Posts by Norman Normal

Ich kenne echt keine Gruppe von Menschen die sich so schnell angegriffen fühlt wie du Norman Normal ...

Es ist äußerst fragwürdig, in meinen Augen, einen solchen Beitrag zu verfassen wenn man noch NIE in seinem Leben auch nur einen Fuß in eine der Fraktionen gesetzt hat für mehr als sechs Monate.

DU wünscht dir eine Kontentrennung aber bist wahrscheinlich einer der ersten Spieler die die Insel verlassen würden wenn das Boot hier endgültig am sinken wäre was die "Action" angeht.

Ich fühle mich angegriffen, wieso?

Ich werde nie einer Fraktion beitreten und war auch auf RLRPG noch nie in einer. Aber das hindert mich bestimmt nicht so einen Beitrag zu verfassen, dessen Kern DU anscheinend nicht verstanden hast. Ich hatte wohl einfach eine etwas zu "krasse" Auffassung, was das spielen einer Rolle angeht.

DU maßt dir an mich hier anzugreifen (ich musste das hier einfach nochmal erwähnen, da es so lustig ist 8o), wo DU mich augenscheinlich überhaupt nicht kennst? Weil dann hättest DU das mit der "Action" auch nicht geschrieben. Denn wer mich kennt der weiß auch, dass ich der "Action" mehr aus dem Weg gehe. Aber das weißt DU wahrscheinlich besser.

Der Rettungsdienst fährt den ganzen Tag rum und versucht das meiste RP aus Leuten rauszuholen die eigentlich nur schnell behandelt werden wollen um dann so schnell wie möglich ihrer Beschäftigung nachzukommen? Und die Jungs sollen dann auch noch in ihrer "Pause" farmen gehen um dann ein wenig spaß als Ziv zu haben?

Die Cops und die Justiz müssen sich manchmal 4 Stunden am Stück puren Salz geben und dürfen den Leuten dann auch noch den "Spaß" rauben indem man ihnen Geld und im schlimmsten Fall auch noch Zeit nimmt. Dann möchten die Jungs auch mal ein wenig Spaß haben und die Welt mit CIV Augen sehen und die sollen dann auch noch farmen dafür?

Ich lasse den RAC jetzt einfach mal weg weil du dir wahrscheinlich schon denken kannst was da genau folgt...

Also in erste Linie dachte ich immer, dass man in eine Fraktion geht, weil man eine besondere Rolle übernehmen möchte. Ein RP, was nicht jeden geboten wird. Und diese Rolle hat man sich aktiv ausgesucht.

Wenn Leute nur schnell behandelt werden wollen um ihrer Beschäftigung nachzukommen, dann ist das traurig und ein Zeichen was sie von schönen RP halten.

Was die Cops / Justiz angeht, wenn sie 4 Stunden am Stück das pure "Salz" abbekommen, dann liegt für mich der Fehler wo ganz anders. Was ist mit den Personen, welche so "Salzig" sind? Ist das noch im Rahmen des RP oder schon so weit, dass es ein Fall für den Support ist? Ich meine jeder ist mal "Salzig", aber auch jeder sollte wissen, auf was für einer Insel wir uns befinden und wie man sich mindestens zu benehmen hat. Das niemand gerne eine Strafe bekommt und dem entsprechend ein wenig aufgeregt reagiert ist doch nur menschlich.

Meine Bestreben war es, dass die Leute in ihrer Rolle bleiben. Schon mal in Echt einen Medic gesehen, der nach Feierabend ein wenig "Action" machen geht? Um nicht zu sagen sein Geld verballern... Ich glaube nicht! Also spielen die Leute eine andere Rolle, die des Zivilisten, Rebell oder "Gangster". Doch woher soll der Charakter dieser Rolle das ganze Geld herbekommen? Das muss er sich wohl erfarmen, erbeuten usw. .

Mir ist jetzt bewusst, dass es ein Spiel ist und mein Ansatz da ein wenig weit geht. Das muss man sich auch erst einmal eingestehen können. Aber ich denke auch DU solltest so verstehen, was ich meine.

Du möchtest also allen ernstes trotz aktiver Dienstanweisungen was die Aktivitätsquoten angeht hier noch jemandem erzählen er soll nach 8 Stunden Arbeit im Reallife, 4 Stunden als Beamter auf dem Server dann noch farmen??? Indirekt spannst du die Leute auf einen Pfad der eindeutigen Entscheidung, Sie müssen sich also für A oder B entscheiden?

