Posts by Benjamin Ebersbach

    Sachlich? Man versucht hier Sachlich zu bleiben und was bekommt man? Dislikes in die Fresse geschmiessen und das ist nun mal die Tatsache.

    Remagy anstatt nur Dislikes zu verteilen. Wäre mal Hilfsreich selbst dazu was zu sagen ;)


    Ach nee moment. Falsche Generation. Bin ich scheinbar schon zu Alt^^ So läuft das ja heute ab.


    Ich werde das Thema hier jetzt Ignorieren.

    Jetzt werde ich auch mal etwas AGGRESSIVER.


    Ohne witz. Ihr kackt euch in die Hose für 15min komplett Dunkle Nacht. Oh nein. Muss jetzt 15min NV benutzen. Mein Gott. Heult noch mehr rum. 15 Min ist gar nix und ist schnell vorbei. Aber nein. Einfach weiter Dislikes verteilen. Das ist echt lächerlich von euch wegen 15min rumzuheulen. Finde 15 min Nacht Pro Matrix ist vollkommen ok und sollte machbar sein und jeder ist dann zufrieden.


    Schlimmer als im Kindergarten. Eig wollte ich mich nun hier komplett Raushalten. Remagy vergibt hier eh nur Dislikes und hat noch kein Wort dazu geschrieben.


    g2a_6553 Dann einfach kein NV benutzen? Was regst du dich dann so künstlich auf? Beschwerst du dich in Real Life auch permanent wegen der Nacht?

    Also wenn ich mir das Bild so anschaue, sieht das überhaupt net schön aus. Das Schwarz ist irgendwie naja kein schönes Schwarz etc. :D

    Ebenfalls ist mir aufgefallen die Bäume als ob die Texturen noch gar nicht geladen haben. Selbst auf Komplett Niedrig erreicht man das doch gar nicht. Außer man Spielt extern an der Datei herum. Die Bäume haben einfach keine Strukturen :D ist als ob es mit Wasserfarben gemalt worden wäre :P

    HeadshotFee du siehst es falsch. Wenn wir Nacht haben wollen. Müssen wir laut der Aussage der Community unser Gamma/Kontrast runterdrehen oder ReColor.


    Aber hier weiter zu diksutieren bringt eh nix. Weil die Leute es leider nicht verstehen wollen oder wollen es einfach nicht. Alle schreien nach einem guten RP Server aber dann keine Nacht haben wollen. Sowas gehört auf einem guten RP Server dazu.


    Da jetzt eh wieder nur Dislikes kommen und ihr euch dabei aufgeilt. Viel Spaß dabei.


    Ich bin hier raus:!:

    Bitte. Gibt mir mehr Dislike. Macht mich Mega geil.


    Wollt ihr es nicht verstehen oder tut ihr nur so? Nacht mit Gamma/Kontrast zu simulieren ist nicht das selbe wie richtige Nacht. MEIN GOTT.


    Ohja geil. Gamma oder Kontrast runter. Ja. Geile Nacht was 0 damit zu tun hat *Facepalm* Sieht mega geil aus (NICHT)

    Wenn dir die Nacht zu hell ist kannst du dein Gamma bzw deine Helligkeit runterstellen und es ist dunkel ^^

    Klar. Traurig, dass ihr die Nacht mit Gamma oder ReColor vergleicht.

    Ich glaube du bist mittlerweile ein bisschen genervt von der Diskussion, aber lass doch sowas bitte, das bringt die Diskussion auch nicht weiter.

    Genervt bin ich nicht. Das soll doch ein RP Server sein oder? Dann gehört die Nacht nun mal einfach dazu.

    Betriebsystem: Windows 7 64-bit
    Mainboard : Gigabyte B75M-D3V
    Prozessor : Intel Core i7 2600 @3.50 GHz (4 Cores)
    Grafikkarte : Gigabyte RX 580 8GB
    RAM : 16 GB Corsair
    Monitor: Acer 24 Zoll
    Netzteil: Corsair Enthusiast Series TX650 V2

    HDD Intern: 128GB SSD SanDisk, 1TB, 2TB , 1TB, 160GB

    HDD Extern: 1TB, 2TB, 500GB, 320GB und viele weitere :D

    Internet: o2, 50k Download, 10k Upload


    Ich bin zufrieden und bietet mir genug Leistung obwohl er aus 2012 ist.

    Also das Disliken gefällt der Community auch xD


    Wenn die Dämmerung so bleibt. Dann bitte NV und Kopflampen entfernen. Weil die dann eh keinen sinn haben.


    Alle die keine Nacht haben wollen auch nicht 15 min sorry. Haben wohl keine Ahnung, dass man bei Nacht auch geiles RP machen kann.


    Wenn das so bleibt. Dann bitte folgendes aus dem Gesetzbuch entfernen:

    Abs. 5 Fliegen ohne Kollisionslichter

    1. Die Kollision-Lichter sind immer vor Antritt des Fluges in Betrieb zu nehmen. Wer dies missachtet, hat mit einer Geldstrafe zu rechnen so wie mit einem Flugverbot nicht unter einem Jahr.


    Weil man sieht es dann sowieso nicht. Also warum sollte das dann noch drin stehen?

