Posts by Vitali novika

    Name: Vitali Novika

    SteamID64: 76561198172044643

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Guten Tag mein Name ist Vitali Novika.


    Hiermit stelle ich ein Antrag auf ein Visum Für Havenborn.

    Ich bin 1987 Geboren in Wolgograd,Russland.

    Ich weis ich habe viele schlimme Sachen gemacht wie Leute umbringen ,Ärzte ohnmächtig machen, auf Unantastbare Leute zielen mit einer geladenen Waffe und Leute zu überfahren.

    Ich wollte damals raus aus Russland, einfach frei sein. Leider wusste ich nicht wie schwer es ist legal Geld zu machen in Havenborn.

    Ich musste irgendwie aus den Drogen viertel raus. Leider musste ich Illegale Sachen machen da ich nicht so enden wollte wie die anderen in meinen Wohnblock.

    ich habe Fehler gemacht und mir tut es leid das andere wegen mir Leiden mussten.

    Ich habe mein Schulabschluss nach gemacht und möchte gerne legal arbeiten gehen.

    Ich hoffe sie können mir vergeben.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Vitali Novika





    Gesendet durch Email


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Sehr geehrtes RPG-Team.


    Ich wollte noch ein paar Wörter sagen ohne dem RP Antrag.

    Es waren Sachen die Dumm von mir waren.

    Ich weis ich habe den Server Schlecht Repräsentiert.

    Es war meine Eigene Dummheit Das ich ein Medic Bewusstlos gemacht habe mit seinem eigenem Gear (spritzen),das ich Leute ohne Calls getötet habe, das ich auf ein Racler Gezielt habe mit geladener Waffe und das ich eine Menge FailRp begangen habe.

    Es war Kein Rp von mir.

    In den Letzen 7 Monaten wo ich gebannt worden wurde, habe ich viel auf Rp Servern gespielt (Kein Altis-Rp) wo ich mein Rp wieder gefunden habe.

    Ich möchte euch zeigen das ich Rp kann und geistige Reife habe.

    Mein Ziel ist es mit mein Namen Vitali Novika zum Polizei HQ zu gehen (werde noch gesucht) und mich im Knast begeben (durchs Rp Lebenslänglich) und dann mit Einen neuen Person starten.

    Mit mein neuen Rp Namen möchte ich Hauser Bauen und verkaufen bzw Vermieten.

    Ich weis ich habe viel Scheisse in kürzester zeit gebaut.

    Ich möchte nicht mehr ein auf Gangster machen sondern RP ohne überfallen Ausraubung usw.


    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und freue mich über eine Rückmeldung.

    Ich wünsche an das Team und an der Community ein Guten Rutsch ins neue Jahr.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Vitali Novika

    Sehr geehertes Server Team von Realife RPG.


    Da mein Ban schon eine ganze weile her ist möchte ich eine letzte Chance bekommen.


    Ich habe viele schlechte Aktionen gestartet die den ruf des Server schadigen könnten.
    Leider habe ich mir viele Feinde gemacht durch meine Aktionen auf dem Server.
    Ich möchte mich nun bei allen Personen entschuldingen die durch mich zu Schaden gekommen sind.
    Es passierte durch Sachen wie beleidigungen oder FailRp´s so wie Trolling meinerseits für die ich mich entschuldige.
    Durch diese Vorfälle sind öfters Schüsse in einer Safezone gefallen die gegen die Serverregeln sind.
    Es war Falsch von mir solche Aktionen zu machen. Es waren meine Fehler.


    Ich Entschluldige mich beim Rac, den Medics, den Cops und bei den ungeglückten Zivilisten vom ganzen Herzen.

    Jeder Mensch macht Fehler und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
    Ich freue mich über eine Antwort und hoffe das ich wieder Teil der Community werde.


    Mit Freundlichen Grüßen Vitali Novika

    Guten Tag liebe Teammitglieder!


    Mein Name ist Vitali Novika, und bin bekannt als Troller und wegen Illegaler Sachen in einer der Safezones.

    Ich habe mein Rp Charakter bzw mein namen durch den dreck gezogen.