Erzähl mir mal bitte wie ich meine Aktivität hochhalten soll und zeitgleich noch farmen soll um DANN NOCH ACTION zu bekommen?

Und komm mir jetzt nicht mit "ABER DIE COPS BEKOMMEN DOCH GENUG ACTION MIMIMIMI HEUL HEUL"

Niemand bekommt hier ansatzweise genug Action um am Abend dann ruhig schlafen zu können, jeder will immer mehr egal was es kostet. Egal ob die Action im Sinne von Ballern oder purem RP ist. Jeder hat da seine eigenen Bedürfnisse gegenüber dem jeweiligen Aspekt.

Dann sollte man die Aktivitätsquoten wohl überdenken? Nach 8 Stunden Arbeit bleibt halt nicht mehr so viel Zeit über, sofern man noch ein Leben hat. Aber ja, das hast DU richtig erkannt, im Grunde müsste man sich für 1 Sache entscheiden. Zumindest, wenn man es so krass umsetzten würde, wie ich im 1. Beitrag geschrieben habe. Letzten Endes ist es aber jeden seine Entscheidung, ob er sich einer Fraktion anschließt, wenn ja welche, oder ob er lieber als Zivilist spielt. Aber wie oben schon geschrieben, das geht ein wenig weit, zumindest für RLRPG.

Und nein, dass habe ich nie behauptet, die Cops bekommen genug Action. Aber was ich nach wie vor behaupte, ob nun Medic, Cop, RAC oder Zivilist, jeder bekommt genug Action, wenn er sie auch ein wenig aktiv sucht. Nur so am Rande für DICH noch mal, dafür braucht man nicht mal Geld. Irgendwie werde ich bei DIR das Gefühl nicht los, Action dreht sich in erster Linie um das ballern.

Ich selbst sehe diesen Beitrag als einen Angriff auf die Fraktion. Ein Versuch die Zivilisten zu der Übermacht schlecht hin zu formen, obwohl die Admins mit jedem Patch versuchen die gleichmäßige Verteilung der Macht zu wahren. Du verfasst meiner Meinung nach einen Beitrag der einfach nur zeigt wie verbittert du bist wegen warschl der ein oder anderen Situation auf dem Server. Aber dann einen solchen Beitrag? Junge junge...

Da sieht man, dass DU die anderen Posts wahrscheinlich gar nicht gelesen hast, oder einfach das DU es nicht verstanden hast.

*Ironie an*

*Ironie aus*

Aber mal im Ernst, ich glaube die Zivilisten haben schon mehr als genug Vorteile gegenüber den Fraktionen. Sie verdienen zu einfach ihr Geld, können machen was und wann sie wollen und habe obendrein noch eine riesen Auswahl an Möglichkeiten, sich frei zu entfalten. Und das meine ich wirklich ernst.

Ach so, nur nebenbei, da du es gerade erwähnst, nein eigentlich bin ich mit meiner Situation auf dem Server echt zufrieden. Ich habe meine eigene Firma, habe mehr als genug Geld und alles im allen macht es echt Spaß auf der Insel zu spielen.

Hier schwirren ja so einige Beiträge rum die eine Runde Türkenkreis verdienen aber deiner flasht selbst mich...

Bitte erst denken und dann schreiben, danke Norman Normal

Selten so gelacht ... aber manche Menschen kann ich einfach nicht Ernst nehmen, sorry 8)

Eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr schreiben, weil genug ist irgendwann genug. Aber bei so einer schönen Vorlage, da lass ich mich doch nicht 2x bitten. Aber DIR antworte ich hier bestimmt nicht noch 1x.

Ich glaube es ist besser ich schreibe hier nicht mehr solche Themen.

Ich wollte nicht so eine Diskussion anzetteln. Es ging mir vor allem darum, dass viel zu oft das RP vom Fraktionscharakter und Zivilistencharakter vermischt werden. Es sind zwei Personen und das ist mir wichtig.

Und nur am Rande, ich spiele persönlich nur den Ziv und bin der Meinung daß man ehrlich gesagt auch als Ziv zu leicht Geld verdient, wenn man es richtig anstellt. Aber dazu wird es noch einen sachlichen Post von mir geben mit Daten und Fakten.

