Posts by [EK] Obfw. Schulz

    Einen wunderschönen Guten Tag die Damen und Herren,



    Mein Name ist Jan Breitpanzer

    Ich möchte ihnen Heute eine Konzept der Sicherheit vorstellen.

    Immer öfters ist es mir zu Ohren gekommen das viele Unternehmer auf ihren Rohstofftouren überfallen werden oder wenn sie grade einfach nur unterwegs sind.

    Auch mir ist das des Öfteren schon passiert. Dies hat mich zu dem Entschluss gebracht das was dagegen unternommen werden muss.

    Meine Damen und Herren ich stellen ihnen hier mit das Havenborn-Security vor kurz HS.

    HS ist darauf aus Schutz zu leisten bei Baustofftouren so wie Personenschutz und Konvoischutz.

    Wir bitten natürlich auch Staatsbesuchen und Würdenträgern und Hochangesehenen Besuch Schutz.

    Es ist uns natürlich auch Vergnügen Schutz bei Events und Veranstaltungen zu leisten.

    Ein weiteres wäre es und jeder Zeit eine Ehre der Polizei Unterstützung zu leisten oder zusammen zu Arbeiten wenn diese Hilfe benötigt.

    Sicherlich es werden einige dieser Dienste Geld Kosten aber das liegt auf Verhandlungsbasis.

    Jeder dieser Dienste ist bewaffneter Schutz. Es liegt uns Fern unsere Waffen gegen die Bevölkerung Havenborns einzusetzten, sie dienen ausschliesslich nur zum schutz und wohl des Lebens des Auftraggebers und des eigenem Lebens.


    Nun hoffe ich das Wir angenommen werden den es wird Zeit den Banditen und Räubern die Zähne zu zeigen. Damit andere in ruhe ein Schönes Leben in Havenborn führen können.


    Hochachtungsvoll und Mit freundlichen Grüßen

    Jan Breitpanzer