Posts by Stefan.G

    Hallo Liebe Community

    Sicherlich haben sehr viele von euch den Post von Angry Lary gelesen und waren enttäuscht, wütend oder fühlten sich wegen meinen Aussagen das CC-Autohaus alles behalten darf nach dem wipe von den Admins hintergangen, wie sich jedoch herausgestellte war es so wie in meinem Post geschildert eben doch nicht!

    Was mich zum eigentlichen Thema des poste's führt, den Angry Lary bin ich, ja ich hatte mit einem Fake Account halb und Unwahrheiten geschrieben und mich von Erzählungen und Gerüchte beeinflussen lassen wessen ich mich ehrlich gesagt schäme und entschuldigen möchte.


    Meine erste Entschuldigung um die ich euch bitte richtet sich an die gesamte Community, es war falsch euch wenn auch nicht mutwillig zu Protesten und hinterfragen der Admins anzustiften hoffentlich seid ihr mir dafür nicht allzulange böse.

    Als nächstes möchte ich mich bei unseren Admins und DEVs entschuldigen, denn wie im post zu lesen war diskreditierte meine Behauptungen das sie sich um Spieler auf dem Server zu behalten bei Drohungen in dieser Richtung EINKNICKEN und KLEINBEIGEBEN was wie sich herausstellte auch nicht der Wahrheit entspricht, weder das sie einknicken noch das CC überhaupt diese Drohung geäußert hatte, weshalb meine dritte Entschuldigung an die Jungs von CC-Autohaus geht.

    Mit meinem Schreiben wurde euer guter Ruf angegriffen sowohl euren RP als auch was noch schlimmer ist ihr Persönlich durch meine Behauptungen, es tut mir aufrichtig leid und bitte euch mir zu verzeihen ich garantiere das So etwas nicht wieder vorkommt.

    Sollte ich wieder irgendwelche Gerüchte hören werde ich persönlich oder in einem post Fragen wie hoch der Wahrheitsgehalt ist und nicht mehr einfach drauf los schreiben ohne meinen Kopf anzuschalten.

    In diesem Sinne und mit Freundlichen grüßen Stefan Gerards


    PS Alle rechtschreib fehler sind beabsichtigt :S