Posts by Basti Schleifer

    #1 <3


    Also ich muss sagen, der Beitrag gefällt mir sehr gut :)


    Das einzige daran was mir nicht gefällt ist das Release Datum ^^ Aber dazu muss man sagen, ich habe lieber ein Relativ Bug freies RLRPG 6.0, bevor man an jeder ecke einen Neuen findet :) Lasst euch zeit, aber nicht zu lang <3

    Lieber Herr Walker,


    Aktuell gibt es keine Lösung, es ist ein ArmA 3 Bug.
    Ich habe schon mit Vabene1111 mehrere Sachen ausprobiert und wir sind weiter daran am ausprobieren.


    Allerdings hier noch eine Anregung an euch, solltet ihr das Problem auch haben. Dann schickt hier einfach mal eure kompletten Logs rein. Fügt Sie bitte in einen Gist ein: https://gist.github.com/
    Dort einfach einen neuen gist erstellen und diesen als Shared hier rein schicken. NICHT als Embed.
    Dadurch kann vabene1111 oder ich, evtl einige Zusammenhänge in den logs finden. Um darin vllt den Fehler zu finden.


    Grüße

    Guten Tag,


    ich muss dazu sagen das dieses 3rd Person im die Ecke und über Wände/Zäune drüber gucken einfach nur nervig ist.


    Hinzu kommt noch, wieso gibt es den die 3rd generell wenn man zu Fuß unterwegs ist... ich mein, ich kann das nicht ab haben, jedes mal wissen die Leute wenn ich mich von hinten langsam näher, weil sie in 3rd Person da stehen...




    Meiner Meinung nach sollte definitiv ein solcher Mod eingefügt werden. (bzw. dieser Mod)


    Ansicht Nummer (20170312014010_1.jpg) würde ich nehmen..



    Hoffe das über diese Mod nochmal angedacht wird! Danke



    Grüße

    Rechtfertigt das 60 Minuten?


    11:30
    "Ich stecke sie noch mal 60 Minuten rein. Sie haben gesagt, bitte eine Kugel in den Kopf dieser Frau"


    Ich hab jetzt nicht alles gesehen, aber da genießen scheinbar auch ein paar Cops sehr ihre Macht...


    Ich sage jetzt lieber nichts dazu :)



    Andere sache Minute 26 Sekunden 20 ^^


    Der Herr weis den Namen der Kollegin und sagte, das er sie finden muss und Töten muss. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Wieso müssen wir, die Polizei, uns dafür Rechtfertigen wieso wir Leute vehaften? Es wird schon einen Grund haben, sonst würden wir es nicht tun.


    Ebenso wisst ihr nicht warum der Herr davor schon im Gefängnis war. Also warum wird hier so krass gegen die Polizei gehatet??? Verstehe ich nicht, aber wir machen ja die ganzen Fehler und nicht die Leute die Straftaten begehen, stimmt ja xD *Sarkasmus incoming*


    Aufgrund der Tatsache das mir das gerade alles zu Bunt hier wird und ich eventuell sachen Schreibe die ich im Nachhinein bereue ^^ Lasse ich es lieber und werde nur eins dazu sagen.



    Der Herr Christian Hart ist vollkommen zurecht im Gefängnis. Bei Mord Drohungen, Diebstahl von Polizei Equipment, Versuchter Diebstahl eines Polizei Fahrzeuges, Belästigung einer Polizei Beamtin, Beleidigung einer Polizei Beamtin, (Beihilfe zum Ausbruch aus dem Stattsgefängnis), finde ich die Strafe von 120 Monaten nur gerechtfertigt. Übrigens musste er keinerlei Strafzettel Zahlen ^^ Konnte er ja nicht :)



    Liebe Grüße


    Schleifer :)



    Ps.: Sorry @Sly Wolf falls ich da in irgendeiner art und weise Falsch liege was die Bestrafung angeht aber ich finde es nur gerechtfertigt, da der Herr soweit ich weis auch keines falls einsichtig war :)
    Wir können da heute Abend gerne nochmal drüber Quatschen, Sachen die man liest kann man sehr schnell falsch auffassen :D Grüße

    https://www.twitch.tv/videos/123320483 das ist sein stream acc.

