Posts by Norman Normal

    Guten Morgen zusammen,


    was ich noch empfehlen könnte wäre das Programm Pingplotter. (Kannst du die Testversion benutzen) Da könntest du halt wirklich nochmal überprüfen, ob du vielleicht nicht doch irgendwie mit deiner Verbindung Probleme hast.


    Ich hatte vor einigen Monaten selbiges Problem mit BattleEye. Bin von einer 400MBit auf 1000MBit gewechselt mit Kabel (Vodafone allerdings) und hatte ab da an die Probleme.


    Letzten Endes habe ich über Pingplotter gesehen, dass mein Ping geschwankt ist von ca. 30ms -120ms, was dann, so vermute ich, auch zum Kick geführt hat.


    Ein Techniker hat dann bei mir am Kasten im Keller die Werte da irgendwie neu eingestellt (bin da kein Fachmann) und seit dem war es super. Habe aber auch schon ein paar Monate nicht gespielt...


    Vielleicht kann dir das ja helfen.


    Mit besten Grüßen


    Norman Normal

    Guten Tag zusammen,


    letztens habe ich ein wenig meinen PC aufgeräumt und habe dabei unsere alte "Arbeitsmappe" gefunden und mir gedacht diese mit der Community zu teilen. In der Form, wie ich sie hochgeladen habe, sind lediglich die Infos fürs Farmen enthalten, sowie ein paar Beispiele für eure Lager der Häuser.


    Da ich selbst zurzeit nicht aktiv spiele ist die Tabelle auf dem Stand: 04/2020


    Link zum Herunterladen (zum herunterladen: Links oben Datei/Speichern unter/Kopie erstellen)


    Ihr könnt sie euch herunterladen und selbst bearbeiten. Solltet ihr damit Probleme haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Auch könnte ich sie für euch noch einmal auf meine Cloud (OneDrive) laden und euch einen privaten Link geben, damit ihr sie online bearbeiten könnt, falls ihr kein Exel auf dem PC habt.


    Wenn jemand daran Interesse hat, die Original Tabelle hat noch die Kategorien Wartung, Hausbau (noch nicht ganz fertig), Rohstoffbeschaffung sowie eine Kundendatenbank. Zu jeder Kategorie kann man Kostenvoranschläge sowie Rechnungen erstellen. Zudem werden automatisch vorhandene Ressourcen im Lager erkannt und verrechnet, dass ihr nur das farmt, was ihr auch braucht. Wenn hieran Interesse besteht, könnte man sich gerne auf dem Team Speak zusammen setzten und ich kann sie euch ein wenig erklären etc. -> einfach eine Private Nachricht schreiben


    So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ich denke man sieht sich mal wieder auf dem Server.



    Mit besten Grüßen


    Norman Normal

    ... ach ja, ich weiß nicht wie man es sonst beschreiben soll...



    Ist es nicht irgendwie eine Hassliebe, zwischen Arma und einem selbst? Zwischen der relativ schlechten Performance und dem ein oder anderen Auto was mal wieder hoch fliegt, da man leicht gegen ein anderes gefahren ist?



    Und dennoch, es macht uns doch allen unglaublichen Spaß, besonders bei so einem geilen Server ...



    Doch im Moment ist es einfach so, dass mir diese laufenden Abstürze auf die nerven gehen, beziehungsweise die Kicks von BattleEye ... weil der Client mal wieder nicht funktioniert. Ich habe meine Verbindungsinfo vom TeamSpeak in letzter Zeit immer mit offen, alles gut. Ein Ping von 20+-3, kein Packet Lost ... und dennoch... man wurde mal wieder aus dem Spiel entfernt.



    Es fällt einen manchmal echt schwer, so etwas zu mögen, zu lieben, seine Zeit damit zu verbringen...



    Was kann man machen? Es gibt eine menge vermeidliche Hilfestellungen im Internet, Steam + Spiel neu installieren? Bringt nichts. Ja gar den PC neu aufgesetzt? Bringt auch nichts. Die Internetleitung scheint auch zu stimmen, wenn man mal Pingplotter mitlaufen lässt, also wo hat BattleEye sein Problem?



    Trotzdem mag man das Spiel so wie es ist, weil die Leute einfach cool sind, der Server und das Modpack einfach genial sind ...



    Und wenn BattleEye mal keine Probleme macht, dann zickt TeamSpeak3 rum, seit dem vorletzten Update glaub ich. Geht einfach mal wieder zu, wieso auch immer. Siehe da, man steht da, mit schwarzen Bildschirm und wartet bis man am Baum klebt. Aber was solls, dann rüste ich mich halt neu aus.



    Irgendwann weiß man nicht mehr was man davon halten soll, vielleicht ein wenig Abstand von der Sache gewinnen? Oder weiter und weiter? ...



    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es würde mich mal interessieren ob jemand von euch auch die oben beschriebenen Probleme hat, oder gar sogar eine Lösung dafür? Das wäre schön.




    Ich denke ich habe euch genug Zeit geraubt, danke fürs lesen.




    Mit besten Grüßen


    ps. Ich hoffe das ist das richtige Forum dafür

    Ich muss mich in Namen von 21-Creations auch von der vermutlichen Werbeanzeige distanzieren. Diese wurde nicht in unseren Namen erstellt.


