Beiträge von Ryu

    also ich finde eine Regel dazu währe nicht gut.

    1 Was ist wenn ich die Geisel nehme und das mit mit der Familie klären möchte ohne Polizei mit der Regel währe ich aber gezwungen der Polizei zu schreiben.

    2 wenn ich vorhabe mit der Geisel was zu machen und nicht nur als Mittel nutze


    Zu dem Punkt ich finde es auch nicht ok eine Geisel zu nehmen sie ins Auto zu setzen und Dan passiert nichts mehr damit nimmt man der Geisel den Spiel Spaß also immer so handeln als wenn ihr selbst die Geisel seit

    Russell Crawford


    Ich Hofe es kam nicht so Rüber aber wie gesagt ich wollte nicht sagen hier und das Musst du machen um Geld zu bekommen

    Ich Finde es Super Wenn Leute mal RP machen


    Den was hier Beschreiben wurde mit Ich muss Farmen habe Keine Zeit zum Reden ist Nicht Unser Ziel und war grade am Anfang der 6.0 Ein Sehr Großes Problem das es fast 90% Der Spieler nur so Gehandelt haben


    Aber ich möchte auch Kurz mal Erwähnen wie Verdammt Schwer das Richtige Balancing von Ressourcen Preisen ist ect

    Aber gut das Gehört hier nicht weiter Ausgeführt


    Wie vabene1111 schon sagte Finden wir es gut das du uns Feedback da lässt damit wir uns das mal Anschauen können


    Aber Entweder habe ich es jetzt überlesen oder es wurde noch nicht Gesagt aber hier noch mal die Frage

    Du Fandest ein Zeit Fenster von 4 Stunden zu Knapp und daher würde ich gerne mal Wissen was den so deine Vorstellung Währe ?

    Erreich erstmal lvl 10 wenn du alle 2 stunden hochgenommen

    Das Liegt aber nicht am Server sondern an den Leuten auf dem Server

    zumal wenn ein Neuling sich ein LKW Ausleiht woher soll der Räuber wissen das der Noch Neu ist ????


    Ich würde auch davon ausgehen wenn der ein LKW besitzt dan sollte er ja schon eine Zeit Spielen.

    In meinen Augen kann man als Neuling kein richtiges Feedback schreiben

    Naja aber das finde ich halt schon Praktisch zu wissen was Neulinge so Denken damit man es für Neulinge Verbessern kann

    Wie Ben schon Sagte braucht man Kein Bergen und der Sollte auch nicht für Neulinge so Zu Bekommen sein außer Teuer Kaufen


    Nur noch mal als Info hier auf dem Server setzt sich deine Trage Kapazität aus Rucksack und Weste zusammen


    Zum Zeit Fenster ich finde 4 Stunden sind doch eine Lange Zeit aber vielleicht kommt es mir nur so vor da ich es nicht mal Schaffe 1 Stunde durch zu Spielen .

    Was währe den Dein Vorschlag dazu ?



    Zu den Ressourcen Preisen Es ist halt nicht Gewollt das man bin 10 Stunden Millionen auf dem Konto hat

    Zumal ich mal Gehört habe für Geld sind Drogen Mission ganz Gut 8o


    Zudem wenn ich mal so auf deinem Game Profil schaue Machst du Anscheinen etwas Falsch bzw bist Doch mehr mit RP im Gange was schön ist

    Doch bei Deiner Spielzeit kann man schon Recht viel Erreichen wenn man es Durchzieht


    Zu all dem steht der niedrige fortschritt und Zeitverlust entgegen den ich bisher hatte was leider sehr an meiner Motivation zerrt. Ich weiss es gibt viele Bürger die sich durch all das hart durchgekämpft haben, das bewundere ich auch, aber zu dieser Art Spieler gehöre ich leider nicht

    Also dazu muss ich Leider mal sagen das zum Start der 6.0 Alles viel viel Schwerer wahr Die Ressourcen Preise wurden Mehrfach Angehoben und Item Preise ect nach unten Gesetzt


    Jeder der seit Start der 6.0 Dabei ist kann das Bestätigten.


    Wir Danken Trotzdem für das Feedback und werden die Punkte mal Im Team Besprechen

    Also ich Melde mich mal zu Wort das Mit dem Regen und den Tageszeiten ist zur Zeit Experimentel


    Ich hatte die Letzten Tage nicht viel Zeit dort Weiter zu Arbeiten


    Aber als Kleine Info Beim Server Start wird ein Zufälliges Datum Gewürfelt und Gesetzt zudem auch die Uhrzeit wird Zufällig von 05:00-17:00 Gesetzt


    Zum Regen Auch da wird noch Geschaut den das Einstellen in Arma um es Richtig zu Setzen ist Leider nicht nur 1 Klick ^^

    Zu dem Thema

    Die Fahrzeuge der Polizei sind zu OP, man hat ohne Supersportwagen KEINE Möglichkeit dieser zu entkommen. (Auffällig, fast jeder fährt nur noch mit diesem OP BMW rum)

    Ist Leider in der Realität nicht anders das Polizei Autos mehr Leistung haben

    aber ich kann auch mit einem Smart abhauen :P


    Denn nur weil die Autos schnell sind Heist es nicht das sie auch Fahren können :P

    Also es war klar das so ein Beitrag kommt den 1 ACC habe ich Gesperrt

    Zur der Aussage, dass der Server Kacke ist und Zensur betreibt.