    Mich hassen viele Bürger auf der Insel da ich viel scheiße gebaut habe.

    Ich habe während meiner Suppenküchen zeit viel auf anderen Servern gespielt entweder als Zivilist oder in Fraktionen.

    Ich habe mich gebessert und möchte es ihnen zeigen.

    ich würde auf den server neu starten als ein anderer mensch (neuer Name usw) der nicht bewusst kriminelles macht.

    ,,Ich war ein Haufen Scheiße, Heute begreife ich es als mein Vater meinte mit dem Alter Kommt die reife´´ ~~~KC Rebell Anhörung


    Ich würde mich gerne über eine rückmeldung freuen

    MFG Vitali Nobika

    Sehr geheerte Team Mitglieder und Bürger


    Mein Name ist Vitali Novika. Ich war bekannt bei den Teammitglieder und bei den Bürgern als nervende , gehasste und als eine Person die viel Unsinn gemacht hat.

    Ich habe in meiner Suppenküchen zeit viel auf anderen Inseln gespielt wo ich gelernt habe richtig RP zu machen und nicht den Teammitglieder und den Bürgern auf die nerven zu gehen.

    Ich vermisse die zeit, die Bürger und die Teammitglieder.

    Ich möchte mich Persönlich bei den Teammitglieder entschuldigen für die taten die ich begangen habe im Ts wo ich leider auch gebannt wurde.


    Ich hoffe das ich die tage mal ein Gespräch führen könnte mit den Teammitglieder.



    Mit Freundlichen grüßen Vitali Novika

    • Guten Abend Supporter/innen,

      Guten Abend Admins,

      Guten Abend Co/Leitung,


      Ich weis das ich viel scheiße auf den Server gebaut habe, und es tut mir auch leid das ihr viel zeit investieren musstet für mich.

      Ich sehe meine Fehler ein die ich begangen habe und es tut mir wirklich leid.

      Es war mein Fehler Leute zu Trollen und illegale Handlungen in einer der Safezone zu machen.

      Leider kann ich nicht meine vergehen nicht Rückgängig machen.

      Ich weis jetzt wie man die Pommes am besten röstet, und wie ich sie mit Mayo und Ketchup am besten serviere.

      Ich habe mich geändert und möchte es ihnen beweisen.

      Es tut mir wirklich leid und hoffe auf einer zweiten Chance.



      Mit freundlichen Grüßen Vitali Novika

    Guten Abend Supporter/innen,

    Guten Abend Admins,

    Guten Abend Co/Leitung,


    Ich weis das ich viel scheiße auf den Server gebaut habe, und es tut mir auch leid das ihr viel zeit investieren musstet für mich.

    Ich sehe meine Fehler ein die ich begangen habe und es tut mir wirklich leid.

    Es war mein Fehler Leute zu Trollen und illegale Handlungen in einer der Safezone zu machen.

    Leider kann ich nicht meine vergehen nicht Rückgängig machen.

    Ich weis jetzt wie man die Pommes am besten röstet, und wie ich sie mit Mayo und Ketchup am besten serviere.

    Ich habe mich geändert und möchte es ihnen beweisen.

    Es tut mir wirklich leid und hoffe auf einer zweiten Chance.


    Mit freundlichen Grüßen Vitali Novika

    Sehr geheerte Supporter/innen

    Sehr geheerte Admins

    Sehr geheerte Co/Leitung


    Es tut mir sehr leid das ich so viele Probleme gemacht habe und ihr euch die zeit nehmen musstet wegen mir.

    ich habe viel schei**e gebaut wie das zielen auf einer Person so wie Trolling.

    Nebenbei möchte ich mich für die Herren,, Lucas Brandt, Mailo Conar und die anderen Personen die leider opfer wegen meiner taten wurde".

    Es tut mir leid das ich so viel unnötiges zeug gemacht habe, die ich eigentlich nicht machen hätte dürfen tun.

    ich habe mich geändert, weis jetzt wie ich die Pommes am besten mache, und wie ich sie mit Mayo und Ketchup am besten serviere.

    Es tut mir wirklich sehr leid und hoffe auf eine letzte chance.


    Mit Freundlichen grüßen Vitali Novika