    Sorry.


    Mit besten Grüßen

    Sehr geile Idee. Ist die Mappe automatisiert? also berechnet sie die verbleibende Kapazität aus den eingetragenen Werten? und errechnet sie die verbleibenden Wartungstage aus dem Datum?

    Wäre an sich ne top Sache die man in eine RLRPG App einbauen könnte :/

    Ja, da ist eine Tabelle hinterlegt mit dem ganzen Gewichten der Gegenstände, woraus er sich dann die verbliebene Kapazität berechnet.


    Die Wartungstage zeigt er auch an, jedoch muss man sich das halt selbst einmal das Datum ausrechnen, bis wann überhaupt gewartet ist.


    Aber was ich mich frage, ob ich etwas vergessen habe in der Liste :/

    Guten Abend zusammen,


    ich bin dabei unsere Arbeitsmappe zu überarbeiten und frage mich, was es so alles für Gegenstände im T-Inventar gibt. Zum einen haben wir einen umfangreichen Farm-Guide im Wiki, welches dort erstmal viel weiter hilft. Aber was gibt es noch für Gegenstände im T-Inventar?


    Ich habe hier mal einen Screenshot aus unserer Arbeitsmappe. Waffenteile sind ganz bewusst weggelassen. Genau so wie fertige Fahrzeuge etc.


    Hier die Liste:


    y4mynXY_4wkGFySPOq0M6WYpL4AmJ5yvdnXnrMY2dqq0UA4LqpHTwS__DgL7--1YHlTkp_mRhT01u-zKe9bK8l9F2UUdlU-vmoS4pbSKcA0BOlWUqTWPTFhHOWFFWGTVh8xMGDhRAXGrWwzj4IQSYtYcgKx5LR5mDdUjdC2THk1hhu76Ci5itqcWf0expFWNDruRoUAKINxVtwPpvQxwvNtFA?width=3456&height=1416&cropmode=none



    Über Hilfe, Anregungen würde ich mich freuen.


    Mit besten Grüßen

    Guten Tag zusammen,


    ich wollte einmal fragen, ob es möglich ist, clientseitig die Sichtweite des Grases auf dem Boden zu erhöhen.


    Meine derzeitigen Einstellungen sehen so aus:


    • 5000m Allgemeine Sichtweite
    • 1200m Objektsichtweite
    • 200 Schattensichtweite


    Ich meine das Gras auf dem Boden, keine Büsche etc., diese kommen ja glaub ich durch die Objektsichtweite.


    Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.



    Mit besten Grüßen

    Fred Feuerstein hat mir freundlichst die Dienste seines Angestellten Coby Shakur verkauft. Coby hat etwas widerwillig sich gefügt und bei diesem wunderschönen Videodreh mitgewirkt.


    Wir hatten zusammen eine menge Spaß, aber seht selbst:





    Danke fürs anschauen. Ach so und Coby, sorry, aber es musste Alles mit rein :)


    * Ich habe keine Ahnung von Videobearbeitung etc. Ich bitte dies zu entschuldigen.

    Verkauft wird ein Mercedes Sprinter 2015 - Offroad.


    Das Fahrzeug wurde nach lizenzierten Bauplänen auf unserer schönen Insel Nordholm mit feinster Sorgfalt produziert. Da es sich hier um einen Neuwagen handelt, welcher unter unseren strengen und ständigen Qualitätskontrollen hergestellt wurde, ist eine weitere Abnahme durch dem Reallife Automobil Club nicht nötig.


    Der Mercedes Sprinter 2015 - Offroad wird in der Farbe Schwarz ausgeliefert. Montiert sind silberne 17´Leichtmetallfelgen mit Offroad-Bereifung. Die Frontscheinwerfer sind durch Gitter vor Beschädigungen gesichert, zum dem wurde eine zusätzliche Arbeitsbeleuchtung über der Windschutzscheibe verbaut. An der rechten Seitentür wurden Gurte angebracht, damit auch während der Fahrt und bei geöffneter Seitentür eine sichere Sitzgelegenheit gegeben ist. Abschließend wird dieses Modell durch unseren praktischen Dachaufbauten abgerundet. Das Fahrzeug ist für eine Ladung von maximal 420Kg ausgelegt.


    Ein kleiner Vorgeschmack, auf das was sie erwartet, sehen sie auf dem folgenden Bild:



    y4m0P8oYNg0zaSwtJ8Eq2-WU2gznQjn62YCh1EFMdhmlR1Mv0zZIB9KLeLYPbGULbzl59KWQqjLI4xz2UWQfx5EEEQDwGPpVhwOBkdalnZugxMug5rGPqcLUiUQFApDYp-xUphzs4GGbQqaJCLsbmjxKTqSYd34bLhe57IbXq1R6KtI3gjUZ6LHiyQXiBChILxq3_INHY5qg2KZLaw3UV9aiA?width=660&height=276&cropmode=none



    Kommen wir nun zu der Auktion.


    • Startpreis ist: $700.000
    • Gebotsschritte: $25.000
    • Sofortkauf: $1.500.000
    • Auktion endet am: 02.03.2020 - 18:00 Uhr
    • Damit ein Gebot gewinnt, muss es 30 Minuten lang das höchste sein.


    Viel Erfolg beim bieten!