    Hahahahaha ^^ Lustig ^^


    Bei 12 Minuten und 20 Sekunden sagt er doch was er gemacht hat ^^


    Zitat: "Ich hab Polizei Waffen gehabt und die alte Beleidigt, und en' Cop Auto aufgebrochen."


    Gruß :D


    Ps.: Wenn ich noch mehr finde im Video sag ich bescheid ^^



    Edit// Hinzuzufügen, er sagte "Alte" wieder eine Beleidigung ^^ Und diese sprach er nur zum Stream aus, sprich es war keine RP Aussage, zumindest für mich :D

    Denn möchte ich gerne mal die Wörter bzw. Sätze hören die ich gesagt haben sollte.. Bedenkt ich hatte den Livestream laufen und alles ist auf Aufnahmen!


    Dann poste doch einfach mal deinen Stream hier rein von gestern, dann kann sich das jeder anschauen und wir werden zu 100% erfahren ob es nun zurecht war oder nicht :)


    Warum sagst du sowas nicht gleich oder postest es ganz oben, um somit alles aufzuklären als Beweis ???


    Unglaublich ^^ :D


    Grüße

    Lieber @Chr. Harten


    Möchtest du das ich hier Öffentlich sage warum du für diese Zeit im Gefängnis bist?


    Ist vielleicht nicht die beste Idee, das ja nur du und 2 weitere Leute im Gefängnis waren, weis ich nun das du es warst. Die anderen beiden habe ich selbst ins Gefängnis gesteckt :)


    Also wir gesagt, ich weis warum du im Gefängnis bist und kann dir das hier gerne sagen. Ist aber eine eher schlecht Idee...



    Grüße

    Lieber @Chr. Harten,


    wenn ich mich nicht ganz irre warst du, nachdem wir die Geiselnehmer aus dem Gefängnis Überwältigt haben, eine nicht sehr nette Person gewesen zu einer unserer Kolleginnen. Ich kann es allerdings nicht zu 100% sagen, da müsste ich deine Stimme nochmal hören. Sonst würde ich auch sagen was genau du getan hast.


    Aber ich bin mir Relativ sicher, dass wenn du diese Person bist die ich denke, dass du zurecht im Gefängnis bist. Selbst diese 130 Monate.


    Dementsprechend weis ich nicht warum hier Diskutiert wird.
    Und die Tatsache, dass du Steine abbauen musst, naja was soll ich sagen. Glaube es gäbe auch die Möglichkeit schöne Äpfel, Pfirsiche oder Kartoffel oder sonstige derartige Früchte/Gemüse zu Pflücken/Ausgraben, die du dann auch verzehren kannst. Diese varianten wären schonender für deinen Rücken und würde auch nicht so viele Materialien kosten.


    Grüße
    Schleifer


    Sollte ein Zivilist in einem Gefecht sterben, hat aber vorher unmittelbar einen Bankraub begangen. kannst du ihn dafür nicht belangen.
    Hat er aber in der vorherigen Serverperiode Menschen überfallen, sollte dies bestehen bleiben. Da bringt auch die Ausrede "mein Bruder" nichts.
    Sprich kurz Formuliert. Stirbt er in einer Aktion in zusammenhang mit Straftaten, kann man ihm nichts mehr, vorher ausgegangene Taten die nichts damit zutun haben bleiben bestehen.

    Erkläre das mal bitte den Zivilisten die 1-3 mal in einer Matrix zu mir kommen und etwas mit mir klären wollen da sie auf der Fahndungsliste stehen.


