Posts by Ben Wilson

    Ich merke nochmal an das wir von fremdmodern weg wollen und das Modpacket nur von uns aus aufbauen.

    Ein Vorschlag von mir?
    Warum baut ihr als Nächstes nicht einfach ein paar Motorräder, wenn die community sich, das wünscht? Oder macht doch eine Abstimmung, ob sich die community überhaupt Motorräder wünscht?
    Weil wir in meinen Augen keine Supersportwägen brauchen, da wir schon 3 haben.
    Es wäre einfach auch mal schön wenn eben aktuell nicht oder kaum vertretene marken oder Fahrzeugtypen in den Vordergrund gerückt werden bei der Entwicklung von neuen Fahrzeugen. Also das ist jetzt meine Meinung zu diesem Thema.
    Wenn, das nicht möglich wäre, würde ich mich gerne über eine Begründung freuen.

    Mfg Ben


    Ich würde gerne noch einmal meine Bedenken äußern, dass die Arma Engine einfach nicht für solch ein Fahrzeug konzipiert ist.

    Ich habe schon eine menge Versuche gesehen, aber Motorräder die sich so gut wie Autos fahren lassen, sind mir bis heute nicht untergekommen.

    Und einmal zu Deinen bedenken es gab auf der 6.0 schon 2 Motorräder, welche leider raus genommen wurden. Diese haben sich aber eigentlich nach einer kleinen Einfahrzeit recht gut fahren lassen. Jedoch war es wie im echten Leben halt auch, man muss erst lernen, wie man das Fahrzeug fahren kann, bevor man es gut beherrscht.


    Was ist daran Missbrauch ? Wofür ist die Anzeige auf der Uhr denn da? Sorry aber das was du da Schreibst macht kein Sinn

    Doch es macht sinn.

    Er hat vollkommen recht mit seiner Aussage.

    Delvin von Fisch  


    Die Anzeige ist würde ich da damit eben gesehen werden kann ob genug Polizisten da sind um einen Bank überfall zu starten, in ein Haus einzubrechen, eine Tankstelle zu überfallen, eine Anzeige Aufzugeben, bei den medics vorbei zu schauen weil man mal wieder angeschossen worden ist, bei den racs vorbei zu schauen weil man mal wieder gerammt worden ist. Das sind jedoch alles nur Beispiele für Gründe weshalb dieses System da ist.


    Ich möchte garnicht wissen wie viele bugs, spielfehler, spiel funktionen und dazu geskriptete Funktionen ausgenutzt werden jeden tag geschweige den von den Benutzen von meta gaming egal ob über steam schreiben oder ob das schauen von streams um zu erfahren wo eine Person gerade ist...