Posts by Steffen Bailey
-
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren des Ministeriums für Infrastruktur,
hiermit reiche ich die Antwort der Justiz nach. Unser Bauantrag wurde genehmigt.Baugenehmigung/Siedlungs Antrag
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Bailey i.A. "17N" -
super jungs
-
Ich wünsche euch viel Spaß und ein gutes Miteinander
-
Sehr geehrte Damen und Herren des Ministeriums für Infrastruktur,
hiermit beantragen wir, die Gruppierung 17N, offiziell unsere Siedlung.
Im folgenden Schreiben, geben wir eine Stellungnahme ab, wieso wir es für sinnvoll erachten eine eigene Siedlung zu erbauen.Wichtig ist für uns, dass das Land (Örtlichkeit, 115,102) im Rahmen unseres Bauplans erschlossen wird.
Die Justiz ist bereits informiert. Wir hoffen, dass dem Bebauungsplan stattgegeben werden kann.
Alle Kosten für das Vorhaben werden wir natürlich tragen.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Bailey i.A. "17N" -
-
-
-
Hört sich aufjedenfall gut an und ist vorallem mal was anderes allerdings hätte ich da die frage ob ihr "Gesetzesvertreter" seit sprich wie eine andere diverse Gruppierung die ich jetzt nicht namentlich erwähnen möchte,
z.B. am Drogendealer campt und alles und jeden der das "Gesetz" bricht bestraft? Also bitte jetzt nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint^^
mfg
Bloodwyn
Guten Tag,
ich habe leider vergessen zu antworten.
Wir von 17N wollen friedlich und hauptsächlich deeskalierend Gerechtigkeit walten lassen.
Wenn reden nicht mehr hilft, sind wir auch bereit gezielt Waffengewalt anzuwenden. -
Insel 1 oder 2?
MFG
Luke HoffmanHoffentlich Insel 1, außer es gibt technische Probleme bei mir oder Bailey. Wir versuchen es frühzeitig zu kommunizieren.
-
Liebe Bewohner,
da es viele offene Fragen gibt hier nochmal eine kleine Aufklärung.
Die meisten fragen sich wie man mit den beteiligten des Krieges umgehen.
Sollten die beiden Parteien eine aktive Handlung miteinander haben ist es gewünscht das diese ungestört sind. Also sich niemand einmischt.
Wenn keine aktive Handlung vorliegt bleibt alles wie es immer war. Man darf sich natürlich gegen diese Parteien wehren, ebenso werden die Personen von Staatlicher Seite ganz normal behandelt.
Das absichtliche stärken oder schwächen von X oder Ataque wäre unfair, da appellieren wir an den gesunden Menschen verstand. Es hat niemand einen Freifahrtschein.
X und Ataque kämpfen aktiv miteinander.... in ruhe lassen.
X und Ataque kämpfen nicht miteinander... es gibt keine Einschränkungen.
Lg
Wie siehts aus mit:
§1 Die Häuser von einer der Kriegführenden Parteien dürfen während des Clankriegs nicht aufgebrochen werden. Sollte dies versehentlich passieren muss es der Einbruch nach Kenntnisnahme abgebrochen werden.
Unabhängig davon habe ich die Frage ob ein Krieg nicht auch etwas mit einem gewissen Maß an Anarchie zutun hat ?
LG
Hoeffer -
Hochzeitseinladung
Justus Bailey & Steffen Hoeffer
"Lasst uns einander lieb haben, denn die Liebe ist von Gott."
Ganz herzlich laden wir Sie zu unserer Eheschließung in die pomberger Kirche am 17.04.2020 ein.
Die Trauung beginnt um 20 Uhr.Nach der Zeremonie fahren wir gemeinsam zur Kartbahn „Spreewaldring“,
dort ist für reichlich Essen und Getränke gesorgt.
Wir würden uns sehr über Ihre Anwesenheit freuen.
-