Aber eines verwundert mich, ich dachte immer man bewirbt sich bei einer Fraktion, weil einen das RP dort Spaß macht. Auch wenn man viel nebenbei macht, mache ich für meine Firma auch mit den ganzen Rechnungen, Kostenvoranschläge, Tabellen etc. . Aber das Geld ist vielen schon verwunderlich wichtig.

Es tut mir leid für die, die ich durch meinen Post vielleicht in irgendeiner Form angegriffen habe. Darauf wollte ich nicht aus. Wir sind eine Community und lieben doch alles die selbe Insel.

So und nun bin ich still hier.

... Die ersten Zivilisten (Gruppierungen) hatten nach 1/2 Wochen ihren 14t, ihre Flugzeuge, ihre teuren Helikopter - nicht zu vergessen die unzähligen Clan-Siedlungen.

Jeder aktive Zivilist mit 400 Stunden Spielzeit hat - und korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege - einen Besitz im deutlichen zwei-stelligen Bereich, Bargeldreservern abhängig vom sonstigen kaufverhalten. ...

Ja, soweit ist das richtig. Aber vergessen darf man dabei nicht, dass man als Zivilist auch deutlich höhere Ausgaben tätigen muss als z.B. ein Polizist. Angenommen ich fahre mit einen 14t los, ausgerüstet mit Bergenrucksack, 3er Weste, Waffe etc. ... so ist der Verlust den ich erleiden kann und ab und an auch werde, signifikant höher.

... Sprich - warum wollt ihr den Medics, Cops und dem RAC jetzt hier irgendwas vorwerfen? Diese Leute rotieren rund um die Uhr, um euch zu unterstützen. Verdienen würden sie anders besser. ...

Das machen sie vielleicht auch, weil es Spaß macht als Medic, Cop oder RAC-Mitarbeiter zu arbeiten? Weil das RP ein ganz anderes ist? Aus einer anderen Perspektive? Generell wollte ich die Arbeit mit meinen Post sicher nicht schlecht reden, wie ich auch geschrieben habe.

... Weil das Geld, welches ein Fraktionsmitglied verdient, dann wertlos wird, sofern es illegale Aktivitäten durchführen möchte - ein Mörder zu sein, hieße beim RAC, den medics und der Polizei/ Justiz rauszufliegen.

Es ist ein Spiel, und auch Fraktionsspieler wollen mal etwas anderes tun, als für nimmersatte Zivilisten im Kreis zu fahren, die sich zu Schade für Reifen oder Bandagen sind. ...

Rausfliegen aus der Fraktion geht zu weit, habe ich aber auch geschrieben. Man müsste die Strafen halt anpassen, für die Gefahr welche man eingeht. Stell dir vor, ein Polizist hat auch mal Freizeit und geht seinen Hobbys nach etc. . Wäre doch eine schöne Sache, wenn es auch da mal dazu kommt das z.B. ein höher Polizist vielleicht dann mal hoch genommen wird um einen befreundeten Kumpel aus dem Gefängnis zu boxen oder so.

Natürlich möchte man als Fraktionsspieler auch Anderes machen, was mich daran nur stört, wenn man sich hinstellt und sagt "Ach ich gehe eh nicht farmen" ...

Guten Morgen,

da vorhin ja das Thema der Geldentwertung durch die Cop-Gehälter aufgekommen ist, mache ich hier mal einen extra Thread dazu auf. Im Raum steht, dass die Gehälter der Cops, bzw. allgemein der Fraktionen, dass Geld an sich entwerten. Aber sind es wirklich die Gehälter, welche das Geld weniger Wert machen? Oder ist es vielleicht die Tatsache, dass es nicht mehr aus dem System verschwindet? Ich glaube da sollte man ein wenig mehr Licht ins Dunkle bringen.

Fakt ist, die Mitarbeiter der Fraktion sollen für ihre Dienste entlohnt werden, das ist soweit auch vollkommen nachvollziehbar. Das fördert die Aktivität in der Fraktion und somit macht es auch allgemein das RP auf dem Server attraktiver, oder ist dem nicht so? Da gibt es für mich einige Punkte, welche ich nicht zu verstehen vermag.

1. Ein Fraktionsmitarbeiter, nennen wir ihn mal Alex Schmidt, bekommt sein Gehalt auf das Konto. Sein Bruder Peter Schmidt ist Rebell "Gangster" und finanziert sich damit seine Waffen etc. . Da ergibt sich mir folgende Frage, wieso überweist Alex Schmidt seinem Bruder Peter Schmidt das Geld? Das ist für mich nicht nachvollziehbar und auch ziemlich unrealistisch.

