Posts by Falko Falke

    Hallo,


    ich bin ein Spieler der wie viele nicht zu einem Clan gehört und auch noch relativ am Anfang siener RPG-Kariere steht und somit ein niedriges Einkommen besitzt und dies durch eine "angeblich" gewinnbringende Investition (Helikopter) sein Geld gesteckt hat.
    Nun kann ich diese Investition nicht nutzen da die Parkgebühr horrend teuer ist und somit habe ich ein dickes Minus von einmaligen 480000€ gemacht und dazu kommen dann noch die 45000€ pro ausparken, das ist nicht gut durchdacht und realitätsfern !
    Nun zu den Zapfsäulen am Hafen, da ich mit dem Helikopter warscheihnlich nicht oft meine Arbeit beginnen kann muss ich auf den alten Fischkutter zurückgreifen, für den es kaum geeignete Stellen zum Ankern gibt und man mehr Geld und Zeit für das kaufen von Benzinkanistern verbraucht als für die eigentliche Arbeit !


    Ich hoffe das dies bald geändert wird und die Preise sowie die Funktionen für wirklich jeden nutzbar sind !


    MfG Falko Falke