Posts by Helmut Hinkelbein

zzzZZZ…

… HUCH! …

Oh, Guten Tag Fremder,

nach meiner Geschichte Sie mich fragen? So bin ich doch noch nicht ganz bei Sinnen. Dennoch kann ich Ihnen gerne von mir berichten.

… mmhhh…

Dann wollen wir mal anfangen,

lang, ja zu lang ist es schon her. Meine Gedanken an jene alte Heimat trage ich stets in meinen Herzen. Mit meiner Familie werde ich auf ewig verbunden sein. Vorstellen jemals, ohne meine Schwestern und Brüder zu leben, nein das kann ich nicht. Ebenso werde ich meine Vergangenheit auf ewig ehren und stolz auf jene Zeit zurückblicken.

… was? …

Angst ist es, welche Sie in Gedanken treibt? Zu befürchten haben Sie doch nicht, wir handeln stets ehrenvoll.

Lassen Sie mich erklären,

Ehre denn, wem Ehre gebührt. Wir sind weder Mörder, welche aus Lust töten, noch sind wir Diebe, welche aus Gier stehlen. Es fällt mir allgemein schwer darüber zu sprechen, so handeln wir doch immer mit dem nötigen Respekt gegenüber Anderen. Das Ziel der Familie steht immer an der ersten Stelle, dem sich jeder unterzuordnen hat. Alle Geschäfte der Familie werden auf das sorgfältigste geplant und durchgeführt.

… NEIN! …

Wie konnten Ihre Gedanken nur solch Ausmaße annehmen? Von Illegalen Aktivitäten Sie sprechen? Wenn Sie weiter gewollt sind zuzuhören, so werden Sie auch verstehen.

Ich kann Ihnen versichern, so werden wir niemals treu dem Gesetz agieren, noch das Gesetz mit Füßen treten. Vorstellen eine Freundschaft mit einem Polizisten aufzubauen, dass ist unmöglich für mich. So sind Polizisten doch oft zu verbohrt, ja gar verbittert in ihrem Bestreben das Gesetzt durchzusetzen. Doch würde ich einen Polizisten hassen? Das kann ich weder bestätigen noch bestreiten.

… warte ...

Geld, Geld, Geld. Gedanken nach unserem Einnahmen überkommen Sie? Zu vergrößern Ihr eigenes Vermögen ist Ihr Begehren? Da muss ich Sie enttäuschen, liegt es doch nicht in unseren Ehren.

Doch unser Geschäft, ja natürlich unsere Bar,

finden Sie in Blankenstein, zwischen Immobilienmakler und Appartements. Hier geht es darum mit dem allgemeinen Volke in Kontakt zu kommen, sich mit Geschäftspartnern zu treffen und natürlich, um zu trinken. Ich versuche es, sofern es die Geschäfte zu lassen, mich so oft es geht dort aufzuhalten. Auch meine Familienmitglieder sind dort stets anzutreffen.

Sollte es Ihnen dennoch schwerfallen, uns zu finden, so kann Ihnen diese Karte helfen:

… natürlich …

Wenn Sie uns nicht antreffen,

kann ein Treffen auch gerne verabredet werden. Ich kann dafür garantieren, dass sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen gekümmert wird. Reißen Sie doch einfach ein Zettel von der Pinnwand ab, füllen diesen aus, und stecken diesen in unseren Briefkasten.

Zettel abreißen ... (Google Formulare)

Ich kann Ihnen nur ans Herz legen, nicht nach dem Don zu fragen. Sollte der Don ein Treffen für notwendig halten, so werden Sie es schon mitbekommen.

… Auf Wiedersehen …

Ich freue mich Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben.

---

Die momentanen Mitglieder unserer Familie:

- Don Alfredo Morello

- Jone Morello

- Guliana Morello

- Giovanni Morello

- Manfred Tyski

- Steve McGarrett

- Helmut Hinkelbein

- Leon Stone

- Chris Karatas

Guten Morgen zusammen,

was ich noch empfehlen könnte wäre das Programm Pingplotter. (Kannst du die Testversion benutzen) Da könntest du halt wirklich nochmal überprüfen, ob du vielleicht nicht doch irgendwie mit deiner Verbindung Probleme hast.

Ich hatte vor einigen Monaten selbiges Problem mit BattleEye. Bin von einer 400MBit auf 1000MBit gewechselt mit Kabel (Vodafone allerdings) und hatte ab da an die Probleme.

Letzten Endes habe ich über Pingplotter gesehen, dass mein Ping geschwankt ist von ca. 30ms -120ms, was dann, so vermute ich, auch zum Kick geführt hat.