    Ich habe Versucht im zu Erklären das die Aussage der Server ist Kacke etc. auch Indirekt die Leute hinterm Server + die Community ist kacke

    aber der Herr hat weder versucht es zu versteh noch wie es gemeint war. Des Weitern hat er einen nicht richtig Aussprechen lassen.


    Und dazu kann ich leider nur wieder Sagen auf solche Leute können wir gut Verzichten.


    Also Thema CLOSE

    Und dann auch nicht mal unbedingt die Leistung der CPU, sondern auch wie viele Kerne, Threads etc...

    Interessant aber Leider nicht Ganz Richtig


    Man kommt mit eine 4 Kerne auf 4 Ghz Weiter als mit 12 Kernen und 2.8 Ghz


    warum ist das So ?


    Ganz Einfach da Arma3 Meistens nur einen Core Beansprucht und so wieso Kein Richtiges Multicore Handling hat .


    Aber dazu kommt noch ein 2 Punkt und zwar der Arbeitsspeicher auch da ist es egal ob 8Gb oder 64Gb

    es ist zwar nicht Verkehrt mehr Arbeitsspeicher zu haben aber als Beispiel


    Ich habe 64GB DDR3 1333 Arbeitsspeicher

    Mein Freund 16Gb DDR3 2400


    Alle Anderen Komponenten Identisch

    Er wird bis zu 20FPS mehr haben als ich



    Also kurz um


    Guten CPU lieber wehniger Kerne aber dan hohen Takt

    Arbeitsspeicher Sollte am besten auch lieber Wehniger Speicher aber dafür Schnell sein

    Grafik Karte naja ist in Arma Fast Egal solange die nicht aus dem Letzten Jahrhundert Stammt

    Ich gebe einen Warnschuss ab, wenn ich jeine Schussankündigung raushaue

    JA wenn du eine Ankündigung raus hasut währe das Ja auch schön aber es war einfach


    Partei A + B + C An einem Ort Partei A Gibt einfach ein Schuss in Richtung Partei B ohne ein Wort , Partei B Fängt damit an zu Schissen aber Auf Partei C da sie nicht sehen wissen von Wehm der Warnschuss kam und sie nur Partei C Gehsen haben


    So was ist das Ende vom ganzen Partei C gehn in Support mit dem Vorwurf RDM ....

    Die Regel 1.8.1 verhindert Clanstreitigkeiten eigentlich komplett, da niemals jemand anderes gerächt werden darf, ohne das es zu einem sehr beliebten Supportfall kommt. Allerdings sind kriminelle Gangs eigentlich (soweit mir bekannt) grundsätzlich daran interessiert getötete Freunde zu rächen.

    Sollen die Mitglieder der Gruppierung dann einfach so tun, als wäre nie etwas passiert?

    Ich nehme mal an, dass gilt nur, solange vor dem Koma niemand aus der gruppierung von der Tat gewusst hat?


    Das ist Richtig es geht Darum das Spieler Nach dem Koma Einfach zurück sind ect Wenn man ins Koma Fält ohne das die Gruppe etwas Erfährt sollte es auch Nach dem Koma so Bleiben

    7.4: Warum sind Staatsanwalt und Richter von der Regelung ausgenommen? Was ist an diesem Personenkreis ähnlich unersetzbar wie Mediziner, die sonst keine Leben retten könnten oder der RAC, der die Verkehrswelt am laufen hält?.

    Das. Außerdem - dadurch wird das RP massiv eingeschränkt. Eine kriminelle Gruppierung soll erst um Erlaubnis fragen? Wie soll da den richtiges Roleplay entstehen.

    Auch ein Richter muss entführt werden können...



    War doch Vorher auch nicht Anders nur das man Jetzt die JVB-Beamte bei z.B dem Gefangenen Transport Überfallen und seinen M8 Helfen

    Der Richter ect hat wie Medic und RAC keine Waffen somit währen die auch auf der Dauer Geisel Liste.

    6.6.2 ....

    Die mit beste Regelung der 6.0, welche den zumindest minimal-dynamischen Beginn einer solchen Situation ermöglicht hat, wurde damit raus genommen. Viel statischer wäre wohl nur die 5.0 Regelung.


    Eine Schießerei bedeutet nicht das Ende des RP's. Sie ist wichtiger Teil des Life-RP's. Nichts desto trotz ist dieser Grundbaustein des ganzen Spielprinzips und des RP's hinter Regeln zugemauert, welche jedes vernümftige RP im Keim ersticken...

    1 Nein Keine SMS Sondern Verbale Kommunikation

    2 Das mit dem Warnschuss wurde ja wie so Oft nur Ausgenutzt es kam 0 RP Zustande Weil immer Gleich ein Warnschuss kommt daher ist das Raus

    Wobei ich es jetzt schade fand, dass man bspw. in der Entschuldigung von Sofia Wolf alle Kommentare (auch die konstruktiven) gelöscht hatJa

    Das stimmt wohl und ist auch Schade aber wir haben uns bei dem Was da Gelaufen ist dazu Entscheiden das zu Schließen und alles Post bis auf den Eigentlichen zu Löschen