Besser wäre, Alex Schmidt arbeitet bei einer Fraktion. Wenn Alex Schmidt nicht im Dienst ist und seinem Zivilen Leben nachgeht, kann Alex Schmidt über sein Gehalt verfügen. Völlig nachvollziehbar oder?

Worauf ich hinaus will, wieso lässt man die Fraktionsmitarbeiter nicht entscheiden, ob sie den gleichen Namen annehmen wollen wie der Zivilist oder nicht? Mit all den darauf folgenden Konsequenzen. Wenn Alex Schmidt beispielsweise Polizist ist und als Zivilist Alex Schmidt gegen das Gesetz verstößt, so muss er auch mit Maßnahmen innerhalb der Polizei rechnen. Ich meine man muss es nicht übertreiben, es reicht ja wenn er eine höhere Strafe bekommt oder sowas.

Wichtig wäre doch hier zu sagen, er entscheidet sich für das Leben als Polizist und Zivilist und hat ein gemeinsames Konto. Andernfalls ist Alex Schmidt nur Polizist und sein Bruder Peter Schmidt Rebell "Gangster", dann haben sie getrennte Konten.

2. Ein Fraktionsmitarbeiter bietet den LKW seines Bruders nächste Matrix zum mieten an, sucht ein Auto zum kauf für seinen Bruder oder ähnliches. Entweder ich arbeite in der Fraktion oder nicht. Aber solche Sachen wie mit dem LKW finde ich schon sehr dreist. Vor allem, wenn der Bruder dann kurz auf die Insel kommt, den LKW vermietet und dann wieder als Cop rein kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies Sache des Erfinders ist und verschafft den Fraktionsmitarbeitern nur einen unfairen Vorteil.

3. Wenn man sich als Gang hier im Forum hinstellt und sich damit brüstet, man gehe sowieso nicht farmen, da es sich nicht lohnt usw. . Ja, ich als Zivilist müsste auch nicht mehr farmen gehen, wenn ich mein Geld als Cop verdiene und dann als Rebell "Gangster" mein Geld wieder verballere.

Ihr könnt ja mal so schreiben was ihr davon haltet. Das ist meine Sicht der Dinge und da gibt es sicherlich noch das ein oder andere zu ergänzen/verbessern. Fakt ist auch als Zivilist kann man gut Geld verdienen, das steht außer frage. Viel wichtiger ist vielleicht die Frage, wie zieht man das Geld wieder aus dem Spiel?

Aber fakt ist ... für RP braucht es kein Geld ...

... Du musst aber auch bedenken das sehr viele hier Arbeiten gehen und nach der Arbeit keine lust haben 4 std craften zu gehen um vlt 1 Waffe zu haben ...

Da hast du zum Teil Recht, jedoch gehe ich auch 8 Stunden am Tag arbeiten und bekomme auch mein Geld zusammen. Dennoch ist der Gedanke dahinter einfach, das sich so mehrere Monopole bilden könnten und Konkurrenz belebt doch das Geschäft, auch unter den Gangs. Ich finde es schade daß ich ein halbes Waffenarsenal, zudem noch Spott billig am Rebellenshop bekomme. Wenn das Equip wenig kostet, ist auch den meisten das Leben viel weniger wert. Aber darum geht es ja hier nicht... Aber man könnte so auch ein wenig das RP fördern.

Was ich nicht verstehe, wir haben solch tolle Möglichkeiten mit dem Fragten, ob nun Waffen oder ähnliches, wieso kann ich dann am Rebellenshop alles kaufen? Wieso kann ich am normalen Kleidungsshop alles kaufen? Wenn viel mehr craftbar wäre, dann wäre doch auch der Reiz viel größer, dass sich Gangs gegenseitig das Geschäft streitig machen.

... Nur so eine Idee...

