Posts by Shaun Miller

    Sehr geehrter Herr Müller, wie sie oben entnehmen könnrn bleibt mir diese Tätigkeit als Polizeibeamter verwährt. Ich bitte Sie dennoch innigst, mir über meine private Handynummer eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich werde somit außerhalb des Dienstes Flugstunden anbieten. Muss aber darauf hinweisen, dass sie eigenes Fluggerät mitzubringen haben.

    Ich besitze schon einen K60- Kasatka

    Wer soll sich das leisten, ich meine 1 Mio für ein Haus, kommt schon für Leute die noch ein RealLife haben und nicht ewig Lust oder Zeit haben zu Farmen und auch nicht mit Geld um sich werfen können weil sie einen Fraktionsjob haben, also denkt auch an den einfachen Bürger und stellt ein paar günstige Häuser zur Verfügung oder Wohnungen dauerhaft kaufbar machen, ich meine es gibt genug leerstehende Gebäude.

    Ist meine Meinung, also nicht gleich ausflippen. OK?

    Mal ein kleine Denkanstoß meinerseits.


    Mfg Miller

    Hallo Solo,


    Ich mag dir jetzt nicht deinen Vorschlag Madig reden, aber:
    RP Vertiefen und tolles RP ist nicht abhängig von vielen Animationen die der Charakter machen kann.
    Der Server hat jetzt schon genügend Möglichkeiten tiefstes und größtes RP zu führen, dass das nicht klappt liegt aber an der Community.

    Da magst du recht haben, aber trotzdem würde es einige möglichkeiten bieten.

    gibt es alles , ich spiele nebenbei auf einem anderen Projekt für das ich jetzt keine Werbung machen möchte als US Marshal und dort kann man die gefangenen fixieren also hinsetzen und sie können auch laufen , gibt es alles im Steam Workshop wenn ich mich nicht irre , müsste man also nur auf den Server bringen.

    Moin

    Ich würde es schön finden wenn man mehr Animationen zur Auswahl hätte, das würde das roleplay doch sehr vertiefen, dann könnt man anstatt mit den Händen nach unten, diese überkreuzen oder an den Gürtel halten, zudem wären die Tanz Animationen schön, wenn man mal zsm Musik hört könnte man vernünftig tanzen.


    Das alles würde meiner Meinung nach das RP sehr vertiefen und auch realistischer machen.

    Mit festhalten ist gemeint, wenn ihr von uns gefesselt seit und wir Zwang anwenden. Haben wir in dem Fall nicht getan, daher fällt die Belehrung hinten rüber, aufgrund der Rundmail, hätte jeder wissen können, was los ist.


    Das keiner Perfekt ist, ist mir auch klar und das auch mir Fehler unterlaufen, ist wie du sagtest Menschlich.


    Aufgrund der grade geschehen Dinge, würden wir euch bitten, bei großen aktion nicht ins Schussgefecht zu rennen und sich nach der Aktion zu Erkundigen was los war. Ihr könnt gerne Fotografieren allerdings bitte nicht alle 3 Minuten mit einer Hellcat ins Sperrgebiet reinfliegen oder nach der EL fragen. Das ist auf dauer nervig. Wir stehen in solchen Situationen alle unter spannung danach wenn die Situation geklärt ist, ist alles supi und wir können in Ruhe quatschen.

    wenn wir euch zugeständnisse machen müsst ihr uns auch welche machen... A es wurde nicht geschossen las wir da waren B ist es auf unsre Gefahr , ihr könnt uns auch nicht von der arbeit abhalten, gebt uns das nächste mal nen helm oder wir besorge uns welche dazu noch ne schussweste und dann geht einer oder 2 von uns mit fertig gibts überall im Krieg bzw konflikten.

    Solo Ende