Posts by Alexej Blinow

    Das ist eine Allgemeine Umfrage an alle was für Tower / Laptops / etc ihr betreibt


    Mein Setup:


    Prozessor - intel Core I5 7600 k overclocked 4,2 Ghz


    GPU - Nvidea Geforce GTX 1060 6 GB OC Version


    Mainboard - Asus Prime Z270-A


    Ram - Kingston HyperX Fury DDR 4 16 GB


    SSD - Samsung 250GB


    Festplatten Speicher - Random Marke 2,5 TB


    OC - Windows 10 Home ("nicht Aktiviert")


    --- Luftgekühlt ----

    Dem kann ich nur zustimmen es ist zwar etwas hart hier weil auch wenn mal Rp betrieben wird was am start bissel hinterherhinkt ist es aber noch lange nicht so scheiße wie auf z.b *hier X beliebigen großen Altis Server einfügen*

    Ich kenne mich nicht wirklich gut aus aber mir ist gerade ein Gedanke gekommen ich weiß nicht ob das so möglich ist also bitte lasst mich nicht dumm dar stehen :)


    Also was wäre wenn man einen Forum Provider sucht der nicht in Europa sässig ist somit würden die Europäischen Gesetzte auf dem ignoriert werden und man könnte so weiter machen wie zuvor.


    wie gesagt nur so ein Gedanke der mir gekommen ist thx :) #Saveyourinternet




    Edit : ich hab nochmal darüber nachgedacht ich bezweifle das dies möglich ist aber ich lass es jetzt einfach so stehen

    In dieser Situation sind 2 RP Welten auf einander gekracht. Das "Blümchen-RP" von Multisasch (lieb, freundlich,...) und das "Rebellen-RP" von Kingsmann (große Schnauze, keine Zeit, ...). Multisasch versucht Dinge mit Ruhe und Reden zu klären. Wir klären Dinge halt anders. Und? Wollt ihr euer RP uns aufzwingen? Nein, das wäre Power-RP und Regelbruch. RP ist schon das Reden miteinander. RP ist auch eine Schießerei, weil es das Ergebnis von der vorherigen RP-Situation ist. Das ist aber ein anderes Thema. Wenn unsere Charaktere Geld machen müssen wegen dem Wettbewerb unter den Gangs, dann versuchen wir alles um voran zukommen. Das waren Vorschläge wie man den LKW daraus bekommt, muss man ja nicht machen aber kann man. Nur weil du ( MultiSasch ) dieses RP nicht kennst, stoßt du es ab und kritisierst es und sagst ist voll falsch. Wenn unsere Charaktere zurzeit so sind, sind sie so und so ist dann auch das RP. RP ist unterschiedlich und vielfältig. Niemand kann sich das Recht nehmen und RP bewerten, solange es regelkonform ... Seid mal offener für neues und nicht nur 08/15 RP was ihr seit Jahren durchzieht ...

    Seit wann ist es RP zu sagen er soll den LKW von der Wand schieben ? Also ich sag mal so ich kann keinen 10 Tonnen LKW einfach mal so schieben ^^

    Ich Verstehe das schon aber so ein Verhalten wie im Video gezeigt geht meiner Meinung nach nicht, es macht die Situation für z.b Sascha kaputt und somit kann er für seine Zuschauer kein RP bieten weil ihr wenn ihr mit RP in Kontakt kommt alle Hände und Füße ausstreckt um RP Situationen aus dem Weg zu gehen .


    PS : der Grund ist warum niemand zu euch kommt und mit euch redet ist weil ihr dann den einzigen Ausweg wählt diese Person umzubringen was mir schon öfter aufgefallen ist .

    ahhhh Typisch [KM] Kingsman das ist mir mit denen schon öfters passiert traurig eigentlich das man sich auf nem RP Server verhalten muss wie auf Altis :(


    PS : Ich versteh nicht warum dagegen nichts gemacht wird und ich werde für diese Aussage warscheinlich Hingerichtet weil diese Leute keinen anderen weg haben sich zu äußern oder Probleme zu lösen traurig.

    Also Ich habe eben gerade diesen einen Mod Gefunden der sich ATS " Advanced Train Simulator" nennt diesen habe ich schon einmal gefunden

    jedoch nicht wirklich viel Beachtung geschenkt doch soeben ist mir aufgefallen das man aus diesem Mod sehr viele Tolle Features beziehen könnte.

    Und zwar ist es mit diesem Mod möglich Arma2 oder Tanoa Gleise zu legen und damit ist es möglich verschieden Strecken zu bauen um sie dannach mit

    Standard oder Individuelle Zug Modelle über diese Strecke zu fahren daraus könnte man einige interessante sachen machen.

    Würde sicher ganz cool sein Als Lockführer sein Geld zu verdienen.

    Ich habe dazu noch gesehen das es möglich seine "soll" Fahrzeuge auf Flatbed Wagen zu transportieren .

    Ich werde den Link zum Steam Workshop mal hie Posten und würde mich freuen falls einer der Devs

    mir eine Antwort geben könnte ob sowas mit 120 Spielern auf einem Server möglich ist.

    Ich weiß das es schwer ist aber es gibt sicherlich eine möglichkeit diesen Mod einzubinden :)

    LG. Razor



    P.s Ich werde den Mod gleich selber mal Ausprobieren ob das auch so funktioniert wie es beschrieben ist


    https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=891938535