Posts by Johny Donevan

Hiermit beende ich vorzeitig die Versteigerung, da der Sofortkaufpreis gezahlt wurde.

Ich bedanke mich für das gezeigte Interesse und wünschen einen schönen Sonntag.

Der Zuschlag geht an Mike Klein, da er als erster den Sofortkauf tätigte, sollte der Käufer sich nicht bis 20Uhr am 23.02.2020 bei mir gemeldet haben,rückt Frau Dr. Katharina von Pleura automatisch als Käufer nach.

Guten Abend.

Zur Versteigerung steht ein gerade erst fertig gebautes Fachwerkhaus mit einer ausgebauten Lagerkiste.

Der Sofortkaufpreis liegt bei 750k.

Geboten wird in 50k Schritten und das Startgebot liegt bei 600k. Die Auktion läuft bis zum 23.02.2020 19Uhr.
    Ich behalte mir vor, die Auktion zu beenden, sollte sich ein Sofortkäufer finden.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Ihre Hausbaufirma HK-Transport.

Hallo liebe Mitbürger,

das Bau- und Transportunternehmen HK-Transport ist nach einer Pause wieder auf der Insel vertreten!

Wenn Sie keine Lust haben, Ihr Haus selber zu bauen, zu warten oder einfach keine lust haben selber Materialien wie z.Bsp Stahl o.ä. zu farmen, so nehmen Sie doch ganz einfach Kontakt zu uns auf.

Wir arbeiten schnell, zuverlässig und am allerwichtigsten zu einem fairen Preis für Sie!

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Gerne können Sie uns direkt auf der Insel kontaktieren, oder auch über den Steam-Messenger, bei dem Sie uns unter "Razerwup" finden können. Gerne können Sie natürlich auch eine Nachricht direkt hier im Forum hinterlassen.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Ihr HK-Transport Team.