Ein Techniker hat dann bei mir am Kasten im Keller die Werte da irgendwie neu eingestellt (bin da kein Fachmann) und seit dem war es super. Habe aber auch schon ein paar Monate nicht gespielt...

Vielleicht kann dir das ja helfen.

Mit besten Grüßen

Norman Normal

Guten Tag zusammen,

letztens habe ich ein wenig meinen PC aufgeräumt und habe dabei unsere alte "Arbeitsmappe" gefunden und mir gedacht diese mit der Community zu teilen. In der Form, wie ich sie hochgeladen habe, sind lediglich die Infos fürs Farmen enthalten, sowie ein paar Beispiele für eure Lager der Häuser.

Da ich selbst zurzeit nicht aktiv spiele ist die Tabelle auf dem Stand: 04/2020

Link zum Herunterladen (zum herunterladen: Links oben Datei/Speichern unter/Kopie erstellen)

Ihr könnt sie euch herunterladen und selbst bearbeiten. Solltet ihr damit Probleme haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Auch könnte ich sie für euch noch einmal auf meine Cloud (OneDrive) laden und euch einen privaten Link geben, damit ihr sie online bearbeiten könnt, falls ihr kein Exel auf dem PC habt.

Wenn jemand daran Interesse hat, die Original Tabelle hat noch die Kategorien Wartung, Hausbau (noch nicht ganz fertig), Rohstoffbeschaffung sowie eine Kundendatenbank. Zu jeder Kategorie kann man Kostenvoranschläge sowie Rechnungen erstellen. Zudem werden automatisch vorhandene Ressourcen im Lager erkannt und verrechnet, dass ihr nur das farmt, was ihr auch braucht. Wenn hieran Interesse besteht, könnte man sich gerne auf dem Team Speak zusammen setzten und ich kann sie euch ein wenig erklären etc. -> einfach eine Private Nachricht schreiben

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ich denke man sieht sich mal wieder auf dem Server.

Mit besten Grüßen

Norman Normal

... ach ja, ich weiß nicht wie man es sonst beschreiben soll...

Ist es nicht irgendwie eine Hassliebe, zwischen Arma und einem selbst? Zwischen der relativ schlechten Performance und dem ein oder anderen Auto was mal wieder hoch fliegt, da man leicht gegen ein anderes gefahren ist?

Und dennoch, es macht uns doch allen unglaublichen Spaß, besonders bei so einem geilen Server ...

Doch im Moment ist es einfach so, dass mir diese laufenden Abstürze auf die nerven gehen, beziehungsweise die Kicks von BattleEye ... weil der Client mal wieder nicht funktioniert. Ich habe meine Verbindungsinfo vom TeamSpeak in letzter Zeit immer mit offen, alles gut. Ein Ping von 20+-3, kein Packet Lost ... und dennoch... man wurde mal wieder aus dem Spiel entfernt.

Es fällt einen manchmal echt schwer, so etwas zu mögen, zu lieben, seine Zeit damit zu verbringen...

Was kann man machen? Es gibt eine menge vermeidliche Hilfestellungen im Internet, Steam + Spiel neu installieren? Bringt nichts. Ja gar den PC neu aufgesetzt? Bringt auch nichts. Die Internetleitung scheint auch zu stimmen, wenn man mal Pingplotter mitlaufen lässt, also wo hat BattleEye sein Problem?

Trotzdem mag man das Spiel so wie es ist, weil die Leute einfach cool sind, der Server und das Modpack einfach genial sind ...

Und wenn BattleEye mal keine Probleme macht, dann zickt TeamSpeak3 rum, seit dem vorletzten Update glaub ich. Geht einfach mal wieder zu, wieso auch immer. Siehe da, man steht da, mit schwarzen Bildschirm und wartet bis man am Baum klebt. Aber was solls, dann rüste ich mich halt neu aus.

Irgendwann weiß man nicht mehr was man davon halten soll, vielleicht ein wenig Abstand von der Sache gewinnen? Oder weiter und weiter? ...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es würde mich mal interessieren ob jemand von euch auch die oben beschriebenen Probleme hat, oder gar sogar eine Lösung dafür? Das wäre schön.

Ich denke ich habe euch genug Zeit geraubt, danke fürs lesen.

Mit besten Grüßen

ps. Ich hoffe das ist das richtige Forum dafür

Sehr geile Idee. Ist die Mappe automatisiert? also berechnet sie die verbleibende Kapazität aus den eingetragenen Werten? und errechnet sie die verbleibenden Wartungstage aus dem Datum?

Wäre an sich ne top Sache die man in eine RLRPG App einbauen könnte :/

Ja, da ist eine Tabelle hinterlegt mit dem ganzen Gewichten der Gegenstände, woraus er sich dann die verbliebene Kapazität berechnet.

