Posts by Alexej Blinow

    Ausserdem wie du schon gesagt hast gibt es nur Französischen mods weil Charlieco hauptsächlich diese macht Luke ist ein Schweizer Modder der an der Französischen grenze Wohnt er hat insgesamt in der Theorie 48 neue Fahrzeuge die nicht wie bei Charlieco fast komplett identisch sind :)

    Nichts gegen Charlieco aber es ist leider so.

    Hallo Liebe Community,


    Ich hab da mal ne Frage ich verfolge schon lange den Modder Luke dieser bietet eine Vielzahl von Deutschen Zivil sowie auch Einsatzfahrzeuge an ich habe euch hier mal ein paar Beispielbilder drunter gepackt damit ihr auch was zu gucken habt

    die Luke Mod Seite ist diese : https://lukemods.jimdo.com/

    Er Arbeitet ebenfalls mit dem bei uns schon komplett vertretenden Charlieco89 zusammen.

    Ich kann leider nicht von allem Bilder zeigen da er seine Seite upgedatet hat aber man kann alles runterladen und kostenlos verwenden falls man props gibt ist ja logisch.

    Noch eine Info jedes zivilfahrzeug hat auch eine Polizeiversion :)


    Hier eine Fahrzeugliste




    Abarth 500 2010

    Audi RS3

    Audi RS6 Avant

    Audi RS7

    BMW M5 F10 2012

    Bugatti Chiron

    Caddy de Golf

    Chevrolet Tahoe 2017

    Chrysler 300 SRT8 2012

    Dodge Charger 1969

    Dodge SRT8 2012

    Ferrari 488 GT3 2015

    Ferrari F12 Berlinetta

    Ferrari FF

    Ford Crown Victoria

    Ford Explorer 2016

    Ford Focus RS+ 2018

    Ford Focus ST 3

    Ford Mustang GT RTR 2017

    Ford Raptor 2012

    Ford Shelby GT500

    Ford Transit 2011

    Kiosk

    Lamborghini Gallardo 2011

    McLaren MP4 12C GT3 2013

    McLaren P1

    Mercedes Benz A45 AMG

    Mercedes Benz CLS 63 AMG

    Mercedes Benz ML63 AMG

    Nissan GTR R35

    Porsche 911 GT3 RS 2016

    Porsche Macan Turbo 2016

    Porsche Panamera 2011

    Rolls Royce Wraith

    Tesla Model S

    Volvo FH16

    Yamaha Raptor


    image.jpg



    image.jpg


    image.jpg





    Hallo Liebe Community ich habe mich seit kurzem mit dem Thema befasst mich bei den Abramiern zu bewerben dies tat ich auch wurde, dann darauf abgelehnt und sollte meine Bewerbung überarbeiten das hab ich getan doch sie wurde soebend ebenfalls abgeleht und ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.


    Alexej Blinow 21.04.2018

    33599 Osterhaven

    Hauptsraße 37

    Tel. 3753 / 59550




    Zentralklinikum Havenborn

    Am Kaiserstrand 5

    Personalbüro

    z. Hd. An die Personalabteilung






    Ausbildung zum Ersthelfer



    Sehr geehrte Personalabteilung des Zentralklinikums Havenborn,


    Sie suchen nach einem belastbaren, Hilfsbereiten und Freundlichen Menschen,
    dann bin ich der richtige für sie.


    Mein Name ist Alexej Blinow ich komme ursprünglich aus der Hauptstadt Russlands Moskau bin jedoch vor vielen Jahren mit meinen Eltern nach Havenborn ausgereist.
    Schon als kleiner junge habe ich mich für den Rettungsdienst interessiert,
    deswegen trat ich, dann mit dem Alter von 13 Jahren Der Jugendfeuerwehr bei.
    Nach ein paar Jahren wurde ich jedoch zu alt und trat aus.
    Somit konnte ich mich auch mehr auf meine Schule konzentrieren ich verlies
    das Gymnasium mit dem Alter von 18 Jahren mit einer Abi Abschlussnote von 1,2, danach fing ich an auf einer Universität Lehramt zu studieren dies gefiel mir jedoch nicht und ich brach dieses nach einem Jahr ab und beschloss ein neues Studium im Medizinischem Bereich zu beginnen dies schloss ich dann nach 5 Jahren erfolgreich ab. Nun aber möchte ich bei ihnen ins Berufsleben eintreten.
    Um mich besser kennen zu lernen würde ich mich über ein Bewerbungsgespräch freuen.



    Allgemeine Informationen



    Name : Blinow


    Vorname : Alexej


    Alter : 32


    Familienstand : Ledig


    Geburtsort : Moskau, Russland


    Geburtsdatum : 04.08.1986


    Schulbildung



    1992 - 1996 Grundschule Sonnenschein Bad Ohrendorf


    1996 - 2008 Gymnasium Bad Ohrendorf


    2008 - 2010 Abgebrochenes Lehramtsstudium Universität Bad Ohrendorf


    2010 - 2015 Medizin Studium Universität Osterhaven


    2015 - 2016 Freiwilliges Soziales Jahr


    2016 - 2017 Freiwilliges Soziales Jahr




    Nun stellt sich ihnen sicherlich die Frage, wiso sollten sie gerade mich nehmen ?
    Sie sollten mich nehmen, weil ich ein Hilfsbereiter, Freundlicher, schnell Handelnder Mensch bin und ich mich schon seit dem ich klein bin mit dem Beruf Rettungsanitäter befasse und fasziniere.
    Ich bin als Ersthelfer geeignet, weil ich schon viel Erfahrungen in meinem Studium gesammelt habe, dazu habe ich noch zwei Freiwillige Jahre in einer Auffangstation für Flüchtlinge absolviert, wo es auch oft zu medizinischen Zwischenfällen gekommen ist.
    Diese Stelle ist die richtige für mich da die Abramier mich sehr interessieren und meiner Meinung nach der beste Arbeitgeber für Medizinstudenten sind.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Alexej Blinow






    Out of Roleplay



    Name : Luis


    Alter : 16


    Arma Stunden : 2112 h


    ACE Erfahrung : c.a 1700 h


    Arma 3 Medic Erfahrung mit ACE : c.a 300 - 400 h


    Ingame - Name : Paul Ramierez , Alexej Blinow wird mein 2. Charakter


    Foren Name : Paul Ramierez


    PlayerID : 76561198067583546


    Ich habe die Medic Regeln gelesen und akzeptiert.



    Doswidanja