Posts by Aaron Standov

    Die Frage ist halt, wenn es z.b. laut Baumann so viele Leute gibt, welche so reagieren, warum weigert er sich dann Namen zu nennen? Weil auf einer Seite ist so ein Verhalten wie du es beschreibst ein klarer Regelverstoß, wo es berechtigt ist sich zu beschweren auf der anderen Seite will z.b. er keine Namen nennen, was soll man dann dagegen machen???

    Er nennt warscheinlich keine Namen, weil die Personen die er angreifen würde ganz ganz laut MIMIMI machen würden und alles abstreiten täten ... aber das kennt man ja alles ^^

    Sie unterscheiden sich darin:

    Altis kiddie: Hände hoch oder wir werden das feuer eröffnen ,,,, 1sek reaktion und du liegst bewusstlos auf dem Boden.

    Vernümftige RP-Kriminelle: Haben eine Story, haben ein grund warum weshalb wieso sie z.B dich jetzt ausziehen möchten oder dir in die Fresse schießen wollen.

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Und Jungs bevor ihr groß loswettert und großes MIMIMI um die ganze Sache macht, NEIN wir alle vergessen nicht, dass das Ganze von Altis Life abstammt.
    Dazu muss man aber noch sagen das der Server eigentlich kein Standard Altis Server ist, wo sich alle grundlos gegenseitig ans Bein pissen, trotz alldem habe ich auch das Gefühl, das es sich so langsam in diese Richtung bewegt.
    Gehen wir doch nochmal in die Zeit zurück als wir alle (fast) neu anfangen mussten. Du hattest ein Unfall, hast dein Warndreieck aufgestellt und auf den RAC gewartet der dir aus der Patsche hilft. Aber da kam doch ein netter her um die Ecke der erst langsam vorbei fuhr, die Warnblinker einschaltete und zu dir gelaufen kam und fragt ob er helfen kann. Geiles Gefühl von Zusammenhalt aller Mitbürger der Insel oder?
    Mittlerweile auf dem Server: ein Typ kommt um die Ecke fährt langsam vorbei, dreht um, fährt dich fast über den Haufen und schreit "Hände Hoch Überfall!!!", du komplett verwirrt stehst auf und schon liegst du bewusstlos auf dem Boden. (...)
    Einfach mal darüber nachdenken, Warum eigentlich?

    Das die Inseln jetzt kleiner sind, sodass man mehr Kontakt mit anderen Personen bekommt absolut geil, ist auch gelungen aber wieso müssen die Menschen darunter leiden die keiner Gruppierung angehören oder vielleicht gerade eingebürgert wurden?
    Klar will man ballern und geile Gefechte erleben aber dann sucht man sich doch andere Gangs mit denen mann sich messen kann oder?
    Keine Ahnung ist meine Meinung.

    Kommen wir zu dem Punkt Autos. Ich finde es gibt einfach so eine geile große Vielfalt an Fahrzeugen warum setzt man dann fest welche Farbe du dir auf dein Auto legst. Ich meine Ja, okay wenn ich Spende kann ich mein Auto laktieren wie ich will, aber ich finde man hat leider nicht an die Bevölkerung die nicht so viel verdient die hier und da mal eine Saftige Donation raus haut. Meine Meinung Farbpallete für jeden, jeder weitere schnick schnack (Scheibentönung, Sonderlackierung und so...) für die Leute die dann Spenden.

    Ich hoffe man kann hier eine Vernünftige Diskussion starten ohne dass hier ein Kindergarten ausbricht!

    Wünsch allen ein angenehmen Abend:)