Die Wartungstage zeigt er auch an, jedoch muss man sich das halt selbst einmal das Datum ausrechnen, bis wann überhaupt gewartet ist.

Aber was ich mich frage, ob ich etwas vergessen habe in der Liste :/

Guten Abend zusammen,

ich bin dabei unsere Arbeitsmappe zu überarbeiten und frage mich, was es so alles für Gegenstände im T-Inventar gibt. Zum einen haben wir einen umfangreichen Farm-Guide im Wiki, welches dort erstmal viel weiter hilft. Aber was gibt es noch für Gegenstände im T-Inventar?

Ich habe hier mal einen Screenshot aus unserer Arbeitsmappe. Waffenteile sind ganz bewusst weggelassen. Genau so wie fertige Fahrzeuge etc.

Hier die Liste:

y4mynXY_4wkGFySPOq0M6WYpL4AmJ5yvdnXnrMY2dqq0UA4LqpHTwS__DgL7--1YHlTkp_mRhT01u-zKe9bK8l9F2UUdlU-vmoS4pbSKcA0BOlWUqTWPTFhHOWFFWGTVh8xMGDhRAXGrWwzj4IQSYtYcgKx5LR5mDdUjdC2THk1hhu76Ci5itqcWf0expFWNDruRoUAKINxVtwPpvQxwvNtFA?width=3456&height=1416&cropmode=none

Über Hilfe, Anregungen würde ich mich freuen.

Mit besten Grüßen

Guten Tag zusammen,

ich wollte einmal fragen, ob es möglich ist, clientseitig die Sichtweite des Grases auf dem Boden zu erhöhen.

Meine derzeitigen Einstellungen sehen so aus:

• 5000m Allgemeine Sichtweite
    • 1200m Objektsichtweite
    • 200 Schattensichtweite

Ich meine das Gras auf dem Boden, keine Büsche etc., diese kommen ja glaub ich durch die Objektsichtweite.

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

Mit besten Grüßen

Fred Feuerstein hat mir freundlichst die Dienste seines Angestellten Coby Shakur verkauft. Coby hat etwas widerwillig sich gefügt und bei diesem wunderschönen Videodreh mitgewirkt.

Wir hatten zusammen eine menge Spaß, aber seht selbst:

Danke fürs anschauen. Ach so und Coby, sorry, aber es musste Alles mit rein :)

* Ich habe keine Ahnung von Videobearbeitung etc. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Verkauft wird ein Mercedes Sprinter 2015 - Offroad.

Das Fahrzeug wurde nach lizenzierten Bauplänen auf unserer schönen Insel Nordholm mit feinster Sorgfalt produziert. Da es sich hier um einen Neuwagen handelt, welcher unter unseren strengen und ständigen Qualitätskontrollen hergestellt wurde, ist eine weitere Abnahme durch dem Reallife Automobil Club nicht nötig.

Der Mercedes Sprinter 2015 - Offroad wird in der Farbe Schwarz ausgeliefert. Montiert sind silberne 17´Leichtmetallfelgen mit Offroad-Bereifung. Die Frontscheinwerfer sind durch Gitter vor Beschädigungen gesichert, zum dem wurde eine zusätzliche Arbeitsbeleuchtung über der Windschutzscheibe verbaut. An der rechten Seitentür wurden Gurte angebracht, damit auch während der Fahrt und bei geöffneter Seitentür eine sichere Sitzgelegenheit gegeben ist. Abschließend wird dieses Modell durch unseren praktischen Dachaufbauten abgerundet. Das Fahrzeug ist für eine Ladung von maximal 420Kg ausgelegt.

Ein kleiner Vorgeschmack, auf das was sie erwartet, sehen sie auf dem folgenden Bild:

y4m0P8oYNg0zaSwtJ8Eq2-WU2gznQjn62YCh1EFMdhmlR1Mv0zZIB9KLeLYPbGULbzl59KWQqjLI4xz2UWQfx5EEEQDwGPpVhwOBkdalnZugxMug5rGPqcLUiUQFApDYp-xUphzs4GGbQqaJCLsbmjxKTqSYd34bLhe57IbXq1R6KtI3gjUZ6LHiyQXiBChILxq3_INHY5qg2KZLaw3UV9aiA?width=660&height=276&cropmode=none

Kommen wir nun zu der Auktion.

• Startpreis ist: $700.000
    • Gebotsschritte: $25.000
    • Sofortkauf: $1.500.000
    • Auktion endet am: 02.03.2020 - 18:00 Uhr
    • Damit ein Gebot gewinnt, muss es 30 Minuten lang das höchste sein.

Viel Erfolg beim bieten!