Posts by Tobi White

    Player-ID: 76561198087974905


    Hallo liebes Serverteam und alle sonstigen Leser-/Leserinnen,


    Wie fange ich am besten an...

    Ich habe früher tagelang auf diesem Server "gelebt", kann man schon fast sagen. Begonnen mit 2 Freunden, habe ich mir nach und nach auf dieser Insel etwas aufgebaut. Ich war wahnsinnig erstaunt mit wieviel Engagement dieser Server geleitet wurde. Fast täglich bzw. wöchentlich kamen neue Updates und es war mir jedes Mal eine Freude darauf zu spielen. So trat ich dem RAC bei und machte so gesehen mein Hobby zum Beruf, lernte dort sehr erfahrene Leute kennen, die ich bis heute noch in Erinnerung habe.

    Im Nachhinein bereut man so vieles, aber Mitleid habe ich keinesfalls verdient.


    Nun aber zum Grund meines Banns im Jahr 2019.

    Ich lud regelmäßig die kommenden Updates herunter und bemerkte mit der Zeit, dass diese überwiegend den Polizisten zu Gute kam. Neue Autos etc. und dass diese benachrichtigt werden wenn jemand eine illegale Tour vollzieht.

    Leider kann ich mich nur noch sehr vage an die Geschehnisse erinnern. Letztendlich beschwerte ich mich sehr oft darüber. Ich wurde andauernd von Polizisten kontrolliert und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

    -->

    Beispielsweise stand auf meiner Liste der Autodiebstahl. So schilderte ich den Beamten, dass dies das Auto meines Kumpels war und wir am Abend zuvor einen Saufen waren. Weil er schon ziemlich angetrunken war, bot er mich um einen Gefallen ihn nachhause zu fahren. Am Morgen bemerkte er aber dass sein Auto verschwunden war und rief die Polizei...... Letztendlich wird man ja so oder so sofort ins Strafregister eingetragen, weshalb man sich manchmal gute Geschichten ausdenken muss. Viele Beamten hatten aber für sowas kein Verständnis und nahmen mich sofort fest, obwohl man ein sehr gutes RP geführt hatte und auf die Fragen der Beamten einging. Manche hatten auch nicht so wirklich Lust weiter ein Gespräch zu führen sondern wollten das mit einem Bußgeldbescheid abhaken. Ums abzukürzen: Ich äußerte Beleidigungen, die so nicht hätten sein müssen.


    Ich gebe zu Dummheiten gemacht zu haben, die ich jetzt auch sehr bereue. Den ich hatte eine sehr schöne Zeit auf Nordholm und bin seit RPG 5 -- 6 dabei gewesen. Auch ist mir jetzt bewusst geworden, egal wie schlecht der Tag war, die Emotionen und Gefühle nicht an anderen raus zu lassen. Ich Nachhinein ist man halt immer schlauer.

    Über die Jahre hinweg habe ich aber auch an Erfahrung gewonnen und an Kritikfähigkeit zu genommen. Vielleicht habe ich mir das damals alles zu sehr zu Herzen genommen und deshalb überreagiert. Ich weiß es nicht. Selbstverständlich würde ich meine Fehler gerne rückgängig machen wollen, aber dazu ist es nun mal zu spät. Letzten Endes kann ich mich nur bei allen Betroffenen entschuldigen und um Verzeihung bitten.


    Nicht jeder verdient eine zweite Chance, doch ich verspreche dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen werden.

    Mein damaliges Verhalten hat einfach nicht auf diesen Server gehört.



    Ich würde mich wahnsinnig über eine Rückmeldung freuen.
    Auch für Rückfragen stehe ich gerne für ein Gespräch bereit.



    Viele Grüße,



    Tobi White