Posts by Ryu

    mhhh ok Interessant in 7200 Arma Stunden ist dir nicht aufgefallen das es in Vanila Arma auch schwarz ist ?

    Aber keine Panik wir werden das Ändern ^^

    Ein kleiner einblick ins Neue Crafting UI es wir noch einige Änderungen geben aber hier ein Kleiner Vorgeschmack ^^



    also ich finde eine Regel dazu währe nicht gut.

    1 Was ist wenn ich die Geisel nehme und das mit mit der Familie klären möchte ohne Polizei mit der Regel währe ich aber gezwungen der Polizei zu schreiben.

    2 wenn ich vorhabe mit der Geisel was zu machen und nicht nur als Mittel nutze


    Zu dem Punkt ich finde es auch nicht ok eine Geisel zu nehmen sie ins Auto zu setzen und Dan passiert nichts mehr damit nimmt man der Geisel den Spiel Spaß also immer so handeln als wenn ihr selbst die Geisel seit

    Russell Crawford


    Ich Hofe es kam nicht so Rüber aber wie gesagt ich wollte nicht sagen hier und das Musst du machen um Geld zu bekommen

    Ich Finde es Super Wenn Leute mal RP machen


    Den was hier Beschreiben wurde mit Ich muss Farmen habe Keine Zeit zum Reden ist Nicht Unser Ziel und war grade am Anfang der 6.0 Ein Sehr Großes Problem das es fast 90% Der Spieler nur so Gehandelt haben


    Aber ich möchte auch Kurz mal Erwähnen wie Verdammt Schwer das Richtige Balancing von Ressourcen Preisen ist ect

    Aber gut das Gehört hier nicht weiter Ausgeführt


    Wie vabene1111 schon sagte Finden wir es gut das du uns Feedback da lässt damit wir uns das mal Anschauen können


    Aber Entweder habe ich es jetzt überlesen oder es wurde noch nicht Gesagt aber hier noch mal die Frage

    Du Fandest ein Zeit Fenster von 4 Stunden zu Knapp und daher würde ich gerne mal Wissen was den so deine Vorstellung Währe ?

    Erreich erstmal lvl 10 wenn du alle 2 stunden hochgenommen

    Das Liegt aber nicht am Server sondern an den Leuten auf dem Server

    zumal wenn ein Neuling sich ein LKW Ausleiht woher soll der Räuber wissen das der Noch Neu ist ????


    Ich würde auch davon ausgehen wenn der ein LKW besitzt dan sollte er ja schon eine Zeit Spielen.

    In meinen Augen kann man als Neuling kein richtiges Feedback schreiben

    Naja aber das finde ich halt schon Praktisch zu wissen was Neulinge so Denken damit man es für Neulinge Verbessern kann

    Wie Ben schon Sagte braucht man Kein Bergen und der Sollte auch nicht für Neulinge so Zu Bekommen sein außer Teuer Kaufen


    Nur noch mal als Info hier auf dem Server setzt sich deine Trage Kapazität aus Rucksack und Weste zusammen


    Zum Zeit Fenster ich finde 4 Stunden sind doch eine Lange Zeit aber vielleicht kommt es mir nur so vor da ich es nicht mal Schaffe 1 Stunde durch zu Spielen .

    Was währe den Dein Vorschlag dazu ?



    Zu den Ressourcen Preisen Es ist halt nicht Gewollt das man bin 10 Stunden Millionen auf dem Konto hat

    Zumal ich mal Gehört habe für Geld sind Drogen Mission ganz Gut 8o


    Zudem wenn ich mal so auf deinem Game Profil schaue Machst du Anscheinen etwas Falsch bzw bist Doch mehr mit RP im Gange was schön ist

    Doch bei Deiner Spielzeit kann man schon Recht viel Erreichen wenn man es Durchzieht


    Zu all dem steht der niedrige fortschritt und Zeitverlust entgegen den ich bisher hatte was leider sehr an meiner Motivation zerrt. Ich weiss es gibt viele Bürger die sich durch all das hart durchgekämpft haben, das bewundere ich auch, aber zu dieser Art Spieler gehöre ich leider nicht

    Also dazu muss ich Leider mal sagen das zum Start der 6.0 Alles viel viel Schwerer wahr Die Ressourcen Preise wurden Mehrfach Angehoben und Item Preise ect nach unten Gesetzt


    Jeder der seit Start der 6.0 Dabei ist kann das Bestätigten.


    Wir Danken Trotzdem für das Feedback und werden die Punkte mal Im Team Besprechen

    Also ich Melde mich mal zu Wort das Mit dem Regen und den Tageszeiten ist zur Zeit Experimentel


    Ich hatte die Letzten Tage nicht viel Zeit dort Weiter zu Arbeiten


    Aber als Kleine Info Beim Server Start wird ein Zufälliges Datum Gewürfelt und Gesetzt zudem auch die Uhrzeit wird Zufällig von 05:00-17:00 Gesetzt


    Zum Regen Auch da wird noch Geschaut den das Einstellen in Arma um es Richtig zu Setzen ist Leider nicht nur 1 Klick ^^

    Wir Arbeiten an dem Problem aber man muss auch Sagen das jetzt die Feiertage dazwischen waren ect

    ich Versuche die Tage ein Mod Update zu machen.

    Zu dem Thema

    Die Fahrzeuge der Polizei sind zu OP, man hat ohne Supersportwagen KEINE Möglichkeit dieser zu entkommen. (Auffällig, fast jeder fährt nur noch mit diesem OP BMW rum)

    Ist Leider in der Realität nicht anders das Polizei Autos mehr Leistung haben

    aber ich kann auch mit einem Smart abhauen :P


    Denn nur weil die Autos schnell sind Heist es nicht das sie auch Fahren können :P

    Also es war klar das so ein Beitrag kommt den 1 ACC habe ich Gesperrt

    Zur der Aussage, dass der Server Kacke ist und Zensur betreibt.


    Ich habe Versucht im zu Erklären das die Aussage der Server ist Kacke etc. auch Indirekt die Leute hinterm Server + die Community ist kacke

    aber der Herr hat weder versucht es zu versteh noch wie es gemeint war. Des Weitern hat er einen nicht richtig Aussprechen lassen.


    Und dazu kann ich leider nur wieder Sagen auf solche Leute können wir gut Verzichten.


    Also Thema CLOSE