Posts by Shaun Miller

    Mit festhalten ist gemeint, wenn ihr von uns gefesselt seit und wir Zwang anwenden. Haben wir in dem Fall nicht getan, daher fällt die Belehrung hinten rüber, aufgrund der Rundmail, hätte jeder wissen können, was los ist.


    Das keiner Perfekt ist, ist mir auch klar und das auch mir Fehler unterlaufen, ist wie du sagtest Menschlich.


    Aufgrund der grade geschehen Dinge, würden wir euch bitten, bei großen aktion nicht ins Schussgefecht zu rennen und sich nach der Aktion zu Erkundigen was los war. Ihr könnt gerne Fotografieren allerdings bitte nicht alle 3 Minuten mit einer Hellcat ins Sperrgebiet reinfliegen oder nach der EL fragen. Das ist auf dauer nervig. Wir stehen in solchen Situationen alle unter spannung danach wenn die Situation geklärt ist, ist alles supi und wir können in Ruhe quatschen.

    wenn wir euch zugeständnisse machen müsst ihr uns auch welche machen... A es wurde nicht geschossen las wir da waren B ist es auf unsre Gefahr , ihr könnt uns auch nicht von der arbeit abhalten, gebt uns das nächste mal nen helm oder wir besorge uns welche dazu noch ne schussweste und dann geht einer oder 2 von uns mit fertig gibts überall im Krieg bzw konflikten.

    Solo Ende

    wie in der zeitung steht , behalten wir uns jeden fehler vor

    wie in der zeitung steht , behalten wir uns jeden fehler vor

    Guten Tag Damen und Herren,


    Hiermit möchte Olaf Solo, Chef Redakteur des Havenborner Wochenblatt nach unsere Testzeit ein dauerhaftes Gewerbe anmelden.


    https://drive.google.com/file/…VbygT_FA/view?usp=sharing


                                                                                                                                                             

    Da meine Mitarbeiter und Ich ihnen eine volle und interessante Zeitung bieten wollen, verlegen wir den Herausgabe Tag auf Freitag und das nur alle 2 Wochen.

    Dafür gibt es dann eine noch interessantere Zeitung.

    Hier gilt Qualität statt Quantität


    Mfg Olaf Solo.

    Das werde ich gerne in anspruch nehmen und in der nächsten Ausgabe , wenn nötig korigieren

    Wenn sie mir das Ticket schenken würden könnte Ich in meiner Zeitung zeigen was für Möglichkeiten man zum tunen hat und so würden vllt mehr Leute Interesse zeigen zu spenden und eins zubekommen