Man könnte generell das einführen nicht eingelarkte autos automatisch als beschlagnahmt nach restart in die garage zu stellen
Posts by SPIKE#PEANUT
-
-
-
-
-
-
Würde sogar 1mio zahlen. Mit freundlichen Grüßen Spike Hofer
-
-
Will ja nur anmerken wenn KM und cops versuchen was zu machen endet es meistens in einen 2 stunden civ/cop nachbesprechung weil beide Parteien komplett versalzt sich ausheulen deswegen auch relertive wenig mit euch cops..
-
Habe ja auch gesagt ihr habt lange dafür gearbeitet keine frage. Aber für neue und kleine gangs macht es wenig sinn gegen größere gangs was zu machen da es da sehr schmerzt 100k zu verlieren was euch eher weniger schmerzt.
ist schon klar dennoch werden wir von kleineren gruppen in der savezone angeschnauzt als lappen oder sonst was. Und du machst dann was gegen diese und darfst dann nach 2 Aktionen die typen nicht mehr überfallen weils dann Hunting ist. Aber das ist ein anderes Thema. KM hat leider aktuell keine wirkliche Gegnerpartei.
-
Das ist doch jetz 1minat her und die frau schimmel hat ja schon den mut wieder zu zocken
guckt ma gemau
-
Jannik , der Eurocopter ist so vielleicht nicht zu zerstören, aber die Insassen können ausgeschaltet werden.
Kann ich selber bestätigen, da ich vor wenigen Tag als Pilot im Europcopter ohnmächtig geschossen wurde. (Hatte aber den autohover drin, also ist nichts passiert und ich bin wieder aufgewacht).
da ist halt leider das ding das cops aus dem heli schießen können und wärend dessen auch schwer getroffen werden können. Klar haben wir auch nen hummingbird aber das braucht nur ein cop drauf sprayen und weg issa. Deswegen die Idee cops eurocopter viv mh60
-
Ich halte das erstmal so im Hinterkopf, und lasse mir dazu was einfallen wenn es für dich OK ist.
Las mir aber bitte ein bis 2 Wochen Zeit, das ich eine Lösung für alle finden kann.
Mfg
Mike Sulman
Kein problem. Wollte halt nur mal bescheid sagen
ihr habt doch da ne garage da könnt ihr ja eure fahrzeuge zeigen wenn der kunde das will
-
Warum nicht generell die cops bekommen noch nen LKw oder so jeap so nen fetten dann hat sich das mit den gepanzerten fahrzeugen ausgeglichen.
Und mit den waffen einfach jede kann die gleichen waffen haben ganz einfach... verstehe das große mimimi nicht einfach alle waffen für jedermann egal ob cop oder civ(außer evtl 2-3 ausnahmen) reinmachen. Cops haben halt dann noch doe visiere und aufsätze das wo wir nicht rankommen
-
Moin, aktuell ist leider kein Tempest noch fertig aber das wird in den nächsten Tagen passieren. Startgebot zur Verhandlung liegt von meiner seite auf 1.6mio
Mit freundlichen Grüßen spike
-
Also aktuell hab ich bis jetz 2 Tempest Abgedeckt und 2 Hemmet Box gebaut. Und hab so ca. Für den tempest ca 5 matrixen und für den Hemmet ca. 7-8 matrixen weil das Alu halt echt krass ist.
Aber ansonsten top gemacht.
Bei dem Humvee wäre schon nice so in der art militär version da kann man dann dür die cops ja so nen fetten SEK lkw ranschaffen odersoo .
Helikopter zu craften wäre schon nice so ne merlin oder huron oder doch was kleineres?
Sportwagen bzw. Geländewagen craften wäre halt noch erste Sahne drauf.
Also neue autos craften evtl. Die man dann nicht umbedingt bek cerberus tuning kaufen muss. Durch bauen bleibt ja wenigsten auch ne kleine seltenheit dabei
-
Welchen fail rp überfall bitte ??! Im echten leben weist du such wo und wann der nächste bus kommt... die leute die busfahrer überfallen sind halt. Krasse bauer ...
-
-
Hätte beides im angebot. Schreib mir pn mit preisvorschlag
Mfg
-