Posts by Basti Schleifer

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Ausserdem auch wenn eure Fahrzeuge geil werden an die Qualität von diesen Fahrzeugen kommt ihr leider nicht ran weil Charlieco und Luke den "Markt" zurzeit beherschen da sie Extrem gute Mods machen und diese Kostenlos zur Verfügung stellt es ist ja schön das ihr nur Selbstgemodded machen wollt aber es ist eigentlich dumm weil du bekommst soviel für kein Geld und fast ohne Arbeit (Skinnen was auf den Fahrzeugen echt easy is).

    Ich kann euch verstehen selbstgemacht is geil aber man kann nie alle Geschmäcker treffen somit sollte jeder bedient sein.


    Ich denke bei einem Life Server immer so desto mehr Variation desto besser ist auch das RP und es macht auch einfach mehr Spaß weil so, dann nicht immer die gleichen Karren rumgurken.

    Irgendwas stimmt doch nicht so richtig mit dir? Überleg mal was du da schreibst und wie du es formulierst.

    Wenn Vabene bereits gesagt hat das es unwahrscheinlich ist, dann wird dem auch so sein. Du kannst hier noch so viel meckern und argumentieren.


    Ich muss Vabene leider zustimmen, bzw. seine Aussage und deren vorhaben untermauern. Denn die Fahrzeuge die Ceberus macht sind einfach nice, und habe ebenfalls Qualität. Wenn dir diese nicht passt dann such dir doch am besten nen anderen Server wo du diese Fahrzeuge hast und dann kannst da deinen Spaß haben. Denn Fahrzeuge sind nicht alles, es ist immer noch ein RP Server und auf Roleplay kommt es an nicht auf Fahrzeuge. Das du die ganze Zeit im Fahrzeug bist ist kein MUSS und auch kein ZWANG. Also reis dich bisschen zusammen und kommuniziere sachlich!

    Guten Tag,


    Hiermit biete ich meinen Renault Trafic Phase 2 Utility zum Verkauf an.


    Farbe: Schwarz

    Leistung (in PS): 150

    Passagierplätze: 2

    Kofferraumgröße: 250

    Neu Kaufpreis: 194.040 €



    Aktueller Preis zum Verkauf: 175.000 € VB



    Ich hoffe ich habe das Interesse einiger Leute geweckt.


    Grüße,


    Sven Schwarz

    Guten Tag liebe Community,



    Ich habe da seit ein paar Wochen wieder mal ein paar Probleme.



    #1 Mein Bildschirm Freezt ziemlich oft. Alle 4-8 Minuten kommt immer ein Freeze der dann für 2-4 Sekunden anhält. Die passiert in Arma, in Lol, in PUBG und sonst was für spielen... Auf dem Desktop beim Surfen...
    Es ist einfach nur Nervig und da hoffe ich das jemand eine Idee hat...


    #2 Ich starte mein PC, dann fährt er nicht normal hoch, der PC läuft zwar und die Grafikkarte auch aber ich habe keinerlei Anzeigen von Windoof...



    Joa das war es eigentlich auch schon.
    Ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Grüße
    Schleifer

    V

    Hallo Basti und danke für deinen unqualifizierten Hate. (ist man ja von dir nicht anders gewohnt)


    Ich brauche mich nicht schlauch zu machen, ich besitze das Cloud II selbst. Das Klinke Kabel ist 35cm lang. Das ist lediglich dafür gedacht, das Headset als Kopfhörer fürs Handy oder einen Ipod zu nutzen (daher kann man auch das Micro abnehmen) Würde gerne sehen wie du das in die Soundkarte des Rechner steckst. Mal abgesehen davon, dass du dann kein Micro hast.
    Du verwendest also für dieses gute Headset nun die mitgelieferte Soundkarte (das Wort ist übrigens falsch, da es nur ein Soundchip ist, genau wie bei dem Cloud II) eines Logischrott G430 ... GG
    Anstatt den deutlich besseren Soundchip vom Cloud II zu nehmen ... DAT LOGIK!!!


    Ich glaube hier gehen die meisten User mit der Intention an den Tag, anderen Menschen zu helfen. Wenn denn aber jemand ohne technisches Wissen auch noch mit solchen Antworten um die Ecke kommt, brauchst du dich nicht wundern wenn dir niemand mehr hilft.

    Ach Dizzy ich hab dich doch auch ganz doll lieb :D


    Aber für dich nochmal kurz, wollte damit niemanden angreifen. War ja klar das es falsch verstanden wird.


    Habe nun auf das Cloud 1 geswitcht und mir ne Soundkarte geholt.


    Trotzdem danke für deinen content hier ^^ und falls ich dich damit verletzt habe oder du dich angegriffen fühlst, tut mir das leid. War nich böse gemeint.


    Grüße



    Kann geschlossen werden #CLOSED

    Guten Morgen,


    Wenn du und dein Vorredner euch schlau gemacht hättet, dann wüsstet ihr, dass das hyperx cloud 2 nur mit einem 4 pol klinke an eine mitgelieferte usb Soundkarte von hyperx angeschlossen wird.


    Daher eure reden total unnötig und ja :) scheinbar wieder gedacht man weiß alles und sich nicht informiert. Das Headset funktioniert nämlich wunderbar über die Soundkarte von dem logitech g430 :D


    Gruß

    Moin,


    Danke erstmal für die ganzen Antworten. Grund für das Cloud 2 war nur, das es bei dem Netten Anbieter Saturn das 1er nicht gab ^^ Hatte noch nen Gutschein xD


    Dementsprechend die Frage ob sich eine Soundkarten den generell Lohnt. Mir schwebt die Creative Soundblaster Z vor.
    Es ist halt so das ich den 7.1 von der Soundkarte die dabei war einfach nur mega schlecht finde.


    Wie gesagt hier halt die Frage, Soundkarte ja oder nein. Lohnt sie sich und vor allem für das Geld.


    Ich persönlich war davor mit dem G430 vollkommen zufrieden und so in die Richtung soll es halt wieder gehen, und ich denke mit ner Soundkarte kann ich mir vor allem Bässe etc. einstellen so wie ich es will.


    Grüße