    ^^

    Natürlich ist es auch nervig zu sterben, allerdings kostet meine Ausrüstung ca. 80k, ok mit guter Waffe kann man schonmal auf 200k kommen, aber das Sterben und Ausrüsten kostet nicht die Welt. Außerdem wirkt das ganze auch der Geldentwertung ein bisschen entgegen. Die Zerstörung von Gegenständen ist ein wichtiger Teil von Life Mods, hab ich mir Mal sagen lassen, und wenn Fahrzeuge schon nicht explodieren können, so kann man zumindest sein Equipment ab und zu verlieren.


    Wie oben schon gesagt, es geht mir nicht um das Scheiß Equipment. Die davor begangenen Straftaten, das ist es was mich stört :D ^^ Das Leute immer "Freigesprochen" werden nur weil keinerlei Möglichkeit besteht alle zu retten. Und ich finde es sollte Wenigstens eine Möglichkeit gegeben sein. :D


    Mal Schauen was hier heute noch so kommt ^^ Ich spüre schon in manchen Sätze ein bisschen Hass ^^ <3


    Grüße
    B. Schleifer

    Guten Morgen,


    Sly Wolf wrote:

    Daher würde ich es gut finden, sollte kein Mediziner Online sein, können andere Fraktionen EH Kits verwenden. Sind Mediziner online ist dies nicht mehr möglich. Ebenso sollten Fraktionen wieder regulär Morphin oder Epi kaufen können. Der Rettungsdienst kommt da einfach nicht mehr hinterher.

    Okey ich gebe zu, irgendwann muss man sterben, so wie Sly es sagte.
    Dann sollte man es aber wirklich zu einem gewissen grad möglich machen, das Polizei und RAC genauso Medizinisch versorgen können.
    Muss sagen diese Idee gefällt mir sehr gut!


    Aber es kann doch Trotzdem nicht sein das die Leute immer mit dem einfachen Tod in jeglichen Straftatgefechten davon kommen?



    Ich weis ja nicht wie du das lieber machst Sly, aber ich in diesem Falle überlebe lieber genauso wieder genauso wie die Zivilisten überleben sollten, einfach zur Bestrafung der Taten die sie begangen haben.


    Klar ich verstehe das es nicht wirklich Realistisch ist, aber dann soll man auch die Wanted liste löschen sobald bei jemanden der Tod einbricht. Sonst ist das Teilweise auch dumm, jeder 3te Zivilist kommt zu mir und sagt ja ehmmm... mein Bruder... Der ist schon gestorben... also hab ich eig keine Straftaten...
    Ja neeee, is klar ^^ mach ich in Zukunft auch. Den so wie es im Regelwerk steht, ist man auch Tot, sollte man durch Bugs oder "dummheit" sterben.


    Ich finde es muss eine Lösung gefunden werden. Da es mir sehr oft in Letzter zeit auffällt, das Zivilisten eben in einem Schussgefecht sterben aufgrund dessen, das Mediziner nicht ausreichend auf der Insel sind. Wenn ihr natürlich nicht so denkt, keine Ahnung aber es ist immer noch ein SPIEL und kein Leben oder so.



    Jonas Hemschke wrote:

    alternativ die Zeit bis zum endgültigen Tod auf 15 Minuten verlängern.


    Möglichkeit Nummer 2. Fände ich auch eine gute Idee, sodass bei Niedriger Medic Zahl die Möglichkeit gegeben ist, das alle Versorgt werden können.


    Bsp.:


    1 Medic on = 20 Minuten zeit bis zum tod
    2 Medic on = 18 Minuten zeit bis zum tod
    3 Medic on = 16 Minuten zeit bis zum tod
    4 Medic on = 14 Minuten zeit bis zum tod
    5 Medic on = 12 Minuten zeit bis zum tod
    6 Medic on = 10 Minuten zeit bis zum tod



    Wäre doch auch eine Möglichkeit?


    Wie findest du das Hemschke, bzw Sly, bzw Happy?




    Muss sagen so langsam sehe ich von solch eine Defi ab wie ich ihn beschrieb, vllt sollte man wirklich eine andere Lösung finden. Gibt ja genug. Allerdings finde ich, muss eine andere Lösung gefunden werden.