Prozessor:
    ► Intel Core i7 8086K (Geköpft und OC @ 5,10GHz)

Mainboard:
    ► MSI Z370 Gaming Pro Carbon AC

Arbeitsspeicher:
    ► Corsair Vengeance RGB Series schwarz, DDR4-2666, CL16 - 32 GB Quad-Kit

Grafikkarte:
    ► MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X Trio, 11264 MB GDDR5X

Soundkarte:
    ► Creative Sound BlasterX AE-5

Festplatten:
    ► Samsung 970 PRO NVMe SSD, PCIe 3.0 M.2 Typ 2280 - 1 TB

► Samsung 970 PRO NVMe SSD, PCIe 3.0 M.2 Typ 2280 - 512 GB

Gehäuse:
    ► Corsair Crystal 570X RGB weiss

Netzteil:
    ► Corsair RM Series RM1000i Netzteil - 1000 Watt

► Corsair Premium Sleeved Kabel-Set - weiß/schwarz

► Lian Li Strimer 24-Pin RGB Mainboardkabel

CPU Kühlung:
    ► Corsair Hydro Series H150i Pro

Lüfter:
    ► 4x Corsair LL120

► 2x Corsair LL140

► 3x Corsair ML120

RGB Blink Blink:
    ► 1x Corsair Commander Pro

► 1x Corsair 6 Port RGB Hub

► 4x Corsair RGB-LED Stripes

:Grey_Box: :Grey_Box: :Grey_Box: Bildschirme :Grey_Box: :Grey_Box: :Grey_Box:

1. Monitor:
    ► Acer Predator X34P 34 Zoll 120Hz

2. Monitor:
    ► BenQ XL2430T 24 Zoll 144Hz

3. Monitor:
    ► BenQ XL2430T 24 Zoll 144Hz

:Grey_Box: :Grey_Box: :Grey_Box: Sound :Grey_Box: :Grey_Box: :Grey_Box:

Kopfhörer:
    ► Beyerdynamic MMX 300 (2.Generation)

Mikrofon:
    ► Rode NT-USB

:Grey_Box: :Grey_Box: :Grey_Box: Eingabe :Grey_Box: :Grey_Box: :Grey_Box:

Maus:
    ► Corsair M65 RGB

Tastatur:
    ► Corsair K95 RGB

Controller:
    ► X-Box One

► Steam

Lenkrad:
    ► Logitech G920

y4mlzoQ8jUzY6SRlwasv5eRWlKSNv6vMsb0MBr6fWr1RjtjuyNKT6BNrNlGE59F2g6_R8T2EC1mcTf5YE0jVVw5thZUy_8gJk1gFiGsELOVlPLIJg-vP9GpKtFnnLWuuxcWwFoMDpffgtiDbbSp9ob5ukydCyaeAtB1y5Cs1TshyQg3-JuaotEgu1vELrqObV4naWcfXWcslLluW2oMKQE1Cw?width=256&height=256&cropmode=noneDie Firma 21-Creation-GmbH ist ein nordholmer Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Frieddorf. Die Gründung des Betriebes erfolge am 15.06.2019 durch Norman Normal.

Zu unserem Team gehören:

1 Geschäftsführer

Unsere Mitarbeiter sind auf der gesamten Insel Nordholm tätig. Die Auswahl der Arbeitskräfte erfolgt mit großer Sorgfalt durch den Geschäftsführer. Als Fachspezifisches Unternehmen für Rohstoffhandel und Finanzdienstleistungen aller Art gehören Klein und Großprojekte zu unseren Leistungsspektrum. Für jede Ausführung stehen uns die eigenen modernen Methoden zur Verfügung.

Durch klare Organisationsstrukturen, kundengerechte und Qualitätsorientierte Leistungserfüllung konnten wir unser Auftragsvolumen selbst unter den harten Wettbewerbsbedingungen steigern. Durch Transparenz, Willen und stetige Einsatzbereitschaft schaffen wir Vertrauen und erreichen unser Ziel:

Qualität und Kundenzufriedenheit.

Durch unserem Team sichern wir Leistungserfüllung entsprechend der getroffenen Vereinbarungen zu.

Unsere derzeitige Produktpalette ist wie folgt aufgestellt:

- Vermietung von Lastkraftwagen

- Abwicklung von Fahrzeugkäufen

- Beschaffung von Rohstoffen aller Art

Das sind wir. 21-Creation-GmbH - We create more!

__

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei Norman Normal und holen Sie sich ihr persönliches Angebot ein. Tel.: 0151 7946139

So erkennen Sie uns:

All unsere Mitarbeiter sind angehalten, im Arbeitseinsatz die gestellte PSA zu nutzen. Somit sollten wir leichter für Sie als Kunden erkennbar sein.

Sie suchen eine Ausbildung?

Kein Problem! Melden Sie sich zwecks Vorstellungsgespräch einfach bei Norman Normal. Tel.: 0151 7946139

Das wird von Ihnen erwartet!

