auf den Inseln mein Zelt aufgeschlagen habe, wurde ich auch gleich ausgeraubt, nur mit den Unterschied das die Person alles mitgenommen haben. Damals gab's das Quest-System nicht, wo man fast alles geschenkt bekommt. Dh für mich wieder alles von vorn. Habe ich damals alles gehatet? Nein. Man muss doch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Hier merkt man auch wieder im ganzen Verlauf, das eine Person wieder mal geschafft hat Unruhe unter der Community zubringen. Die haben noch ihren Ural und damit kann man mehr Geld rausholen als der Nemo wert ist. Und bitte kommt mir nicht mit: Es geht aber um Prinzip. Dies ist eine Insel wo man Spaß haben kann, selbst wenn man seiner Erzfeind-Familie gegenüber steht. Selbst da haben die ein oder anderen Spaß. Es ist halt scheiße wenn man was verliert, seis Serverseitig durch Bugs oder so, oder durch andere Spieler. Aber da heißt auch mal nach vorne sehen und nicht an der Vergangenheit hängen bleiben.

Moin Leute, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Also erst einmal, ich weiß nichts von dieser Sache und ich war auch nicht dabei, obwohl ich zur selben Familie gehöre. Aber es sieht hier langsam so aus ob alle nur auf meine Familie rumhacken wollen.

Zweitens, bloß wegen ein Gutschein hier ein Aufstand jetzt anzuzetteln ist total kindisch. Wenn ihr wollt kann ich euch gerne das Ding schenken. Ich hätte es vielleicht verstanden wenn es ein Taru-Blueprint wäre. Und ja das wird hier ein Aufstand, da hier einige Leute gegen uns vorgehen, obwohl die nicht dabei waren.

Drittens, wenn man mit einen Ural+Militärkleidung unterwegs ist, woher will man wissen ob der ein Newbie ist oder nicht. Wenn ihr mir das erklären wollt, das so eine Person ein Newbie ist, dann zählt ja jeder 3 Spieler als Newbie. Ich fahre auch gerne den Ural und bin leicht bekleidet, aber bin ich deswegen ein Newbie? Nein.

Viertens, mit sieben Leute 1-2 Leuten zu überfallen ist wirklich kein Weltwunder, aber warum deswegen gleich rumheulen. Ihr habt eure Kleidung und das Fahrzeug noch. So manch eine Familie würde selbst die noch mitnehmen. Nein stattdessen wird sie euch gelassen. Und kommt mir nicht mit moralisch verwerflich oder so ein Mist. Man kann auch mit 2 Leuten 7 ausrauben. Da kommt es nur drauf an wie man's macht.

Und zum Schluss will ich nur eins sagen: Man muss nicht jeden Überfall auf die leichte Schulter nehmen, aber wenn die Newbie-Quest macht, zieht euch wie ein Newbie an. Somit erkennt man halbwegs das man Neu ist. Ob das dann stimmt liegt dann im Auge des Betrachters. Und nur weil man Neu auf der Insel ist, heißt das nicht das man hier unbedingt in Ruhe gelassen wird, um seine Millionen zufarmen. Selbst ein Newbie überfällt mit seiner Pistole andere Leute. Bis dahin schau.

18GB 🤔 Damals passten gefühlt 100 Spiele auf eine 4mb Speicherkarte der PS2 drauf 😂😂. Aber trotzdem eine Moderate Dateigröße👌.

Dies war mal ein sehr gelungenes Event mit diesen zusammen gewürfelt Haufen. Hoffe das sowas wieder kommt und diesmal auch mit Fahrzeugeinsatz ( Es waren doch wunderschöne Marder im Pack drinne ). Ansonsten hoffe ich das es den anderen auch Spaß gemacht hat ( oder auch nicht :P )

P.S Bravo/ später Alpha ⇒ Cutter, Baker, Burak, Meister, Shiro ⇒⇒⇒⇒⇒ <3Best Squad<3