Posts by Sunny Segler

    Und manche sind überarbeitet worden :) oder kennt ihr einen aus dem Serverteam der Französische kann ??? und das in Wort und Schrifft? siehe innenseite aus dem Bus. Und anfang 6.0 war es glaub wo ich angefangen habe zu zocken hatten sie schonmal ein Mercedes der G-Klasse drinne :)

    Guten Tag,


    Ich von der Entenfamilie suche einen Taschenlampen [UTG Defender 126] Bauplan damit ich, wie gewohnt meine DIenste weiterführen kann.
    Falls sie einen verkaufen schreiben sie mir eine Privatnachricht. Über Tipps wer einen dieser Pläne hat und diesen verkaufen/handeln will wäre ich auch sehr verbunden.


    MFG

    Sunny Siegler

    Mehr FPS für ARMA3

    Mehr FPS bringen euch in jeglicher Hinsicht Vorteile, daher zeig ich euch hiermit, wie ihr eure FPS noch durch ein paar einfache




    der Urheber:

    https:// neighbourhood-life.2-play.de/index.php?thread/1091-ultimativer-arma-3-fps-guide



    Steam Startoptionen von ARMA 3




    Um die Startoptionen einzustellen, müsst ihr erstmal das Fenster dazu öffnen.


    Das findet ihr in eurer Steam Bibliothek, Rechtsklick auf ARMA 3, Eigenschaften. Da findet ihr den Button “Startoptionen festlegen”.


    Wenn ihr darauf klickt wird sich ein Textfenster öffnen. Verbleibt dort


    Hier folgen die Einstellungen die für die meisten Systeme funktionieren sollten:






    -nosplash



    Entfernt den Splashscreen beim starten von ARMA3 (Startet schneller)



    -skipIntro



    Entfernt das Intro beim starten von ARMA3 (Startet schneller)



    -maxMem= ****



    -maxMem Sollte nur gesetzt werden falls es Probleme gibt, ansonsten werden die oben genannten Werte sowieso automatisch von Arma erkannt und gesetzt. (Von Mr. Nolan)



    Dieser Befehl legt fest, wie viel Arbeitsspeicher (RAM) ARMA 3 benutzen darf.



    Empfohlene Werte gestellt von Don Richter.:


    • 32-bit Windows + 32-bit game: 2047
    • 64-bit Windows + 32-bit game: 3071
    • 64-bit Windows + 64-bit game: (physical memory*4)/5


    -maxVRAM=****



    -maxVRAM Sollte auch nur bei Probleme gesetzt werden, ansonsten wird es sowieso von Arma überschrieben. (Von Mr. Nolan)



    Legt fest, wie viel Videospeicher ARMA3 verwendet. Ihr müsst schauen, wieviel eure Grafikkarte packt, im Zweifel 2048 eingeben.



    -exThreads=7



    Verteilt die Ladevorgänge in eurer CPU für maximale Leistung.


    (DualCore Prozessor Wert =3, QuadCore u. höher =7)



    -noLogs



    ARMA 3 erstellt keine Logs mehr, ein wenig mehr Performance möglich (Manche Mods brauchen aber die Logs)



    -enableHT



    -enableHT Nur setzen wenn die CPU Hyperthreading unterstützt. Wird von -cpuCount überschrieben.



    Aktiviert das sogenannte “Hyperthreading”, also setzt ARMA 3 den Befehl die max. Kernanzahl zu nutzen



    -noPause



    Pausiert ARMA3 nicht wenn ihr auf den Desktop geht



    -malloc=



    -malloc Würde ich auf default setzen, und dazu evtl. -hugepages nutzen (weniger CPU last). (Von Mr. Nolan)



    -high



    Setzt die Priorität des Prozesses von ARMA 3 auf “hoch”, kann ein paar FPS bringen wenn ihr viele Programme nebenbei benutzt.




    Kommen wir nun zu den Ingame Grafikeinstellungen:




    Texturqualität:

    Ultra oder Hoch, egal was euer Rechner kann. Vermindert FPS-Einbrüche in Stadtnähe.



    Objektqualität:

    Ultra oder Hoch, hat dieselben Gründe wie zuvor bei der Textur.



    Terrain Qualität:

    Hoch oder Standart, höher bringt euch FPS-Einbrüche



    Wolken-Qualität:

    Deaktiviert.



    Schattenqualität:

    Deaktiviert.



    Partikel-Qualität:

    Hoch oder Standart. (Sniper immer auf Hoch)



    Sampling:

    100%



    VSYNC:

    Deaktiviert



    HDR-Qualität:

    Niedrig



    Anisotropische Filterung:

    Ultra oder Hoch, beeinflusst die FPS nicht



    Antialiasing:

    2x oder Deaktiviert



    PPAA:

    Ultra oder Hoch, beeinflusst die FPS nicht



    Postprocess:

    Niedrig oder Deaktiviert



    Kaustik:

    Deaktiviert



    Config Datei von ARMA 3 konfigurieren:


    Zuerst müsst ihr die Config Datei auf eurem Rechner finden. Meistens unter:



    C:\Benutzer\euerNutzername\Documents\ArmA 3\Arma3.cfg



    Öffnet diese mit dem “Editor”, welcher auf jedem eurer Systeme von Windows aus installiert sein sollte.



    Sucht nun die folgenden Zeilen und ändert die Werte, wie ich sie hier hinein geschrieben habe:



    GPU_MaxFramesAhead=1


    GPU_DetectedFramesAhead=1


    vsync=0




    Grafikkarten Treiber anpassen (Nur NVIDIA):




    Für Nvidia Grafikkarten, geht in die 3D Einstellungen(NVIDIA Systemsteuerung) und dann wählt Arma3 aus und stellt folgende Werte wie folgt ein:


    Antialiasing - Modus -> Anwendungsgesteuert (Probiert da mal bissel rum)



    Energieverwaltungsmodus -> Maximale Leistung bevorzugen



    Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder -> 1



    Multi-Display/gemischte GPU-Beschleunigung -> Einzelanzeige-Leistung-Modus



    PhysX konfigurieren von Auto auf GPU, die CPU die es euch danken



    Texturfilterung - Anisotrope Abtastoptimierung = Ein



    Texturfilterung - Qualität = Hoheleistung



    Texturfilterung - Trilineare Optimierung = Ein



    Threaded-Optimierung = Ein





    Don Richter hat nochmal einen schönen Link für euch, für eine .exe die auch noch ein paar mehr FPS bringen soll.



    Link dazu -> forums.bistudio.com/forums/top…formance-binary-feedback/





    Ich muss anmerken, das dieser Guide nicht unbedingt bei jedem etwas bringt. Bei mir brachte dieser jedoch 10-20 FPS mehr., und ein paar Freunden hat es auch geholfen.


    Falls Ihr noch eigene Vorschläge habt, schickt mir diese bitte zu und ich kann euch per Namen erwähnen.



    *Für Rechtschreibfehler werde ich keine Stellungsnahme geben!* :P




    Ich hoffe ich konnte euch helfen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Tristan E. :thumbsup: