Posts by [OG] Chris Crank

Oky mir gefallen die Regeln mit ein paar ausnahmen diese möchte ich hier erläutern.

Ein Überfall kann nicht gestartet werden wenn eine der beiden Parteien in einen fahrenden Fahrzeug sitzt.

Diese Regel würde ich überarbeiten da die Leute sich meist in ein Fahrzeug setzten und losfahren bevor Worte oder ähnliches gefallen sind. Zudem sind die Leute auf dem Server zu 95% nur in ihren Fahrzeugen. Es sollte meiner Meinung nach schon möglich sein ein Fahrzeug anhalten zu dürfen auch wenn es fährt. Den man kann sagen was man will beladene Fahrzeuge werden nie anhalten egal ob jemand hilfe braucht weil er verletzt ist oder oder oder...
    Das ist ja wie eine Safezone auf Rädern

Hierbei Gilt: Seit ihr nicht kreativ genug, oder schafft ihr es nicht das Fahrzeug zu stoppen, stoppt den Überfall oder wartet bis das Fahrzeug anhält.

Bsp:
    Hemmt Fahrer wird überfallen ---> Hemmt fährt weg
    es ist so gut wie unmöglich das Fahrzeug mit rammen jetzt noch zu stoppen. Auch wenn wir es immer als erstes versuchen.
    Ich werde mich in solch einen fall sicherlich nicht geschlagen geben und den Fahrer dafür belohnen das er sich nicht kooperativ zeigt.
    Denn die allerletzte Möglichkeit ist leider nur das Feuer auf die Reifen zu eröffnen .
    Das Fahrzeug wird bei einer Flucht nicht anhalten außer die Polizisten oder seine Kollegen sind in der nähe um ihn zu helfen.

Der Verkauf von Fahrzeugen, von Spielern die nicht mehr online sind ist verboten.

Was ist wenn ich jemanden Überfalle diese Person sich nicht kooperativ zeigt und das Feuer auf uns eröffnet. Diese Person den stirbt und dann so 5 min später ausloggt weil er keine Lust mehr hat ?Zudem was ist wenn ich nicht feststellen kann wem das Auto gehört weil ich den Namen der person vllt garnicht kenne ?

Ich würde die Regel wie folgt formulieren:
    Der Verkauf von Fahrzeugen ist verboten sollte es zuvor kein Banditisches(überfallendes) RP mit dem Besitzer gegeben haben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor verkauf des Fahrzeuges muss dem Besitzer die Möglichkeit gegeben werden es für maximal 15% des KAUF WERTS zurück zu kaufen.

Was ist wenn der Besitzer Tot / bewusstlos ist ? und manchmal ist der drang ein Fahrzeug zu verkaufen von einer Partei die mich beschossen hat einfach zu groß. zudem hat eine bestimmte Partei ein Hemmt von uns verkauft wir wollten / wollen uns eigentlich rächen und auch jegliche Fahrzeuge von ihnen verkaufen dies "könnte" bald nicht mehr möglich sein und das wäre problematisch ich glaube ich würde diese Regel entweder überarbeiten oder für Gruppierungs-Fahrzeuge außer kraft setzten

Wenn ich mich irre lasse ich mich irre in diesen Themen/Regeln lasse ich mich gerne auch eines besseren überzeugen.

PS: ich weiß das die Zivilisten die das hier lesen werden nicht einverstanden sind mit meiner Meinung dafür brauche ich keine 20 Dislikes.

Mit freundlichen Grüßen
    Chris Crank

Wir machen das um eine Abwechslung zum farmen zu bekommen.
    Wir machen das um nebensächlich ein kleines Taschengeld zu bekommen ( man verdient nämlich nicht viel wenn man den Gewinn unter 6 Leuten aufteilen muss )
    Wir sind meistens mit c.a 4 Leuten online das nenne ich jetzt nicht "Göße" es ist durchaus auch möglich uns zu überfallen !
    Wir Überfallen pro serverperiode ( wenn überhaupt ) meistens 2 Leute und das auch schon bevor es die Regel gab.

Es ist durchaus möglich Spaß zu haben wenn beide Seiten gutes RP machen ein Überfall muss nämlich nicht immer aus
    -Überfall schreien
    -Geld klauen
    -und abhauen bestehen

Nur leider kommt das bei uns z.b darauf an inwiefern die Person mitspielt wenn die Person einfach meint abzuhauen nicht mitzumachen geschweige denn überhaupt 0 RP an den Tag zu bringen bleibt uns keine andere Möglichkeit man kann kein RP führen mit Leuten die das nicht wollen.

Mich persönlich würde interessieren was du dir jetzt wünscht , wünscht du das es keine Banditen mehr gibt ? bzw keine Überfälle oder was stellst du dir vor ?

PS: es würde mich freuen mal eine vernünftige Diskussion führen zu können.

Edit:
    Es ist mir persönlich als Leader völlig egal ob uns die Leute mögen oder nicht was ich Persönlich einfach nur nicht leiden kann ist wenn sie anfangen Blödsinn über Gruppierungen zu verbreiten bzw anfangen "herumzuheulen" weil sei 1x überfallen wurden.

Mit freundlichen Grüßen
    Chris Crank

Das ist eine sehr gewagte Aussage. Immerhin willst du dich an der Arbeit anderer bereichern. Hauptsache selber nicht arbeiten oder wie?

nein das verstehst du falsch ... wir Farmen ja selber auch.Unsere haupteinahme quelle sind ja nicht überfalle.
    Natürlich wollen wir uns nebensächlich auch etwas bereichern aber wenn es niemanden geben würde der den Leuten was wegnimmt würde die Leute im laufe der Zeit die Langzeitmutivation verlieren weil sie alles hätten und nichts mehr bräuchten.
    Es gibt kein Life server auf dem es keine Banditen gibt. und ich verstehe nicht warum sich gerade hier darüber aufgeregt wird das Leute überfallen werden.

Mit freundlichen grüßen,
    Chris Crank

Nicht OG hockt dort sondern größtenteils SAG das traurige an der ganzen Sache ist das nur die zwei Gruppierungen allen den Spaß rauben.
    Leider wird da nicht hart durchgegriffen da eig OG seit Ende der 3.0 nicht mehr unter uns weilen durch das ausnutzen des Kofferraums.
    Man sollte sich einfach von solchen Gruppierungen trennen um die Server zu füllen da auch ohne cops geraubt wird.

1. Es muss Gruppierungen geben die euch was wegnehmen. Ihr könnt euch ja nicht eine Goldene Nase verdienen und die ganze zeit nur Farmen irgendjemand muss kommen und euch ein wenig was wegnehmen und wenn man sich auf das RP auch einlassen würde würde man am ende vllt sogar dar stehen und sagen " gut ich habe zwar Geld verloren aber das Rp hat mir Spaß gemacht"

2. Haben wir nie den Kofferraum ausgenutzt (zumindest meines Wissens nach nicht)
    Ich als Leader von OG wurde noch nie darauf angesprochen das ein Mitglied von OG dies gemacht hat wir wurden auch diesbezüglich nie gebannt bestraft oder sonstiges ...
    im Gegenteil wir haben Leute gemeldet die dies gemacht haben wir haben die komplette 1.0 , 2.0 und 3.0 gespielt und auch den Anfang der 4.0 jedoch hat uns die 4.0 nicht gefallen deswegen haben wir auf dieser nicht aktiv gespielt ( trotzdem waren wir zu ende noch recht aktiv vorhanden ).

Also würde mich mal interessieren woher du dir das recht nimmst diese Verleugnung öffentlich zu Posten ? ...
    oder habe ich was falsch verstanden ?

MFG
    Chris Crank

James ? warum gibst du Chack jetzt ein Dislike ... Er hat doch recht ?

sollen wir uns jetzt an den paar Polizisten vergreifen die momentan eh alle genervt sind weil sie unterbesetzt sind und das RP mit der Polizei im allgemeinen auch nicht sooo toll sein soll ?

Hast du die namen der 2 Personen damit wir sie Zumindest auf die Fahndungsliste der Polizei setzen können ? Wir haben hübsche neue Steine im Knast da können die dann mal ein paar stunden drauf rum Klopfen ...

deswegen ... so wurde das ja im "RP" verpackt

oky und die Polizei veröffentlicht dann die Identität der Personen vor allen Anwohnern in der Stadt ist das korrekt ?
    Zudem wenn jemand ein geklautes Fahrzeug verkauft macht er dies doch nicht mit der richtigen Identität oder ?

1. war nicht ich im support
    2. War das wegen einem supportfall bei dem gefragt wurde ob das Fahrzeug verkauft wurde und nicht um diese Person im "RP" an den Pranger zu stellen.

3. Zudem wusste die Person wahrscheinlich Nichtmahl das der LKW nicht den Anfängern gehört

4. zu dem nennst du das RP ? glaubst du wenn jemand ein geklautes Fahrzeug verkauft. Das er seinen Personallausweiß vorzeigt ? ich glaube nicht ... und wie du schon meintest er steht eh auf der Fahndungsliste also warum nochmal nachschauen und jedem sagen wer dieses Fahrzeug verkauft hat? #

MFG
    Chris Crank

Ich persönlich bin mit der Situation nicht vertraut und will hier auch nichts beschönigen nur leider weiß ich das [SAG] Crank Voltage kein Neuling ist ich gehe von folgenden aus :

-Die Neulinge wurden überfallen von SAG
    -Die Neulinge haben sich nicht kooperativ gezeigt ( vllt auch beleidigt ) oder kein RP gemacht e.t.c
    -SAG hat den LKW genommen und ihn als strafe verkauft. ( würde OG auch so machen )

SAG kann ja nicht wissen wem der LKW eigentlich gehört und hat ihn deswegen verkauf. Um den Personen einen "Denkzettel" zu verpassen.

PS: das es hier anscheinend gang und gäbe ist zu gucken wer ein Auto verkauft hat ( in der Datenbank ) finde ich unter aller sau! diese Person dann noch öffentlich bloß zu stellen ohne die Hintergrund Geschichte zu kennen ( anscheinend ) finde ich nicht korrekt.

Das ist nicht das erste mal das geguckt wird wer welches Fahrzeug verkauft hat ( das ist mir auch schon passiert ) und ich finde es nicht oky mit "Admin" Kräften zu gucken wer welches Fahrzeug verkauft !

Mit freundlichen grüßen,
    Chris Crank

ich hoffe du liest das hier trotzdem noch .... meine Rekruten haben einen Auftrag für die 5.0 bekommen dieser Auftrag wurde an 2 Rekruten von uns verteilt jedoch haben wir diesen Auftrag NICHT Angenommen
    Die OperationGaming-Clanleitung hat sich davon stark distanziert. Der "Auftrag Geber" hat leider den Fehler gemacht und mit 2 Rekruten gesprochen und dadurch ist ihm vielleicht nicht bewusst das wir diesen vorfall (als er an die Leitung weitergereicht wurde ) abgelehnt haben !

Mit Freundlichen Grüßen ,
    [OG] Chris Crank

Der Riku hat mir nichts erzählt ... ich kenne den Riku nicht :)

Edit: Ich habe den Dislike gegeben weil das zufälligerweise 1 Woche kommt nachdem Rikku seine Firma auf gemacht hat aber gut der Dislike ist weg wenn das wirklich machen willst weil du eine Konkurrenz darstellen willst dann habe ich damit kein Problem wirkt nur sehr komisch dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Firma

Dominik Gerbauer wrote:

Wir schützen KOSTENLOS alle Bürger aus Australien da wir festgestellt haben das immer mehr Bürger beim Arbeiten überfallen werden.

Wir bieten auch gegen Bezahlung speziellen Personenschutz an z.B. bei Veranstaltungen oder beim Farmen.

ja aber das würde ja Geld kosten weil das Personenschutz wäre. Ich denke nicht das sie mit Allen Bürgern mitfahren weil das verstehe ich als Personenschutz .

PS: Wofür ist der Dislike bitte? sind doch normale Fragen ?