- Mindestalter von 18 Jahren

- Verständnis für Qualität

- Einsatzwillen

- Erfahrungen im RP

- Fraktionslosigkeit [ein Beitritt in einer der 4 Fraktionen führt zur Kündigung und muss daher besprochen werden um sich auf eine Abfindung etc. zu einigen]

__

Im Anhang befinden sich einige professionelle Beispiele als Beleg für unsere Qualitativ hochwertige Arbeiten.

Ich hoffe auf rege Zusammenarbeit mit bestehenden Unternehmen, der Polizei und natürlich dem Gesetz. Ich bin seit März schon am überlegen, diesen Schritt zu gehen. Ich habe viel Arbeit hier rein gesteckt und möchte ein kleines Unternehmen aufbauen. Keine Massenabfertigung. Sondern erstmal einen start mit einen lernwilligen Azubi, welcher nicht davor zurückschreckt Prüfungen zu absolvieren und allgemein eine hohe Arbeitsbereitschaft zeigt. Ich hoffe das funktioniert!

Guten Morgen zusammen,

ihr spielt auch lieber mit der Ego Ansicht? Dann kennt ihr sicher das Problem, dass dies beim Autofahren teilweise hinderlich ist. Ich für mein Teil bin oft gewechselt zwischen Ego- und Third Person. Letzten Endes bin ich ganz an der Third Person hängen geblieben.

Vor ein paar Tagen beim durchstöbern der Optionen ist mir dann da ein kleines Feld in den ACEX Optionen aufgefallen. Einmal den Hacken gesetzt, so merkt er sich, wie die Ansicht im Auto war. So könnt ihr ohne Probleme mit Ego spielen, jedoch Third Person fahren.

Ich habe hier ein kleines Video erstellt, wo ich euch einmal zeigen wollte, wie das ganze funktioniert.

Ich hoffe ich konnte jemanden weiter helfen, der ähnliche Probleme hatte.

Schönes Wochenende noch :)

Ich habe damals ca. März probiert eine Firma zu gründen. Beinhalten sollte diese den Miet- und Kauf von Fahrzeugen sowie die Vergabe von Krediten hierfür. Aber ich muss ehrlich sagen, wenn man sich mal ein wenig umhört ist es doch sehr sehr mühselig, so dass ich das dann auch gelassen habe. Es schreckt einfach ab.

Da gibt es mehrere Probleme...

1. Man muss sich selber Absichern können, dass alles auch mit dem Gesetz vertretbar ist. Aber da steige ich irgendwann aus. Es schreckt sehr ab, wenn man Stunde um Stunde dafür investiert und es doch nicht reicht irgendwie. Ich habe mir eine Exel-Tabelle dazu erstellt. Mit Preislisten, Fast-Automatischen-Belegen etc. ... alles schön mit Formeln etc. das war nicht wenig Arbeit.

2. Sind es doch die Spieler selber, ich meine wenn jemand z.B. einen LKW mieten möchte. Da haben die Leute keine Lust gefühlt eine halbe Stunde mit mir zu labbern. Die wollen gleich loslegen. Das fängt beim Preis an, wo man sagt man macht es realistischer und nimmt statt z.B. der 30.000$ lieber 29.999$. Man bekommt trotzdem 30.000$. Auch bekommt man förmlich einen Vogel gezeigt, wenn man mit dem Personen ums Fahrzeug geht und diese begutachtet. Wenn ich dann noch mit einen Beleg ankomme ... Der Mieter möchte halt sofort losfahren und Geld verdienen.

Andere Sache. Versucht man mal sein Geld anders zu verdienen, z.B. mit der Hilfe beim Bau von Häusern oder der Wartung bekommt man ja auch gleich Drohanrufe, man soll dies doch unterlassen, sonst bleibt es nicht bei einen Anruf. Ich meine klar, es ist verständlich dass jede Firma ihre Interessen schützen muss, auch auf die "Tour". Aber das dann nicht mal mit einen geredet wird über das ganze finde ich mies. Ich wäre bereit gewesen Schutzgeld oder ähnliches zu zahlen, aber das ist anscheinend auch nicht gewollt, bzw. wird nicht besprochen. Ich laufe da nicht hinterher bitte bitte darf ich. Ich hatte das vor alles ein wenig mit viel RP aufzuziehen, das ich mir erstmal einen Azubi suche und dieser dann auch Prüfungen absolvieren muss etc. ... aber unter den Gegebenheiten fange ich das nicht an. Nein dann mache ich es entweder trotzdem alleine oder denke mir ach schnappe ich mir einfach ne Kniffte und gib mir den Mist nicht mehr.

