Oky mir gefallen die Regeln mit ein paar ausnahmen diese möchte ich hier erläutern.
Ein Überfall kann nicht gestartet werden wenn eine der beiden Parteien in einen fahrenden Fahrzeug sitzt.
Diese Regel würde ich überarbeiten da die Leute sich meist in ein Fahrzeug setzten und losfahren bevor Worte oder ähnliches gefallen sind. Zudem sind die Leute auf dem Server zu 95% nur in ihren Fahrzeugen. Es sollte meiner Meinung nach schon möglich sein ein Fahrzeug anhalten zu dürfen auch wenn es fährt. Den man kann sagen was man will beladene Fahrzeuge werden nie anhalten egal ob jemand hilfe braucht weil er verletzt ist oder oder oder...
Das ist ja wie eine Safezone auf Rädern
Hierbei Gilt: Seit ihr nicht kreativ genug, oder schafft ihr es nicht das Fahrzeug zu stoppen, stoppt den Überfall oder wartet bis das Fahrzeug anhält.
Bsp:
Hemmt Fahrer wird überfallen ---> Hemmt fährt weg
es ist so gut wie unmöglich das Fahrzeug mit rammen jetzt noch zu stoppen. Auch wenn wir es immer als erstes versuchen.
Ich werde mich in solch einen fall sicherlich nicht geschlagen geben und den Fahrer dafür belohnen das er sich nicht kooperativ zeigt.
Denn die allerletzte Möglichkeit ist leider nur das Feuer auf die Reifen zu eröffnen .
Das Fahrzeug wird bei einer Flucht nicht anhalten außer die Polizisten oder seine Kollegen sind in der nähe um ihn zu helfen.
Der Verkauf von Fahrzeugen, von Spielern die nicht mehr online sind ist verboten.
Was ist wenn ich jemanden Überfalle diese Person sich nicht kooperativ zeigt und das Feuer auf uns eröffnet. Diese Person den stirbt und dann so 5 min später ausloggt weil er keine Lust mehr hat ?Zudem was ist wenn ich nicht feststellen kann wem das Auto gehört weil ich den Namen der person vllt garnicht kenne ?
Ich würde die Regel wie folgt formulieren:
Der Verkauf von Fahrzeugen ist verboten sollte es zuvor kein Banditisches(überfallendes) RP mit dem Besitzer gegeben haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor verkauf des Fahrzeuges muss dem Besitzer die Möglichkeit gegeben werden es für maximal 15% des KAUF WERTS zurück zu kaufen.
Was ist wenn der Besitzer Tot / bewusstlos ist ? und manchmal ist der drang ein Fahrzeug zu verkaufen von einer Partei die mich beschossen hat einfach zu groß. zudem hat eine bestimmte Partei ein Hemmt von uns verkauft wir wollten / wollen uns eigentlich rächen und auch jegliche Fahrzeuge von ihnen verkaufen dies "könnte" bald nicht mehr möglich sein und das wäre problematisch ich glaube ich würde diese Regel entweder überarbeiten oder für Gruppierungs-Fahrzeuge außer kraft setzten
Wenn ich mich irre lasse ich mich irre in diesen Themen/Regeln lasse ich mich gerne auch eines besseren überzeugen.
PS: ich weiß das die Zivilisten die das hier lesen werden nicht einverstanden sind mit meiner Meinung dafür brauche ich keine 20 Dislikes.
Mit freundlichen Grüßen
Chris Crank