    Was auch eine Möglichkeit wäre:


    Sobald ein Zivilist, Polizist oder jegliche anderen verletzten Personen in einem Rettungswagen liegen, im Krankenhaus oder in einem Mobilen Feldlazarett welches die Mediziner Temporär aufbauen können, mit einer bestimmten liege Fläche (Trage, matten, etc.) wird die Todes zeit aufgehoben oder eben verlängert.
    Realismus hier auch wieder sehr gut gegeben da in einem Rettungswagen auch intubiert werden kann, generell jegliche Geräte angeschlossen werden können um die Überlebens Chance zu steigern.



    Wie schon gesagt, mir ist bereits aufgefallen das der Defi etwas doof ist, und sehe davon nun mal ab! Und forme das ganze mehr zu einem "Bessere Erstversorgung für Zivilisten, Polizisten und RAC'lern" auf!




    Grüße


    B. Schleifer :D

    Klingt jetzt hart, aber meiner Meinung nach ist das dann halt mal so. Wer nicht sterben will, sollte kein großes Gefecht anfangen.

    Mir geht es nicht darum das Ich oder andere Sterben bzw sachen verlieren. Sondern darum das die Straftäter dadurch immer für Günstig geld weg kommen. 150-200k ? Was kostet ne teilweise gute Ausrüstung... ne Colt Carbine 100k... Für beispielsweile 5 Fachen Mord? Weil sie koffern und danach nicht mehr diesen Straftaten bezichtigt werden dürfen??? Bullshit einfach nur Bullshit.
    Kein Knast, Kein Strafzettel, Keine Gerechtigkeit!!!


    Darum geht es mir nicht darum, das man sein Zeugt verliert...

    Guten Tag liebe Kollegen und Kolleginen,
    Guten Tag liebe Bürger und Bürgerinnen,
    Guten Tag liebe Bürgermeister,


    Wie bereits in einem anderen Post unter diesem Thread, sehe ich von meinem eigentlichen Vorschlag ab und möchte eher auf die Erweiterung bzw, Realisierung des Rettungsdienstes setzen.


    Sollte jemand die Lust verspüren den Alten Post zu lesen,


    Bitte hier ist er :)


    Was haltet ihr von einer ganz anderen sache als ein Defi. Einfach geräte, wie den Generator zum abbauen, die zum verlängern eines Lebens einer Person da sind, Beatmungsgeräte, etc. (Bin kein man von diesem Fach ^^


    1. Es rückt näher an die Realität
    2. Es hilft auch in einem Fall wie ich ihn beschrieben habe, man schließt Leute an ein solches gerät an und die Zeit bis zum Tod verlängert sich.
    3. Würde meiner Meinung nach auch sehr stark das RP Fördern, RP ist ja das was wir alle wollen, und nicht nur den Tod


    Bitte schreibt ab sofort, eure Meinung dazu unten rein :)D Danke




    Viele Grüße


    B. Schleifer



    <3

    Ja da gebe ich dir recht Locke, habe das Problem auch. Man sagte mir mal ein neues profil in arma zu erstellen. Brachte leider auch nix :/


    Hoffe das es evtl einen fix geben wird bald, bzw jemand eine Lösung finden.


    Danke :D

    das ist leider ganz normal .. mir würden nur logs von diesen wsad laggs helfen.

    Ich meine natürlich durch diesen WASD bug.


    Müssen da irgendwie extra logs dafür geschrieben werden?
    Werde versuchen mal einen log einen ganzen Server periode zu machen. Und dann Werde ich ihn hier rein hauen.



    EDIT:// Sind das spezielle oder die ganz normalen logs?

    Wie gesagt, wenn ihr logs habe wäre das klasse wenn ihr sie mir mal schicken könntet sonst können wir da nichts machen ..


    Wo finde ich den diese Logs, und welche Datei endungen haben die? :) Oder muss man diese extra speichern. Bei mir sind es nach 2 Std auf dem Server ca 20 FPS die dadurch drauf gehen. Und bei 40 ist das nicht toll :/