Alles in Allen sehr schwer, wenn man ernsthaft etwas eigenes aufbauen möchte. Dann kann man auch den Weg des "Rebellen" wählen. Das ist einfacher und vermutlich auch lukrativer. Schade...

Hinrichtungen passieren kaum wegen Namen da die Opfer sich oft andere Sachen merken können die zur Überführung führen können. Der großteil der Hinrichtungen geschehen weil die betroffenen Personen der Meinung sind alles zu Beleidigen sich schlecht zu verhalten und generell es sie nicht juckt ob sie sterben oder Leben.

Damit hast du Recht. Genau deswegen sagen ja viele ... wie ich in den Wald rein rufe, so kommt es zurück ... oder wie auch immer. Man muss halt auch ein wenig kleinlaut sein, wenn da mehrere bewaffnete Personen neben einen stehen.

Das ist echt schade, wenn es die Leute nicht juckt oder sie dann "angepisst" sind. Dann müssen sie auch damit leben bzw. nicht mehr leben.

Ich sehe außerdem fast Immer das die Leute welche Große LKWs beispielsweise einen Actros haben meistens noch nicht mal eine Legale geschweige den Illegale Langwaffe bei sich führen und sich ,dann entweder mit einer Pistole oder gar nicht Verteidigen können.

Meiner Meinung nach sollte jeder bedingt auf sich Selbst auf passen können ,wenn man sich schon ein solch Teuren LKW Leisten kann.

Dadurch das man Beispielsweise eine M4/Aug A2 bei sich führt kann man Logisch wie zu vor die Cops Rufen und sich evl. dann besser Verteidigen/Bedrohlicher Wirken(es sei den es sind 3-4 mehr).

Eigentlich wollte ich nichts zu diesen Thema schreiben, aber das kann ich nun gar nicht verstehen. Ich bin immer bemüht ohne Waffen durch mein Leben zu kommen, da gibt es andere Wege. Außerdem ist die stärkste Waffe doch eh das RP. Also verzichtete ich darauf oder trage maximal Waffen bei mir, aber keine Munition. Es gibt halt auch noch einige, welche nicht ständig mit einer Waffe rumlaufen wollen. Das Ballern ist gut und schön und gehört auch einfach dazu, aber deswegen muss ich noch lange nicht mitmachen.

Was die Überfälle an sich angeht, da kann ich nicht so wirklich mitreden, da ich kaum noch am farmen bin. Aber seit der 7.0 wurde ich zwar des öfteren überfallen, jedoch noch nie hingerichtet oder ähnliches. Dann ist halt die Ladung mal futsch, oder der Bergenrucksack weg. Blöd gelaufen, aber das ist nun mal das Risiko wenn man mit einen großen LKW herum fährt, wo man eh nicht mit abhauen kann.

Meiner Meinung nach darf man nicht jammern, wenn man überfallen wird. Versucht diese Namen ausfindig zu machen, nehmt anders Rache an Ihnen. Ob man nun zu den Cops geht und eine Anzeige aufgibt oder das ganze auf eigener Faust regelt und den oder die Herren [mit Hilfe einer beauftragten Person/Gruppe] zu einen unfreiwilligen Treffen auf einer einsamen Insel einlädt. Da kann jeder selber kreativ werden.

Auch wenn es ärgerlich ist um die verlorene Ware, seht es nicht so wie verschwendete Zeit, weil solange ihr nicht alleine farmt macht es doch sogar Spaß, selbst ein Überfall. Man kann einfach nicht davon ausgehen das man 100% Erfolg hat, wenn man mit einen LKW farmt.

Was ich gar nicht verstehen kann, sind die Hinrichtungen, welche es wohl teilweise gibt. Das ist mir noch nicht passiert, aber nur weil ich jemanden versehentlich den Ausweis zeige oder so ... da kann ich denjenigen auch einfach ein paar mal auf dem Kopf schlagen oder ihn als Geisel mitnehmen, damit er nichts verrät. Wobei wie viele schon geschrieben haben ... wie ich in den Wald rein rufe, so kommt es auch zurück.

In diesem Sinne meine eigene Meinung dazu.