    Ihr wisst aber schon, dass man Kopflampe kaufen kann? Also braucht man nicht mit NV rumlaufen. Die Nacht gehört auf ein RP Server einfach dazu.

    Wer deswegen Offline geht hat einfach Pech.


    Ich fand die Nacht immer entspannen. Weil die Nacht irgendwie viel ruhiger vor kommt und das fehlt mir.


    Die Dämmerung ist aktuell einfach ein Witz. Da kann man es direkt sein lassen und direkt permanent Tag lassen.

    Das Thema Nacht wurde schon mehrmals durchgekaut. Aber die komplette Dunkelheit fehlt mir auch. Die muss ja nicht lang sein. Reicht schon wenn sie nur 15 oder 30min vorhanden wäre. Ich finde, dass gehört irgendwie schon dazu auf einem RP Server.


    Was mir ebenfalls fehlt ist Regen sowie Storm etc. Immer nur Purer Sonnenschein wird auch irgendwie langweilig. Es fehlt einfach an Abwechslung. Durch Regen etc. kann man sich neue RP Sachen einfallen lassen. Würde sogar für RP gut tun.




    Angenommen kann nur überfallen wenn super viele Polizisten auf dem Server sind, dann....

    "die Banditen verlieren an Spaß. Weil für die 0% Chance haben. Was sagst uns das? Der Bandit verlässt irgendwann die Insel und kommt nie wieder. Stellt euch vor, dass machen mehrere?"

    Was willst du mir damit sagen? Warum sollten die Banditen keine Chance haben?


    Weiß du überhaupt was du schreibst? :D


    Ich hab nix dagegen wenn die Banditen auch Leute überfallen wenn keine Cops da sind. Die wollen ja auch nur RP machen. Können ja z.B. nix dafür, wenn z.B. auf Insel 3 nie Cops da sind aber 1 und 2 immer voll ist.


    Es gibt aber auch Banditen die sowas ausnutzen und dann immer alles direkt wegnehmen und dann eventuell hinterher noch erschiessen.


    Man ist bei sowas genervt wenn man überfallen wird. Aber gehört nun mal dazu.


    Hinterher redet man mit den Leuten außerhalb von der Insel und dann redet man darüber was man falsch gemacht hat und wie man sich Verbessern kann. Niemand ist Perfekt und bei Überfälle hab ich noch Probleme meine Fantasien zu benutzen um ein gutes RP zu machen. Aber ich versuche mein bestes.


    Als keine Cops auf der Insel waren und ich überfallen worden bin. War ich schon echt genervt deswegen. Aber das ging den jenigen damals auch nicht anders. Wir haben uns ausgesprochen und alles ist wieder gut.


    Es muss nicht immer Strafen verteilt werden. Man kann es auch friedlich lösen.

    Dann freu dich über das Geld. Nur blöd wenn man dann keins mit hat und nix zu holen gibt ;)


    Mal ein beispiel:


    Ich: Hey. Willst das neuste hören?

    Er: Was?

    Ich: Ich hab 100 Leute überfallen und wurde nicht einmal erwischt. Geil oder?

    Er: Waren auch Cops auf der Insel?

    Ich: Nö.

    Er: Ist ja langweilig.


    Und die Zivilisten verlieren an Spaß. Weil für die 0% Chance haben. Was sagst uns das? Der Zivilist verlässt irgendwann die Insel und kommt nie wieder. Stellt euch vor, dass machen mehrere?


    Bitte. Wenn ihr Leute ausrauben wollt. Dann aber bitte wenn Cops vorhanden sind. Erstens hat der Civ mehr Spaß, da für ihn eine kleine Chance besteht und ihr habt mehr Spaß. Da euch die Cops jederzeit Live erwischen kann und der Nervenkitzel steigt dabei sogar an.

    Das ist mir relativ latte. Entweder mit Risiko, dass einen die Cops erwischen oder nicht überfallen. Aber nicht permanent leute überfallen wenn keine Cops da sind. In meinen Augen ist das Lächerlich.


    Dann kann ich ja auch permanent Leute Überfallen und brauche keine Angst haben, dass die Cops mich Live erwischen.


    Wo hab ich dann den Spaß? Überhaupt nicht. Weil ich keine Angst haben muss, dass in dem moment eventuell ein Cop vorbei kommt.


    Vor allem ist es geil, dass die Räuber Spaß haben Leute zu töten. Ich sollte mit einem anderen Reden wer mehr Wert hat zu überleben. WTF.

    Jetzt möchte ich auch gerne mal nach 1 Monat was los werden.


    Mir macht es auf dem Server jede menge Spaß zu Spielen etc. gibt viele Nette Leute.


    Was mich aber echt ankotzt, dass die Rebellen zu 6 auf einen zukommen und ausrauben. Da hab ich nicht das Problem damit. Womit ich ein Problem habe, dass man 0% Chance hat. Da die Rebellen es gerne ausnutzen wenn gar keine Cops da sind. Weil die sowieso wissen: Wir gewinnen zu 100%.


    Sowas ist doch einfach langweilig. Wo bitte bleibt der Nervenkitzel? Richtig. Der ist nicht vorhanden, wo vor man Angst haben muss.