Posts by Basti Schleifer

Eine Frage von meiner Seite hier, darf man nur 2 Personen ausrauben, oder 2 Gruppen. Sprich, es gibt ja auch viele leute die zusammen farmen aber nicht in einem Clan sind.

Ich persönlich finde es generell nicht sehr gut, da ich finde müssen andere sachen auch angepasst werden. Und 2 Überfälle in 4 Stunden ? naja... finde ich total sinnlos. ^^ sry

Also so wie mir es oft empfohlen wurden entweder ein Asus Z170 oder ein Gigabyte Z170 Diese wurden mir zu dem 6700k Empfohlen, hatte mich aber dann für einen 4790k entschieden.

Zur Graka: Kann dir auch nur empfehlen keine Graka von KFA2 zu kaufen, hatte mir damals eine GTX 550ti gekauft von denen und lustiger weise ging sie 3 mal zurück zu Mindfactory weil sie jedesmal einen Technischen defekt hatte, sehr schlechte erfahrung hier. Nimm lieber eine Asus, MSI oder Gigabyte da bist du auf der sichereren seite. Auch wenn sie etwas mehr kosten, hast du im nachhinein wahrscheinlich weniger probleme.

Guten Morgen die Damen und Herren,

Ich muss sagen ich bin wirklich überzeugt / angetan von der 5.0 was die Performance angeht wird es da denke ich keinerlei Probleme geben.
    Bei den Sprit preisen muss finde ich noch geschraubt werden, da es denke ich mal auf Benzinkanister gibt und ich mir das in der Open Beta nicht angeschaut habe, wäre es vllt. denkbar 2 oder 3 verschiedene einzubauen mit Unterschiedlichen Gewicht im Inventar und dem entsprechenden mit unterschiedlichen mengen an Sprit (Bsp.: 15l Benzinkanister (450€) / 25l Benzinkanister (750€) / 40l Benzinkanister (1200€) Alles nur Beispiele !!!) das gerade nur mal so ein minimaler Vorschlag von mir.

Was mich persönlich auch stört, ist einfach das die Third person einfach total Unrealistisch ist, und es somit meistens zu Folgendem Scenario kommt: [ABC] vs. [DEF] (Alle beteiligten sind mit mindestens einer Maschinenpistole ausgestattet !!

[ABC] Überfällt [DEF] außerorts, [DEF] kann Flüchten, [ABC] Folgt ihnen in die Stadt (RP geht weiter da Regel Komform), [DEF] setzt sich in ein Haus und fühlt sich dort sicher, [DEF] in diesem Fall benutzen alle Thirdperson und schau dadurch durch Fenster oder über Mauern oder sonstiges, [ABC] benutzt auch Thirdperson wo es aber relativ wenig bringt, [DEF] spottet [ABC] sehr früh und ballert einen nach dem anderen um. [ABC] mega anpisst..... Denkt euch den Rest und das zwischen den Zeilen pls. Danke
    Das zum Beispiel finde ich sehr unrealistisch, und dann kommen aber viele andere Änderungen die in die Richtung Realistisch gehen, aber so etwas, das sehr Viel vom Spielgeschehen aus macht und auch zu sehr sehr sehr vielen Problemen führen kann, wird nicht geändert. Hier somit einen Vorschlag, lasst euch da evtl bitte was einfallen, dass ändert die ganzen Feuergefechte etc. und hebt für mich den Spielspaß auf und macht es relativ langweilig. Jeder schaut um Ecken und über Mauern und wartet nur noch bis die Leute sich zeigen. Trotz allem sollte man die Thirdperson in Fahrzeugen beibehalten. Da man einfach bei den MOD Fahrzeugen fast nie über das Lenkrad schauen kann ^^ xD

Das System jetzt Fahrzeuge zu Reparieren... Was mache ich wenn keiner vom ADAC online ist? Mein Auto halb kaputt fahren ? Hmm finde ich persönlich ziemlich kacke, da die Dinger dann anfangen in irgendwelche Richtungen zu ziehen etc... Vllt sollte das auch noch einemal Überdacht werde. (An sich ein super System und vor allem eine super Idee, aber ist einfach die Quote von den ADAC'lern zu niedrig... sorry).

Was mich auch noch ein bisschen stört ist, dass ich Mann und Frau nur an der Stimme unterscheiden kann. Vllt gibt es da ja eine Möglichkeit Weibliche Charaktere einzubringen, oder wie auch immer.

Eventuell schaut ihr mal das ihr das mit den Schranken nochmal überarbeitet, da wenn man zu nahe an 2 steht, werden beide betätigt. Führte am Samstag zu einer kleinen Explosion. :D

Das Blaulicht der Polizei Fahrzeuge, sieht sehr cool aus wenn es aus ist. Aber sollte man es einschalten kann man es bei Tag bzw. Nacht sehr schlecht sehen. 50 Meter Entfernung eigentlich so gut wie unsichtbar, wenn man es nicht weiß bzw genau auf das Blaulicht schaut. Möglicherweise lässt sich da ja was machen.

Im Großen und ganzen ist die 5.0 dennoch ein Rießen schritt in die Zukunft, allein durch die Performance und neue Insel ist der Spiel Spaß ziemlich hoch, da man einfach wieder eine Herausforderung hat. Dadurch das die Preise überarbeitet werden konnten kommt es auch realer rüber. Es ist so ziemlich alles über die Karte verteilt. Jeder wird mal überall vorbei kommen.

Ich hoffe ihr konntet damit was Anfangen :D

Wünsche allen einen angenehmen Tag und Viel Spaß beim RP bzw. was auch immer ihr macht :D Tüdldü :D

Hiho,

Ich habe momentan das Problem, dass er bei mir immer sagt die Version muss geupdatet werden. Und dann läd er eine Datei runter. Sind dann insgesamt 1141 Dateien. Und danach sagt er es muss wieder geupdatet werden. Dann sind es auf einmal insgesamt nur 1140 Dateien... Ist das ein Bug?

Gruß

Basti

Hallo Liebe Community,

mich stört momentan sehr, dass das Night Vision so rauchst. Ein paar Leute die ich Frage sind alle der selben Meinung, dass es nicht mehr rauschen tut.

Ich würde somit hier gerne einen Änderungsvorschlag machen dass das Night Vision nicht mehr rauscht.
    Vielleicht wird sich da ja was bewegen. Mit einer umfrage wäre ich schon sehr zufrieden :D

!! Schreibt mal alle eure Meinung darunter !! :D

Grüße

Basti